Beiträge von Sebi88

    ok, kann sein.
    brauch ich alles eigentlich auch nicht. hab "nur" ein relativ gute kopfhörer angeschlossen und brauch es meist zum musik hören.


    und zu der quali:
    man sagt ja, dass die onboardchipsätze eigentlich gut sind. aber ein unterschied hab ich trotzdem feststellen können! audigy klingt einfach besser :cheers


    edit:
    also eax funktioniert auch! :rock
    und auf umstellen auf kopfhörer hats mir fast das hirn rausgehauen :gap

    Hey


    Hab mal ne frage: Wie heiss darf ne Sapphire X1950Pro mit 512MB Ram werden?


    nach 5min ATITool ist sie bei 90° und 82% fanspeed


    das problem ist, dass direkt auf dem nachbarsolt ne Audigy steck und dazwischen nur ca. 4mm platz ist.


    ist das bedenklich? google spuckt keine genau antwort aus


    gruss sebi



    edit:
    wenn ich per prime den cpu und das ram auch belaste, dass alle lüfter hochdrehen (wie in games) pendelt sie sich bei ~85° ein und 77% fanspeed

    Zitat

    Original von tornado


    Wenn da noch was neues von Creative für die Audigy kommt, fress ich nicht einen Besen, sondern gleich den Vorrat der nächsten Landi-Filiale leer :totlach


    Ist typische Creative-Taktik: Schnell was zusammenschustern, dass einem die Magazine und Besitzer der Karten nicht gleich alle zusammen vorwerfen, dass man den Support vernachlässige. Dabei aber nur so viel Aufwand wie nötig betreiben und schauen, dass die prinzipiell gar nicht grossartig veränderten Nachfolgekarten unter dem neuen OS plötzlich alles mögliche mehr können als die alten (und was unter dem alten OS natürlich noch auf beiden ging)


    ich weiss nicht was du hast! bei mir (Vista X64 Business) läuft die Audigy 2 ZS genau so wie sie soll! kein fehler kein garnichts. installieren und geniessen :rock

    Hat jemand schon erfahrungen mit dem ding?
    ist ja nicht so teuer. habe mal eins für in mein Shuttle SP35P2 Pro bestellt. ist aber leider noch nirgends lieferbar... :(


    Gruss sebi

    ach menööö :gap


    und meine Antwort auf das Mail



    mal schauen was zurück kommt

    Ich hab ne Antwort bekommen :)



    grad mal noch ne frage:


    könnte man z.B. 4x das 25000 abo im GLEICHEN haushalt lösen?
    so dass man per router etc. ein loadbalancing konfigurieren kann und so dann über einen 100MB link verfügt.


    mich intressiert nur das mit den 4 abos. über das restliche weiss isch bescheid.


    gruss sebi

    was würdes du den noch zahlen?
    garantie... hmm...
    also board und cpu haben sicherlich keine garantie mehr. die habe ich schon von freshp (auch hier im forum) gekauft.
    graka, haben 3 jahre wenn ich mich nicht täusche. und hds sollten auch noch garantie vom hersteller haben.
    und ram ist ja eh lifetime


    da du in bern wohnst wäre bringen inkl. ;)
    dafür aber dann bar auf die hand


    aber eben ist noch nichts sicher!

    ich würd schauen, dass du über ricardo oder so noch ne Creative Audigy 2 ZS bekommst!
    das ist wohl nach wie vor das höchste der gefühle! hat halt wenige funktionen nicht, die die x-fi bietet. aber von der quali her ist sie gemäss test immernoch besser.


    ich würd meine für alles geld der welt nicht hergeben :rock

    Hey


    Brauche ne Wertschätzung für 2 Systeme:


    System 1:
    Termaltake Mozart TX
    Core2Duo E6600
    2GB RAM OCZ ATI Crossfire
    ASUS X1950XTX
    ASUS X1950 Master
    ASUS P5WDH-Deluxe
    DVD Brenner
    Disektte
    2x 160GB Samsung SATA 3.0
    Enermax Liberty 620W


    System 2:
    ASUS P4C800E-Deluxe
    P4 2.8GHz Northwood
    4x 512MB Corsair TwinX1024-3200XL inkl. AktivKühler
    HIS 9800Pro
    DVD Leser
    DVD Brenner
    120GB Seagate SATA 1.5
    160GB Seagate SATA 1.5
    Tagan ca. 400Watt (sehe es nicht ohne aus zubauen)
    Ohne Case!!!


    Danke für eure Mühe!


    Systeme ev. nacher auch zum verkauf


    Gruss sebi


    Ich hab das sogar mal zu spühren bekommen. war aber nicht so tragisch. 3 tage lang (bin nicht mehr ganz sicher) wars zum kotzen und jetzt läufts wider wie man es sich von 10MBit gewohnt ist. bei mir haben sie noch nicht hochgeschraubt, leider