Snipas ewiges Projekt ;-)

  • na ja, entweder man macht ihr im case-forum ein thread auf, über:


    -Das ergebniss, wo man preisgibt wie viel: xxh arbeit & X'xxxFr.ausgeben, man auf sich nehmen musste!<-überraschung;)


    -Das projekt, informirt die masse schritt für schritt über pläne,aktuelle veränderungen/vorgehen (Pics &co.. sollten auch nicht fehlen);))!


    Aber snipa macht hier beides(?!?) und kommt nach meiner meinug ein wenig zielorientiert rüber..!


    ps:Was genau ist die LF5 ?!? Erbitte um aufklärung,Thx!
    pss: Dialekt (im forum)= :abgelehnt

    Ich bin auf jedenfall dafür,
    das wir dagegen sind!

  • Zitat

    Original von fenris
    DarkLordSilver: Es ist nur in dem interesse, dass man es auch versteht, denn wenn hier jeder anfängt schweizerdeutsch los zu brabbeln, dann jeder noch in nem anderen dialekt und anderer schreibweise, na dann gut nacht, dann kannst du die cummunity zu machen. Ich würd sagen, off topic is recht egal wenns schweizerdeutsch is, aber in topic was das hier ja eigentlich sein sollte würd ichs lassen.


    sorry ich kann nichts dafür wenn du sprachlich so beschränkt bist ... aber dafür gibtz ja http://www.altavista.ch

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von Marsbombe


    ps:Was genau ist die LF5 ?!? Erbitte um aufklärung,Thx!


    die lf5 ist die grösste lanparty der schweiz mit 1504 leuten ( http://www.lanforce.ch )


    ...erm, zu der diskussion, ich sag da nicht viel, nur das es ÜBERHAUPT nicht stimmt das snipa da, snipa dort, snipa überall, denn so wie ihr es intepretiert ist es falsch @ ace und fenris, ihr beiden macht es nähmlich nur das es soweit kommt mit euren posts, welche für mich auch nicht wirklich grad viel sinn machen...


    snipa macht doch hier einfach eine schritt-für-schritt-veröffentlichung, ich find das ganz nett und hab das selber auch so gemacht, nur das man halt z.b bei mir viel mehr sieht da es ein casemod ist und kein casecon, ich mein den ab sieht man von snipa's gehäuse auch schon...also sieht man doch einen teil der arbeit, und ich frage mich wie er den rest, also sein hirn, hier posten soll, etwa seinen kopf einscannen und uppen :abgelehnt:



    joar, also ganz generell wäre's geil wenn man n'unterforum machen könnte wo die mod's heranwachsen, also nicht im endstatium sind sondern am heranwachsen, so quasi live-erleben was der oder die moddet und auch kommentieren....

  • ne ich sehe das anders er übt bei jedem kritik der sein case veröfentlicht und verweist auf sein costum case, vor allem isses himletraurig wenn er dan noch preise anspricht.... wenn das ganze in seinem tread über das costum case ok aber doch ned wenn einer freude an seinem casemod hatt und 1000 fr dafür ausgegeben hatt muss er doch ned kommen und hoho was bisch du füren bimbo meins kostet ein mehrfaches... , naja ich könnte gut damit leben wenn das costom case bis zur fertig stellung auch nur noch in diesem tread erwänt wird und ned überall geprallt wird damit.

    CPU/MB: 2400+@3000+ *AIUCB* :) 2000@2400/ fsb 15x160fsb @ vcore: 2.0 v Epox 8k3a+,
    RAM: pc 2700 samsung 2X256 mb
    HD: 2xibm dtla306030 Raid0
    CD/Brenner/DVD: Asus50x / lg48x / tosiba
    Case/NT Lian-li pc70 / Noiseblocker Cwt 380 watt
    CPU Colling: Cooling-solutions k4.1 Wakü
    RAdiator: Cooling-solutions MORA GA raditator
    Dämmatten: Akasa
    Grafka: MSI GF4 TI4600
    Sounka: sb Audigy
    Raidcon: Promise Fast track 100
    3d mark2001se

