S: Voodoo Rush

  • Ich hab noch ne Hercules Stingray 128/3D hier (Is auch voodoo rush kärtchen. 8MB RAM, WOW :P). Nur kA ob ich die weggeben kann da sie im PC meiner Sister steckt :> müsste wieder ne alte rauskramen bzw gucken ob ich noch eine andere hab um bei ihr rein zu tun :>

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • 8o
    *Lechz, sabber*
    Ech, hätte sonst ne Ati Rage 128 AGP 32 MB Ram, oder ne Rage pro PCI zum Tausch. :D
    Müsste aber noch kucken, was genau es für welche sind (Deutsch komisch).

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • erstmal gucken ob ich eine find. Mit AGP musste gar nicht kommen ;) Das is sone uralt kiste die sie hat, sie brauchtn ja nur zum schreiben :)


    (wtf willst du mit so ner alten karte? Ja ich meine mir hat sie lange treu gedient, aber hm? :P )

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Kuck meinen Titel an :D
    3Dfx-Fan. Sammle die Dinger. Hab schon ne ganze Menge Voodoos, nur noch keine Rush.
    Na gut und ne 6000er fehlt mir auch noch, ist aber etwas teuer.

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • Hehe ich werd morgen mal gucken ob ich noch eine finde die ich in die kiste meiner sis schmeissen kann :) Ich sollte eigentlich noch irgendwo ne alte Rage 3D haben :>


    Achja, was haste denn vor mir für das antike stück zu geben, n Kuss reicht da nicht :P Und schnell hinters büschchen is nich ;);D :z

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von Tomcat
    --> PN


    Was is des? :dummesposting :stupid


    *kicher*

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Ich hab dann sonst im Notfall schon noch ne alte PCI Schwarte für dich, Blacky :)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • ot


    nvidia karten sammeln wäre krass, mit diesen 100verschiedenen typen und ausführungen (zum teil die gleiche karte einfach mit neuerem namen :D )

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • Zitat

    Original von miLkA^
    blacky ist fies.. ich wollte sie zuerst!! :tdw :(


    du hesch nie gseit dass du die unbedingt wosch ha, du hesch mau gseit wär geil wedu die hättisch aber schüsch heimer nie meh drüber gredt

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Die meisten dort verschicken die Ware doch nur innerhalb von DE. Bei den wenigsten hab ich gesehen, dass sie die Ware nach ganz Europa versenden.


    Also braucht man einerseits Glück, um ne Voodoo Rush zu finden und dann müsste der Verkäufer auch noch bereit sein, das Ding nach CH zu versenden.

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Sag ihnen du schickst ihnen das Geld eingeschrieben in Bar und shon klappts. Ned vergessen anzugeben sie sollens für den Zoll als Geschenk deklarieren sonst gibts MwSt und Zollkosten :rolleyes:

  • Na, hab halt gedacht, wenn einer eine hat...
    Hab einfach keine Zeit im Moment. Die wollen sicher nicht ne Woche auf eine Antwort warten.
    Werd in ein paar Monaten bei ebay schauen.
    Thx

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?