Beiträge von Sebi88

    ich war mit bäsch-t auch mal dort! aber war nur die mutter dort, die in schlechtem deutsch immer wieder sagte: "mein junge gut" "mein junge lieb" "ich nicht wissen" etc. etc.


    naja... das waren die 50.- die ich bis jetzt am dümmsten ausgegeben hab.

    Zitat

    Original von DerliebeWolf
    Ich selber hab das mit Virtual PC gelöst, habe noch ein 16 bit programm das unter vista nicht lauffähig ist, darum ein virtuelles xp eingerichtet.


    Läuft perfekt!


    dito! 0 probleme

    verwarnung + 1 jahr verlängerung der probezeit gibts nur bei einer anzeige. bei einem ordnungsverfahren (geld überweisen und die sache ist gegessen) gibts keine verwarnung und verlängerung! das wird nicht mal irgendwo notiert.

    so, ich hab mich etwas schlau gemacht!
    ich hab ein pdf gefunden, dass besagt, dass bei einem mobilen radar eine tolleranz von 7km/h gilt wenn die gemessene geschwindikeit nicht über 100km/h ist. das an sich ist ja schon mal gut!
    und ausserorts bleibt es ein ordnungsverfahren (also keine anzeige) sofert die überschreitung nach den abzügen nicht über 20km/h war, also ausserorts dürfe man theoretisch mit 107km/h rumfahren und es kommt nicht zur anzeige!


    die rückfahrt wäre also bei mir nur ne geldstraffe und die probezeit wird nicht verlängert! jetzt bleib nur noch die hinfahrt. aber 107km/h hatte ich dort glaub ich noch nicht drauf. und unser tacho zeigt in dem bereich ca. 5km/h zu viel an (mit gps verglichen)

    nene nichts thörishaus!


    ok, niederwangen ist ev faltsch. beim fustkreisel links richtung niederwangen und dan rechts hoch in den 40ger und dann da in den 80ger rein.


    ja, das mit den rehdingern habe ich auch gedackt. aber ich hatte das gefühl, dass licht war weisser als die scheinwerfer. wobei, die höhe könnte stimmen.


    ach man! es nervt mich soooo extrem!


    wie lang dauerts nun, bis was kommen sollte/könnte?

    hey jungs


    ich bin vorhin von niederwangen auf neuenegg über die landstrasse. und dann wieder den gleichen weg zurück!
    beim zurückfahren hatts rechts kurz geblitzt! jetzt weiss ich nicht, war das so ein reh-verschäuch-dings oder n' blitzer!?!


    weiss einer ob sie vorhin dort geblitz haben?


    und weiss einer, wie lange es dauern würde, bis der gutschein ankommt?


    der grosse scheiss ist: auf den hinweg war isch auch schon über 80km/h. ich kenne die strecke und es war wenig verkehr. und eben auf dem rückweg auch. wenn das nun beide male geblitzt hat bin ich als lenker in vom neuen system den ausweiss für nen moment los, oder?


    ;( ;( ;(


    danke
    gruss sebi

    Zitat

    Original von SneakBite
    Es ist nicht gesetzlich vorgeschrieben, ein Reserverad mitzuführen. Würde auch nichts bringen bei einer Passfahrt: Demnach nehme ich an, dass ihr ein wenig Gas geben wollt. Wenn dir dort der Reifen platz, dann purzelt das Auto sowieso zich Meter die Felswand runter oder den Hügel runter, da ist dann der Reservereifen das kleinste Problem. :gap


    meine meinung ;)