Infected-LAN


  • Location: 4460 Gelterkinden, BaselLANd
    Datum: Die "Infected" wird vom 16.-18. Mai 2003 stattfinden.
    Teilnehmer: 128+Orgas+PC4ALL


    Wir sind im Moment noch am Sponsoren suchen und sonst ziemlich heftig am Organsieren, schaut einfach vorbei unter http://www.infected-lan.ch

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • Ich nehme mal an, dass man auch als nicht Profi-gamer teilnehmen kann?


    ATHLON XP 2400+ mit 512MB PC2700@CL2
    Gekühlt mit TMD-Silent auf SLK-800 + 6 Caselüfter.
    MSI KT4V-L
    TI 4600 und Audigy Player
    80+60 GB Space

  • An welcher LAN muss man schon Profi-Gamer sein?! (gibt schon Ausnahmen, aber die Infected ist keine ;))

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • Na gut, du hast Recht (Recht gross oder klein laut Blindi?).
    UT2003 hab ich endlich (geil, geil, geil) in der Vollversion. Nur bei BF happert es noch stark. Da werde ich wohl weder gegen dich noch gegen HolyCow, noch gegen Viper, noch gegen sonst jemand eine Chance haben. ;-(


    ATHLON XP 2400+ mit 512MB PC2700@CL2
    Gekühlt mit TMD-Silent auf SLK-800 + 6 Caselüfter.
    MSI KT4V-L
    TI 4600 und Audigy Player
    80+60 GB Space

  • Aber im BF 1492 (oder wars 1942?) schlägst du mich um ca. 100 Längen.
    Aber ich werds auch noch können.
    Es lebe UT2003!!!


    ATHLON XP 2400+ mit 512MB PC2700@CL2
    Gekühlt mit TMD-Silent auf SLK-800 + 6 Caselüfter.
    MSI KT4V-L
    TI 4600 und Audigy Player
    80+60 GB Space

  • Zitat

    Original von Alpha64
    Aber im BF 1492 (oder wars 1942?) schlägst du mich um ca. 100 Längen.
    Aber ich werds auch noch können.
    Es lebe UT2003!!!


    hmm war 14 oder 1942 :oha

    UUUUU Flame doch, miimimimiimimimi

  • Zitat

    Original von Alpha64
    Ich nehme mal an, dass man auch als nicht Profi-gamer teilnehmen kann?


    löl... wenn das so wäre, dürfte ich nur an eine LAN, wo es Casemodding Contests gibt :P ...das einzige, was ich sonst kann, ist UT (1999). da war ich schon 2 mal aufm Podest, weil die echten Pro-Gamer zuhause geblieben sind :D:D:D


    aber zum Topic: ich würde gerne an diese LAN gehen, suche Mitfahrgelegenheit und biete 50.- für Benzin/Unkosten an, wenn mich jemand bringt und holt :] (noch besser: jemand, der auch an diese LAN will)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • *threadentstaub*


    scheinbar wollen paar Tweaker an die LAN... hmmm....


    der letzte der Tweakers, der sich angemeldtet hat...:verdächtig ... ist ein gewisser: Snipa ][JaG][ http://www.tweaker.ch ;D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • doch :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • grml .... irgendwie scheisse ... wir haben unsere LAN grad das WOE darauf geplant .... würdet ihr 2 wochen nacheinader an eine lan gehen ? nicht wirklich oder?

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • ah verdammt ;( ..


    ma schauen vieleicht schieben wir aber 4 woche ist fasst zuviel , dann ist schon z heiss ...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!