ärger hoch 3....
habe win2kpro drauf, den service pack 4 gezogen, und n neuen drucker installiert.
Danach beim windows start läd das OS erstmal ewiglange rpcss und dan mpu, das war vor dem service pack4 nie so. (über rpcss nur schlechtes er googelt)
Danach ging gar nichts mehr kein progi funzte mehr, alle reparatur versuche scheiterten.
Da ich davor ab und zu ne meldung bekam: daten konnten nicht vollständig gespeichert werden, und die immer häufiger auftrat, lag die vermutung nahe das meine HD-0 IBM 60gb defekt ist. Der verdacht bestätigte sich mit dem dignose tool von ibm, defekte sektoren...... (man kann mit dem ibm tool zwar ne reperatur versuchen (ausklammern), das soll aber nur eine frage der zeit sein bis das ganze wieder von vorne anfängt)
Nun meine frage, habe gerade die quittung der platte hervorgekramt, habe meine IBMDeskstar 120GXP (IC35L0AVVA07) 60GB bei ccomp am 24.6.2002 gekauft.
Da auf der rechnung leider nichts steht: Wie lange ist auf der platte wohl garantie? 2Jahre?? (die jetzigen IBM platten haben 1jahr laut ccomp shop, jedoch im netz habe ich gelesen das mein model 3jahre haben soll)
Was wäre besser, gleich IBM anrufen und "reklamieren", oder erst ccomp Tel. und nachfragen wegen garantie länge? (dauereinsatz ungekühlt muss ja niemand erfahren)
Fazit: Kacke die teile, ich kauf keine ibms mehr :§$%
thx schonmal jungs