fröie mich schon auf project lego pc!!!
LegoFX GeForce 5900 Ultra DER HAMMER
-
-
Zitat
Original von Scarface
Oder aus gaugummiWer würde auch mitmachen deim besteln eines pc aus lego??
ich hab noch viel spezielle legos
ich könnte n mobo basteln
ich kontaktiegre dich ma im ICQ
-
Also letzte auforderung wer ist alles dabei einen Lego Pc zu bauen an der LF V ????
-
das wird ja was werden. und dann wollt ihr das noch an der lf zusammenbasteln..... naja mal schauen was daraus wird.
-
also es werden schon teile deheim gemacht. z.B mobo, hd usw. diese projekt wird rechzeitig fertig
-
Zitat
Original von Spunky
Also letzte auforderung wer ist alles dabei einen Lego Pc zu bauen an der LF V ????
sowas stilloses hat in der Tweaker-Ecke nichts zu suchen -
ja ja snipa du hesch doch ke ahnig ds isch ja numä aus gäg dänkt!
-
Zitat
Original von Spunky
ja ja snipa du hesch doch ke ahnig ds isch ja numä aus gäg dänkt!
1. ke ahnig? jaajaaa... ich war schon bei einem Spass-Modding-Contest mit meinem Case hinter einer Lego-Burg... also hab ich mal viel mehr Ahnung als du. *[DL]Hell zuwink*
2. Gäg? jaja... das sag ich auch immer im nachhinein -
ach hou doch ab!
-
Zitat
Original von Spunky
ach hou doch ab!Edit:
verstehst etwa keinen Spass um diese Uhrzeit? -
Ich auch nicht!! Wenn du nicht mit machen willst, dann halt dein mund.
wir haben viellleicht nicht so viel erfahurng wie du, aber wir probieren etwas machen
-
Zitat
Original von Scarface
Ich auch nicht!! Wenn du nicht mit machen willst, dann halt dein mund.wir haben viellleicht nicht so viel erfahurng wie du, aber wir probieren etwas machen
ja sorry... wollte niemandem aufn Sack stehen. meine Posts sind ja eh nicht so ernst zu nehmen in diesem Threadich will niemandem bei irgendeinem Projekt im Weg stehen... und das mit den Ehrfahrungen ist eh nicht ernst zu nehmen, ich noch nie was fürs PC aus Lego gemacht hab. ich hol ich mir lieber ein Stück Alu ausm Abfall und bearbeite das mit Feile, Laubsäge und Handbohrmaschine, bis es irgendwo reinpasst