Schnitzel Lan

  • Hallo
    Ich weiss es werden immer mehr... aber ich und ein Kollege würden gerne eine Lan auf dem Mutschellen (nähe Bremgarten, Dietikon, Oberwil-Lieli, Bellikon) organisieren, und wir haben ja ferien ;)


    Es werden sicher Turniere geben.. aber just for fun!


    DATUM: Freitag 25. Juli bis Sonntag 27. Juli


    KOSTEN: nicht über 15 Fr.-


    ORT: auf dem Mutschellen


    Wer würde gerne kommen??
    Denn dann wissen wir wie gross der Raum sein muss....


    Gruss

  • Desert Combat, is n mod für bf1942


    Ich hab grad festgestellt das meine Familie dann in den Ferien ist, was heisst das ich ne mitfahrgelegenheit brauch. :(


    Ich würd auch beim auf/abbau helfen ;)

    Blue Label wird sicher nöd is Cola gleert!

  • Ich hätte da je nach datum einige Leute, so kleine lans zwischendurch sind halt doch was geiles.


    -Ich
    -Flaivi
    -Kollege 1
    -Kollege 2
    -Kollege 3


    Edit: Muss Datum abklären

  • mhhh... das datum steht noch nicht zu 100 prozent fest... jetzt kann ich es aber nicht mehr bei mi zu hause machen... ausser ein paar wollen in die garage ;) oder ihr eollt es sehr eng in mienem zimmer ;D müssen wir halt einen raum suchen.... naka wir werden schon etwas finden...


  • Und wie steht es jetzt?
    Kommt ihr alle?
    Wenn das alle wären (ca. 8 Personen) dann würden wir es bei mir zuhause machen....
    Vorteile:
    ADSL
    DUSCHE
    WC
    KÜCHE
    Gute Schlafmöglichkeiten..
    usw....


    wir würden im Keller gamen (schön kühl) und bei mri oben pennen, essen usw.



    was sagt ihr?
    Wenn wir mehr als 7 Personen sind, brauchen wir einen zusätzlichen Switch....

  • So ich bin zurück aus dem pfadilager. Fange an abzuklären! (sorry, hatte keine zeit davor)


    Edit: Ich hätte noch einen 8-Port Switch (10/100), das mit dem Keller wäre kein Problem :) So muss schauen das die Leute kommen, doch sieht so aus dass etwa 3 kommen werden (inkl. meiner wenigkeit und so :D ).

  • ich hätte nen 32Port 10/100Mbit Switch. erprobt im In- und Ausland an LANs mit 5-25 Teilnehmern ;D


    ich komme aber net...

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • also ich habe heute einen 24 Port 10 MBIT Switch bekommen (gratis und er gehört nun mir :)
    habe auch noch einen 8 port HUB 10/100


    Ich habe aber ein Problem:
    am 26. Juli gehen ich und mien Daddy an eine Flugshow in Lugano :]


    also könnte ich entweder vom 21. juli bis 25. juli (oder auch weniger) oder ab dem 27. Juli


    Was wollt ihr????
    muss einfach bald mal wissen wer, wieviel und wann kommt.


    Also die games, die sicher gegamed werden:
    CS
    Unreal Tournament
    Battle Field (werde ich wohl anfangen zu zocken)


    vieleicht:
    Generals?
    Empire Earth?

  • mh... irgendwie werden es immer weniger..
    es wären nurt noch panzer+kollege, ich und ein kollege von mir


    das sind zu wenig....


    wer würde sonst noch kommen??


    Datum: 27-29 Juli


    wir bräuchten schon noch 3-4 Leute


    Gruss