  • Zu Ace hab ich mich schon geäussert, bin ich eigentlich seiner meinung. Obwohls in letzter Zeit nimmer so krass war wie auch schon.
    Ich versteh, das man n Thread auf macht wegen seinem Case. Bloss behaubtet Snipa erst, er machts schritt für schritt, dann will er wieder gar nix über das case sagen. Ich blick da echt nimmer durch.
    Dazu kommt noch, dass ich nicht wegen allem n Thread auf mach, das soll jetzt nicht heissen das ich es schlecht finde wenn hier threads wegen sachen geöffnet werden. Bloss, in diesem fall hier:
    1. Er will eigentlich gar nix über sein case wirklich verraten, damits ned gefakte wird oder ne überraschung wird oder was weiss ich = :abgelehnt
    2. Er postet die ganze zeit sachen, wo er noch nicht mal sicher is ob es überhaubt so wird, da es ja anscheinend erst in seinem kopf existiert und noch nix fest is und auch noch nix begonnen is... ich hatte auch schon viele idee, die ich nie verwirklich hab oder dann verwirklicht hab. Aber n genauen Sachbestand post ich erst dann, wenns auch so is. Oder wenn ich fragen zu was hab.
    3. Der thread hier ist mitlerweile satte 2 monate alt. In der Zeit müsstest du doch sicher einigermassen plan haben und die ersten materialien zusammen haben solltest. Will heissen, dass du bestimmt schon n par praktische sachen liefern könntest. Wenn du jetzt aber sagst: "Ätsch ich sag nix" Dann ist dieser Thread hier sowas von absolut sinnlos.....



    Das wegem Dialekt:
    Ich hab nun mal einfach keinen bock erst dialekte auseinander zu nehmen und n text (vor allem wenn er lang ist) erst 3 mal zu lesen bis ich jedes wort verstanden hab. Meiner meinung nach ist es einfach paraktischer, wenn das Forum auf Deutsch geführt wird. Auch unseren Ausländischen Freunden zuliebe.
    Tatsache ist, das es total mühsam ist, wenn man gerade 10-15 posts gelesen hat (auf Deutsch) und dann n schweizerdeutscher dialektpost dazwischen kommt.
    Jetzt kommt bestimmt: Ach du bist doch einfach zu blöd schweizerdeutsch zu lesen. Falsch, es geht nicht ums verstehen sondern um die umstände. Wenn ihr wollt, kann ich gern ma in nem tieferen Bünderdialekt meine posts verfassen, und dann könnt ihr gift drauf nehmen, dass ihr nix mehr versteht. Also wo liegt der sinn im Schweizerdeutsch? 1. Keine genormte sprache und 2. ist es denn so schwer hochdeutsch zu schreiben?

  • was ist bloss mit dir los fenris.... dammi nom... ?(


    fenris, deine Fragen werden in meinen letzten 3 oder 4 Posts in diesem Thread beantwortet!


    fenris, ausserdem sagte ich: PN!!!


    und fenris, ich sagte auch: hör auf in meinen beiden Threads zu posten, bringt nichts!


    fenris, hör auf mein erstes und einziges PN an dich zu ignorieren.


    fenris, ich habs absolut nicht nötig, dir irgendwas zu beweisen. X(


    fenris, du verschwendest meine Zeit X(





    @ TOP_ACE:
    hast du eine selektive Wahrnehmung entwickelt, dass meine Posts dir immer von weitem auffallen? ?(



    an alle anderen:
    liegts an mir oder an fenris? ich hab doch alles deutlich geschrieben... aber fenris bringt mich irgendwann mal um den Verstand, weil er scheinbar alles in diesem Thread ignoriert :(


    sorry dass ich langsam durchdrehe...


    @ Admins: kann man diesen Thread vorübergehend schliessen?

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • wegen Problemen in der Bude usw... (werde ich nicht genauer erläutern) wird das Custom Case Projekt temporär auf Eis gelegt oder umgewandelt. finanziell würde es trotz Steuern (welche übrigens sucken...) noch drin liegen.


    falls ich vom jetzigen Design und Vorstellungen nicht abweiche, wo ich auf meine Bude angewiesen wäre, siehts sehr schlecht aus für die nächsten 6 Wochen (LF5 rückt immer näher).


    life is hard...



