Mein EMule hängt sich!!!

  • sorry aber von dieser nicht einsehbarer verpixelten grafik soll ich jetzt was erkenen können?


    bitte mit einer beseren auflösung oder du schreibst rein was genau der emule sagt....

  • Sorry wegen der schlechten Aflösung
    EMule Schreibt:


    Die Ausnahme "unknown software exception" (0x80000003) ist in der Anwendung an der Stelle 0x77f65554 aufgetreten.


    Klicken Sie auf "OK", um das Programm zu beenden.


    Dann klicke ich auf OK danach kommt:!!!


    Die Anweisung in "0x00000000" verweist auf Speicher in "0x00000000". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.


    Klicken Sie auf "OK", um das Programm zu beenden.


    Ich habe jetzt auch schon die Version 42g installiert und es get trotzdem nicht

  • quelle: planet3dnow.de


    eMule 0.42g
    18:01 - Autor: Nero24


    Bereits zwei Tage nach der Veröffentlichung des Filesharing-Programms eMule 0.42f haben die Entwickler eine neue "Final" (ja ja..) 0.42g als Hotfix nachgeschoben. Korrigiert wurde ein Bug, der eMule auf einigen System beim Betrachten des Transfer-Dialoges abstürzen ließ.

  • Zitat

    Original von hollow man
    das problem liegt nicht am muli, sondern am WIN..
    setzt neu auf...


    Am Windows liegts nicht ich habs schon neu aufgesetzt

  • Zitat

    Original von duke3000
    quelle: planet3dnow.de


    eMule 0.42g
    18:01 - Autor: Nero24


    Bereits zwei Tage nach der Veröffentlichung des Filesharing-Programms eMule 0.42f haben die Entwickler eine neue "Final" (ja ja..) 0.42g als Hotfix nachgeschoben. Korrigiert wurde ein Bug, der eMule auf einigen System beim Betrachten des Transfer-Dialoges abstürzen ließ.


    Du meinst ich sollte mal 42g Hotfix ausprobieren?

  • Zitat

    Original von kusi8


    Du meinst ich sollte mal 42g Hotfix ausprobieren?


    nein er wollte dir nur sagen, was wohl das Problem ist von den Abstürzen, du musst natürlich seinen Rat nicht befolgen, aber wenn du wieder downloaden willst würde ich dies machen ;)


    Man ist doch Logisch!!! :D

  • Ich habe nichts verändert aber jetzt kommt auch keine Fehlermeldung mehr jetzt schmeisst mir das programm einfach raus ohne eine Fehlermeldung

  • Zitat

    Original von Freak
    Lad dir mal die binarys von der neusten version runter und update das zeugs mal und danach sollte es wieder gehen.


    Hast du mir per zufall einen Link von dem binarys runterladen kann

  • oder bevor du win neu aufsetztst, such doch mal im regedit nach emule une ed2k und lösche alle einträge die du da findest. aber tue dies nachdem du das programm deinstalliert hast. dannach emule neuinstallieren, am besten die neue 42g und denn sollte es laufen

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • poste mal deine Sets....


    Betriebssystem:
    Speicher:
    Festplattenkapazitaet:
    Internverbindung:
    Firewall:
    Router:
    Emuleversion:
    Einstellungen/Allgemein:
    Flacher Statusbalken:
    Statistikanzeige:
    Einstellungen/Verbindung:
    Kapazitaeten Down:
    Up:
    Limit Down:
    Up:
    Hard Limit:
    Soft Limit:
    max Verbindungen:
    in 5 sec:
    Clientport:
    UDP Port:
    ID (High/Low):
    Anzahl Shared Files:
    Anzahl downloads:
    Freier Speicher:
    Sonstiges:


    und sonst gehe ind Emule Forum, aber denke hier wird auch geholfen ! :D


    Link zu Forum

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • Zitat

    Original von DiamondDog
    oder bevor du win neu aufsetztst, such doch mal im regedit nach emule une ed2k und lösche alle einträge die du da findest. aber tue dies nachdem du das programm deinstalliert hast. dannach emule neuinstallieren, am besten die neue 42g und denn sollte es laufen


    Ich glaube mit deiner Version funktionierts bin jetzt am Testen läuft seit ca. 5h ohne Probleme


    Aber noch ne andere Frage was muss ich für eine URL eingeben das ich gute Server bekomme

  • Zitat

    Original von kusi8


    Ich glaube mit deiner Version funktionierts bin jetzt am Testen läuft seit ca. 5h ohne Probleme


    Aber noch ne andere Frage was muss ich für eine URL eingeben das ich gute Server bekomme


    Server sind nicht so wichtig wie alle denken. Lass den Muli einfach verbinden und gut ist.

  • nein der Server machts nichts aus...(sein Fehler) omg :(


    Also


    Kapazitaeten Down: 96kB/s
    Up: 16kB/s
    Limit Down: 32kB/s
    Up: 8kB/s


    Machs mal so


    Kapazitaeten Down: 96kB/s
    Up: 16kB/s
    Limit Down: 0kB/s
    Up: 10kB/s

    so dass du unlimited DL hast.Und 10 Ul das reicht genau aus. Weil wenn du unter 10 hast regelt sich der DL automatisch so viel ich weis! :)
    Und probier mal so:


    Hard Limit: 600
    Max Verbindungen: 800
    max Verbindungen:
    in 5 sec: 40


    Port und ales ist gut!
    Aber was noch unklar ist, wie gross sind die Files im Durchschnitt???
    Weil zum Teil findet es genügend Quellen, so kannst du es regulieren.
    Stell dir vor 143*600 Ques.... das sind 85800 Ques! Viel zu viel, da läuft dein Muli nur noch und hast min 50 % CPU auslastung(stand) Kannst nix mehr machen. So musst de halt rum varieren!
    Und 143 *700mb =100100mb 8o 8o so denke ich, sind ca 15 Files(700mb) bei dir so der Fall! :D

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

    Einmal editiert, zuletzt von casemoda ()