Innovatek Graph 2.0 und XX-Flow

  • woah geil, innovatek rulez :D


    der xx flow sieht ja so flach aus wie der flatflow kühler...


    hab leider auch noch nirgends ein review gefunden, aber ich kann mir vorstellen das die produkte wieder top sind, wie alles von innovatek! :applaus :dafür

  • Mich langweilen halt langsam die schwarzen Dinger in meinem PC. Und die transparenten sehen auch nicht schlecht aus.

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • jo frag mich nur wie lange es gehen wird bis die waküs mit led's ausgestattet sind und das wasser im kühlkörper aus dem case auf die wand oder so projezieren :D

  • Hrr, hab gesehen, dass die bei PC4ALL erhältlich sind. Werd da mal kucken gehen wie sie real aussehen

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • Als ich bei PC4ALL vorbeisurfte dachte ich: "Endlich wieder ein Shop in der Schweiz, der Aqua Computer Produkte vertreibt."


    Die Produkte sehen doch verblüffend ähnlich aus.

  • Zitat

    Original von lIquid_mEtaL
    jo frag mich nur wie lange es gehen wird bis die waküs mit led's ausgestattet sind und das wasser im kühlkörper aus dem case auf die wand oder so projezieren :D


    Kuck dir hier die Beschreibung an: FlatFlow


    Werd mir wahrscheinlich einen Graph-o-matic holen gehen. :)

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • Hmm, mir gefält der alte schwarze besser

    Intel E6700
    ASUS P5B Del.
    eVGA 8800GTX
    2048MB (1 x 1024) Muskin 6400
    240 GB (2 x 120) S-ATA Seagate Barracuda ST3120026AS (Raid 0)
    Eizo S2110W-K, 21.1" TFT

  • Zitat

    Original von Tomcat
    Graph-o-matic 2.0


    Ich glaube ausser der Farbe gibts da keinen Unterschied zum schwarzen Graph-o-matic. Da steht ja auch nichts von rev. 2.0 im Text.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von Chrigu666
    Hmm, mir gefält der alte schwarze besser


    Geschmackssache.
    Die transparenten Kükös sind auch noch gut. Da könnte man noch was mit LED's machen :)


    Edit:
    So, hab mir mal den Graph-o-Matic geholt. Transparent. :]

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?