wie brenne ich eine bin datei?

  • Ich habe mehrere Bin dateien (gerippte Filme) wie kann ich die Brennen, was für ein Programm brauche ich oder wie muss ich es mit dem Nero machen

  • machs doch mit deamon tool
    abr hasst du nicht no cue-dateien???


    Gruss Sebi

    *******Meine Kleinen*******
    5000Volt: Shuttle SP35P2 Pro, Intel Core 2 Quad Q6600, 2x 2GB OCZ Platinum, 2x 250GB Samsung @ RAID 0, Sapphire HD3850 512MB, Creative Audigy 2 ZS
    B-52: Dual P3 900MHz, 1GB RAM, 80GB (SYS), 7x 250GB (RAID 5 = 1.5TB für Movies), 4x 160GB für alles andere
    Brandy: Dell Latitude D410, 12" TFT, Penitum M 2.0GHz, 2GB RAM, 80GB HDD, Creative Audigy 2 ZS Notebook

  • emulierst mit deamon tool oder virtual cd, und machst ein cd kopie, oder du erstellst ein ".cue" datei. aber bei vcd, svcd weiss ich nciht ob es 1 oder 2 track hat, kann ich dir leider nicht sagen wie du der .cue (ein .txt datei und einfach im .cue umbennen) schreiben sollst

  • kannst die bins auch dirkekt mit Nero Brennen. -> CD-Brenner->Image brennen-> dann unten alle dateien anzeigen lassen. So lässt sich beinahe jedes Image Format mit Nero brennen.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Zitat

    Original von 2cool4u
    kannst die bins auch dirkekt mit Nero Brennen. -> CD-Brenner->Image brennen-> dann unten alle dateien anzeigen lassen. So lässt sich beinahe jedes Image Format mit Nero brennen.


    Bei nero brauchst doch aber noch die *.cue dazu.


    Wenn du sie nicht hast kannst du sehr einfach und schnell eine erstellen.

  • die cue einfach mir r Klick und Nero. Oder manchmal geht auch das .bin.
    Sonst mit isobuster aufmachen bzw extrahieren und dann manuel in SVCD einfügen oder mit daemon tool oder Alcohol 120 %.

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • Zitat

    Original von Crazyman
    Bei nero brauchst doch aber noch die *.cue dazu.
    Wenn du sie nicht hast kannst du sehr einfach und schnell eine erstellen.


    nope das geht auch ohne *.cue, wie oben beschrieben. manchmal muss man die blockgrösse noch ändern (wird aber gewarnt wenn sie nicht stimmt)

  • mit dem Isobuster könntest du auch eine *.cue-datei zur *.bin-datei
    dazu erstellen, wenn das brennprogramm unbedingt eine cue-datei will.


    oder mit dem programm kannst du das image auch direkt "entpacken", so
    das du den normalen inhalt im ordner hast.

    Das Problem der Tretminen ist nur schrittweise zu lösen.

  • Zitat

    Original von 2cool4u
    kannst die bins auch dirkekt mit Nero Brennen. -> CD-Brenner->Image brennen-> dann unten alle dateien anzeigen lassen. So lässt sich beinahe jedes Image Format mit Nero brennen.


    Das geht super besten Dank ich musste nur die Blockgrösse ändern