Beiträge von fonsi

    Also OpenOffice ist mindestens so gut wie MS-Office.
    Sind auch alle Optionen da, auch wenn nicht immer am gewohnten Ort auffindbar. Alle Dokumente von MS-Office kann man mit OO aufmachen.
    Bin mir zwar nicht ganz sicher, aber umgekehrt geht das glaube nicht. Ich finde es blödsinn so viel Geld für MS auszugeben, wenn man es auch gratis haben kann. Wenn man mit Linux umgehen kann, will man nicht mehr zurück, weil man alles ganz legal und bequem vom Inet ziehen kann. Und auch (noch) sicherer ist.


    Gruss fonsi

    Zitat

    Original von DaZnoopee
    fonsi was für ein schräges bios hast du? ein bios hat sich nur nicht um das booten von verschiedenen partitionen zu kümmern sondern nur um das booten ab mbr 8o


    könntest recht haben.


    Noch eine Idee wenn es noch nicht zu spät ist.. und für die musst auch kein schräges BIOS haben. wenn du LInux kennst... kannst Grub oder Lilo nehmen als bottloader nehmen. da kannst Du nämlich von jeder beliebigen partion starten. Wenn du dich aber nicht auskennst, wirst Du lange haben, bis das ganze funktioniert.
    zum starten mit grub von D: , wenn es noch d ist:) könnte so aussehen:


    title=Windows XY
    rootnoverify (hd0,1)
    chainloader +1


    Bei title kannst eintragen was Du willst. und bei der rootzeile kommt es halt darauf an ob prim.-,sec.- Master oder Slave.
    wenn du nur eine platte drin hast sollte es so funken...

    spiegelverkehrt ausgedruckt. Auf plexi geklebt und von hinten graviert(nachgefahren). Ist eigentlich nicht so schwer. Aber je dicker das plexi, desto mühsamer. wenn plexi zu dick , ist der *paralax-fehler* am grössten.

    Hier sind meine zwei Cases


    ***klick***


    Habe Behälter, Cpu_kühler, Vga-Kühler und winkeltüllen selber gebaut(gefräst)
    Bildschirm habe ich anmalen lassen, sonst auch alles selber gemecht.
    Was meint ihr?

    MrBios


    Fehler spiegelverkeht ausgedruckt. Vorne an Plexi geklebt und mit Dremel von hinten spiegelverkehrt nach gefahren. Linien habe ich mit Massstab und scharfe Kante gezogen...


    opium
    Für Lans ist es eher ungeeignet, wegen Hardware gross und schwer..
    Ausgabe Nr. 04...
    Gruss fonsi

    es wirkt nur so gross. In wirklichkeit ist es ca. 30x25x9 (cm)
    Sollte eigentlich kein Problem sein wegen verträglichkeit.
    Nehme wahrscheinlich Frostschutzmittel vom Jumbo oder so...

    @ Armitrage


    Guter Vergleich :applaus


    Es gibt übrigens auch WD40 flüsssig, man muss nicht sprühen


    Es sollte schon Geruchsarm sein, weil ich Deckel nicht Luftdicht verschliessen kann (will).



    Gruss fonsi

    Hallo,


    Ich habe mir eine Wakü zusammen gebastellt. Ist auch schon in Betrieb, jedoch nur mit destilliertem Wasser ohne Zusatz. Mein Tank habe ich auch selber gemacht und man kann ca. 6- 7 Liter einfüllen.
    Nun mein Problem: Rostschutz(zb.:WD40) vermischt sich nicht mit Wasser, bleibt nur an der Oberfläche. Pumpe ist aber zu unterst, also wird Rostschutz nicht gesaugt.
    InnovaProtect von PC4Allist einfach zu teuer weil ich ca. 6 Fläschchen brauchen würde und wenn das Wasser etwas verdampft mit der Zeit, müsste ich schon wieder nachfüllen. Was kann ich sonst noch reinfüllen damit ich trotzdem Rostschutz habe.
    Vielleicht Kühlwasser fürs Auto? Geht ja auch in Radiator rein, wäre das was?


    Gruss fonsi

    achtet ihr mehr auf Design oder eher auf Montierfreundlichkeit und gute Kühlung...
    Bsp.: mit Block X 40°C und design sehr gut
    mit Block Y 35°C und design nicht überragend aber trotzdem noch ansehlich


    Wie müsste der "Perfekte Block" aussehen ?


    Und welche können alles?

    Es gibt ja jetzt viele Blöcke mit Plexiglasscheibe als Deckel. Ist alu nicht gescheiter? Wie werden den eure Blöcke angebracht. Ich habe PIV. Da sind vier Löcher und ich kann von hinten anschrauben... Wie sieht es bei euch aus?

    Was habt ihr denn für Wakü-Blöcke?


    P4 und AMD würde ich gerne wissen...
    Bsp.: innovatek,watercool, usw...


    Was sind eure Eufahrungen. Ich mache mir selber ein Block und würde gerne wissen, auf was ich achten muss...
    Welche Anschlüsse habt ihr? 1/4" oder 1/8" ?



    Gruss fonsi