Beiträge von kusi8

    Zitat

    Original von 2cool4u
    kannst die bins auch dirkekt mit Nero Brennen. -> CD-Brenner->Image brennen-> dann unten alle dateien anzeigen lassen. So lässt sich beinahe jedes Image Format mit Nero brennen.


    Das geht super besten Dank ich musste nur die Blockgrösse ändern

    Zitat

    Original von casemoda


    Aber ich denke du must einfach aufpassen wieviel du im DL Bereich hast. Und die Quellen einfach regulieren! :P


    Das wäre der ja unter Einstellungen/Verbindung/Hard limit


    gib mal deine einstellungen durch

    Port und ales ist gut!
    Aber was noch unklar ist, wie gross sind die Files im Durchschnitt???
    Weil zum Teil findet es genügend Quellen, so kannst du es regulieren.
    Stell dir vor 143*600 Ques.... das sind 85800 Ques! Viel zu viel, da läuft dein Muli nur noch und hast min 50 % CPU auslastung(stand) Kannst nix mehr machen. So musst de halt rum varieren!
    Und 143 *700mb =100100mb 8o 8o so denke ich, sind ca 15 Files(700mb) bei dir so der Fall! :D[/quote]


    ist das die angabe unten im balken in der mitte, wenn ja wäre das 203MB

    Zitat

    Original von DiamondDog
    oder bevor du win neu aufsetztst, such doch mal im regedit nach emule une ed2k und lösche alle einträge die du da findest. aber tue dies nachdem du das programm deinstalliert hast. dannach emule neuinstallieren, am besten die neue 42g und denn sollte es laufen


    Ich glaube mit deiner Version funktionierts bin jetzt am Testen läuft seit ca. 5h ohne Probleme


    Aber noch ne andere Frage was muss ich für eine URL eingeben das ich gute Server bekomme

    Zitat

    Original von Freak
    Lad dir mal die binarys von der neusten version runter und update das zeugs mal und danach sollte es wieder gehen.


    Hast du mir per zufall einen Link von dem binarys runterladen kann

    Zitat

    Original von duke3000
    quelle: planet3dnow.de


    eMule 0.42g
    18:01 - Autor: Nero24


    Bereits zwei Tage nach der Veröffentlichung des Filesharing-Programms eMule 0.42f haben die Entwickler eine neue "Final" (ja ja..) 0.42g als Hotfix nachgeschoben. Korrigiert wurde ein Bug, der eMule auf einigen System beim Betrachten des Transfer-Dialoges abstürzen ließ.


    Du meinst ich sollte mal 42g Hotfix ausprobieren?

    Sorry wegen der schlechten Aflösung
    EMule Schreibt:


    Die Ausnahme "unknown software exception" (0x80000003) ist in der Anwendung an der Stelle 0x77f65554 aufgetreten.


    Klicken Sie auf "OK", um das Programm zu beenden.


    Dann klicke ich auf OK danach kommt:!!!


    Die Anweisung in "0x00000000" verweist auf Speicher in "0x00000000". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.


    Klicken Sie auf "OK", um das Programm zu beenden.


    Ich habe jetzt auch schon die Version 42g installiert und es get trotzdem nicht

    danke es ist gegangen ich musste nur noch den codec bei Nero installieren

    Zitat

    Original von Jaspi
    Falls du dir sicher bist, dass es ein Avi-Video ist, benutze mal "GSpot" um das zu verifizieren! (GSpot zeigt dir den benötigten Codec für jedes Avi-Videofile an, je nach dem hast du noch nicht den richtigen Codec!).


    Um VCD bzw. SVCD zu brennen nimm am besten Nero, da kann man nicht viel falsch machen! Wichtig: VCD und SVCD haben bestimmte "Normen" wie Auflösung und Bitrate, mit dem dein Video-File übereinstimmen muss, sonst klappts, wenn überhaupt, nur mit ein paar Kniffs!!