Das Problem ist einfach, dass, wenn jüngere reinkommen, mehr auf Alkohol und Kiffen geschaut werden muss, da Eltern von unter 16Jährigen da sehr Energisch reagieren...
.. und auf meine paar Bierchen möchte ich dann doch nicht verzichten...
Das Problem ist einfach, dass, wenn jüngere reinkommen, mehr auf Alkohol und Kiffen geschaut werden muss, da Eltern von unter 16Jährigen da sehr Energisch reagieren...
ZitatOriginal von MiBfinity
Jo, das muss schon sein....
Aber ich finde ab 16 geht i.O.
Jo wir machen eine im Mai, das sind zwar noch drei Monate, aber du kannst gern kommen, du brauchst einfach di Bewilligung deiner Eltern.
Ich weiss nicht, 16 ist schon eine Grenze die ich gut finde, aber auch erst seit ich seit ich 16 bin.
An meiner ersten LAN BD1 war ich 14, aber wir hatten schon früher private LANs.
Also meld dich an!
weitere Infos findest du hier und hier im Board
Ich würde als Junior zuerst einmal kleine Lans in der Umgebung nur mit Kollegen oder so machen. Da werden einem auch gerade einige Sitten beigebracht und wenn man sich daneben benimmt wird man auch grad angemotzt.
in der MZH in Gelterkinden...
was gamet man so an nr lan?
was ist das mindst was mein sysem bieten solte?an hardware
Eine rieeeeesengrosse HD...
Nee, im Ernst. S kommt natürlich drauf an was Du gamen willst. Für ein q3 brauchste so nen P3 irgendwas mit ner TNT2, das reicht schon... aber dann gehts natürlich aufwärts...
reicht ein p41.5Ghz mit 786mbram aber nur eine 20gb hd kauf mir jtzt ne 120
Jo, sicher reicht das... An ner LAN brauchst Du ja auch keinen besseren PC, als wenn Du zu hause spielst... Und ich nehme mal an, dass Du zu Hause auch schon gespielt hast, oder?
sicher ich game fast jeden tag.aber manche gams gehn infach ned es kommt einfach ein schwarzer bildschirm
EDIT:ich brauch aber auch mal ne nue tastatur das e geht fast nicht
ZitatOriginal von blacksheep
Wie hies die Lan?
LAN-D 1