Verkaufe Linux Professional 8.1 mit 1 DVD und 7 CD`s
Und alle Bücher
Preis 45.-
Gruss fonsi
Verkaufe Linux Professional 8.1 mit 1 DVD und 7 CD`s
Und alle Bücher
Preis 45.-
Gruss fonsi
Was für de Distri? SuSE?
Upps, sorry
Ja
huch ein rtcw zocker, gar nicht bemerkt.
btw, ich habe gehört gentoo ist das beste linux
cu aloc
ZitatOriginal von aloc
btw, ich habe gehört gentoo ist das beste linux
cu aloc
da lässt sich ja wieder drum streiten, welches jetzt die
beste Distri ist... Ist halt vom Bedürfnis und Erfahrung
abhängig. Die einen bevorzugen RedHat die anderen
Mandrake etc... Da muss man sich halt durch lesen, was
die einzelnen Distris so können.
EDIT:
Hier noch der Link zum enstprechenden Thread
ZitatAlles anzeigen
Original von Xoood
Redhat: Meistverbreiteste Distri. 52% Anteil aller Linux Systeme. Ist das Standart Linux System in Amerika. Vorteile: Einfache aber mächtige Konfiguration. Viele Hilfsreiche einzelne Utilities. Relativ sicheres system standartmässig.
Nachteile: Vorkomplilierter Kernel = viele unnötige Modules im Kernel
Suse: 2. grösste Distri und in Europa absolut führend. Vorteile: (kann auch gleich ein Nachteil sein) YAST(2). Vergleichbar mit Systemsteuerung unter Win. Im Gegensatz zu Redhat alle Einstellungen in einem Tool.
Nachteile: Yast2 macht scheisse config Files. Er schreibt noch diverse Sachen in die COnfig Files, die man gar nicht will. Vorkomplilierter Kernel = viele unnötige Modules im Kernel
Gentoo: Du kannst selber sagen welche Modules du im Kernel haben willst. Du hast keinen Vorkompilierten Kernel. Nachteile: Lange zum installieren, braucht zum Teil recht vorwissen oder gute Dokus.
Debian: DAS Linux. 90% aller Freaks haben das. normale Linux User scheitern schon beim installiern. Ist recht hardcore...aber wenns mal läuft, dann läufts sauber und super.
Nachteil: Das standartmässige Linux Packetemanagement von Redhat, Suse.... (*.rpm Files) wird nicht unterstützt. debian hat *.deb Files als eigenes Packetsystem.
Lycoris: Das Idioten-Linux (sorry...). Ein Linux für dau's. da kann man nicht viel falsch machen.
Nachteile: schwaches System, kaum server-services.
TurboLinux: Ein gelungenes Arbeitsplatz Linux System für eher unerfahrene User. Ideal für User die NUR coden wollen auf dem Linux. Für Serverbereich gibts eine Extra Server version.
Nachteile: Ich kenns nicht und kann hier nicht viel sagen.
Ist doch Egal welche Distri besser ist !!!!!
Ich verkaufe Suse Pro 8.1. Sehr gut für Anfänger, da die Grundinstallation sehr einfach ist... Wer aber mit neuste Hardwäre unterwegs ist sollte es sein lassen...
(Geforce FX usw :oha ...)
Bis Geforce 4 ist alles kein Problem
Wer also Interesse hat soll sich bitte melden !!!:engel1
Hallo Kompadre, bin mesitens auf dem Jolt server (Marketgarden) cu
Gruss fonsi
post doch mal bitte die ip des servers
cu aloc
Ist noch zu haben !
Will es den überhaupt niemand ?
für 30.- würd ichs nehmen
verkauft !!!!