Facelifting beim Board?

  • ähm :rolleyes:

    Karl Ranseier ist tot! Der wohl erfolgloseste Nachrichtensprecher aller Zeiten starb
    gestern im Alter von 76 Jahren bei dem Versuch die Wetterkarten neu zu mischen.
    Die Nachricht von seinem Tod erreichte ihn leider zu spät. Seine legendäre Rechenmaschine,
    mit dessen Hilfe er das Wetter der nächsten 5 Minuten voraussaugen konnte, ist ab
    sofort zu besichtigen.
    <<< Visit www.welcome.li >>>

  • hübsch! Vielleicht mal über Ansicht-->Schriftgrad die Schriftgrösse ändern ;)

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Was will der herr uns mit dem laute "ähm" sagen? ?(


    tinuba
    danke für den hinweis, habs geändert. aber wie zum teufel wurde das so eingestellt? ich hab da nichts verändert, komisch ?(

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Zitat

    Original von seeder
    rofl ;D hast du eine scroll-maus?


    wenn ja, gehe in den ie, irgend auf eine seite, drücke ctrl und dann betätige dein mausrad :)


    Coole Sache :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • geyli sach :D

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Hab gehofft, dass du selber draufkommst. :D
    Dieses "Problem" gabs hier im Forum schon ziemlich oft (iirc).

    Karl Ranseier ist tot! Der wohl erfolgloseste Nachrichtensprecher aller Zeiten starb
    gestern im Alter von 76 Jahren bei dem Versuch die Wetterkarten neu zu mischen.
    Die Nachricht von seinem Tod erreichte ihn leider zu spät. Seine legendäre Rechenmaschine,
    mit dessen Hilfe er das Wetter der nächsten 5 Minuten voraussaugen konnte, ist ab
    sofort zu besichtigen.
    <<< Visit www.welcome.li >>>

  • He karl ramseier.
    Deine Sig und dein Avater finde ich so geil. Ich lache mich jedesmal halb kaputt wen diese Folge von RTL samstagnacht kommt.

    Back in black


    Jeder Tag ist der erste Tag vom Rest deines Lebens.