    (fenris: wehe du schreibst hier was rein!)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • hmm, scheisse, tut mir leid das das auf eis gelegt werden musste....


    aber ich hoffe du kannst dein wunsch doch noch in erfüllung bringen und das custom case irgendwann noch fertig stellen, halt nicht auf die lf6 hin, aber auf später...


    ...hmm..so'n scheiss aber auch, freute mich schon drauf :(

  • nene... Snipa gibt sicher nicht auf ;)


    muss halt wieder das Hirn höher takten und Notizblock bei Geistesblitzen bereithalten, um Notizen zu machen :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • aus finanziellen Gründen (wird nicht weiter erläutert), wird das Custom Case Projekt bis auf weiteres eingestellt und wird es in dieser Form, wie ichs bis jetzt geplant hab, ev. nicht mehr geben. dieses Jahr zumindest nicht mehr. :(



    Edit:
    natürlich werd ich ein richtiges Custom Case bauen... wird aber noch ne Weile dauern.


    Edit2:
    was ich mit all dem was ich schon hab machen werde, steht noch nichts fest. wenn ich ein kleineres Case baue, muss ich ev. ein neuer Aquatube drehen. wie auch immer... das Leben geht weiter.

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • hmm..schade, casecons gibts ja wirklich nicht grad viele hier in der ch...wäre sicherlich interessant gewesen einen weiteren in der durchaus schmalen sammlung zu begrüssen :(


    ...bleibt das custom case also aber dein nächstes projekt..einfach auf unbefristete zeit ruhend ?

  • ja sicher. Casemodding ist für mich ne abgeschlossene Sache. das nächste was kommt ist so oder so ein Casecon. dieses Jahr halt nicht mehr

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Snipa
    schade das demnächst nichts wird, dein erster post hier klingt halt schon "gluschtig"



    leut seit doch friedlich miteinander, kann ja mal vorkommen das unvorhergesehene finanzielle usw probs auftauchen und die tollsten pläne kaput machen. sowas solls geben.
    klar wäre es nicht gut wenn jeder pläne reinstellt für geile custom sachen und keiner zieht dan auch was durch, aber snipa ziehts ja durch es geht einfach noch n weilchen länger als erst geplant....... aber fährt im doch bitte deswegen nicht an den karren!
    also leut schon friedlich sein und zäma eis go :saufen oder no besser grad :saufen:saufen

  • Naja dann geht es eben noch ein Weilchen. :)
    Bei mir auch bis mein Projekt Bravo fertig ist, bei kommen ncoh andere Gründe hinzu.


    Aber Snipa`s Mods werden ja wieder in gewohnter Perfektion kommen. :))


    read ya

  • ich möchte hiermit nochmals betonen, dass das Projekt Custom Case im Grossen und Ganzen auf Eis liegt. es kann immer noch ein Jahr dauern, bis es fertig ist. das hindert mich aber nicht daran, täglich Gedanken darüber zu machen, Zeichnungen in den Mittagspausen anzufertigen, Möglichkeiten abzuklären und Ideen zu sammeln ;)


    einige Details stehen schon fest. einige nicht.




    wie auch immer .... ein neues Puzzlestück ist jedenfalls fertig .... merci shortS :]

    Bilder

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • shit ... ist doch net so gross wie Kaiokens Radi :(

    Bilder

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • ..mano Snipa sowas ist krank :D aber voll geil :respekt


    wird das jetzt ne neue Mode? wer hat den besten und grösten Radi?? ;)

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • Zitat

    Original von Snipa
    Kaioken, meiner hat 9,6dm² Kühlfläche ... das ist 11,1% mehr als deiner hat :P


    Aber auch nur, weil ich damals, als ich mir den "Dualtriple" ausgedacht hab im Gedanken lebte, das Ding auf meinem Cube montiert in meinen Pseudokofferraum zu transportieren.


    Tja, deswegen ist der Radi "nur" ~40mm dick. :D


    Lange Rede, kein Sinn: Er hätte nie in meinen Kofferraum gepasst (... dafür aber der L-Radi, den es aber nie geben wird)


    btw: Was für Masse hat Dein Radi nochmal und was steht bei Dir auf der Plakette drauf? :)

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

    Einmal editiert, zuletzt von Kaioken ()