Mein EMule hängt sich!!!

  • Port und ales ist gut!
    Aber was noch unklar ist, wie gross sind die Files im Durchschnitt???
    Weil zum Teil findet es genügend Quellen, so kannst du es regulieren.
    Stell dir vor 143*600 Ques.... das sind 85800 Ques! Viel zu viel, da läuft dein Muli nur noch und hast min 50 % CPU auslastung(stand) Kannst nix mehr machen. So musst de halt rum varieren!
    Und 143 *700mb =100100mb 8o 8o so denke ich, sind ca 15 Files(700mb) bei dir so der Fall! :D[/quote]


    ist das die angabe unten im balken in der mitte, wenn ja wäre das 203MB

  • nach fast identischen problemen bin ich auf overnet umgestiegen.


    ist schneller und braucht weniger verbindungen. zudem greift es auf das emule netzwerk zu.


    fazit: ideal! ;)

    Spielt auf: AMD 4400+ X2, 2GB Corsair PRO, Nforce SLI 16, 7800GTX 512 Superclocked, NEC 90GX2
    Schaut TV auf: Pentium M 2GHz, 2GB Corsair ddr2 800, Intel 915 based AOpen Mainboard, AiW X800, 23" TFT
    Ist mobil mit: Littlebit Razor Z81, 1.8 Pentium M, 2 GB, 120 GB HD, 9700mob
    Testet im Moment: nüschts

  • ob Overnet oder Emule, spielt keine Rolle. Das Prinzip ist gleich! Und das gleiche Netz, nur anders Programm...
    Der Server spielt keine Rolle an der DL rate ! Oder du suchst was, dann ist Razorback oder was auch immer der beste(mehr Suchergebnisse)


    kusi8


    Das mit Quellen meinte ich so, dass wenn du zu viele Files hast die Gross sind und viele Quellen haben, so arbeitet dein PC nur noch. Wenn die Emule Version neu genug ist, kann man das pro File einstellen bzw wie viele Quellen es suchen soll.
    Probiers mal aus! :)


    Habe die 26d oder 30 e Verison und bei mir funtz alles.Fast die genau gleichen Einstellungen.

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable


  • gib mal deine einstellungen durch

  • Betriebssystem: winxp
    Speicher: 512mb
    Festplattenkapazitaet: 160gb
    Internverbindung: 2mb Cable
    Firewall: no
    Router: no
    Emuleversion: 26d oder 30e
    Einstellungen/Allgemein:
    Flacher Statusbalken:
    Statistikanzeige:
    Einstellungen/Verbindung:
    Kapazitaeten Down: 128
    Up: 40
    Limit Down: 0
    Up: 10
    Hard Limit:600
    Soft Limit: 800
    max Verbindungen:
    in 5 sec: 40
    Clientport: immer gleich :D
    UDP Port: immer gleich :D
    ID (High/Low): low
    Anzahl Shared Files: ka
    Anzahl downloads: 5-12
    Freier Speicher: 30gb (Partition)
    Sonstiges:


    Aber ich denke du must einfach aufpassen wieviel du im DL Bereich hast. Und die Quellen einfach regulieren! :P

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • Zitat

    Original von casemoda


    Aber ich denke du must einfach aufpassen wieviel du im DL Bereich hast. Und die Quellen einfach regulieren! :P


    Das wäre der ja unter Einstellungen/Verbindung/Hard limit

  • ja genau... aber je nach dem welche Version du hast.Bei den neuen kann man die Ques pro File einstellen. Aber so mit 600 ist ok, Sehr altes Zeug oder kleine Sachen erreichen nie 600 Ques

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable