• Zitat

    Original von DerliebeWolf
    seitdem ich mal mit einem, der so gut deutsch spricht wie ich die sprache der ureinwohner der osterinsel telefoniere ich nicht mehr mit ricardoleuten


    :totlach


    Zitat


    Was ich werde, ist nochmal eine Email schreiben, in dem alles genau geschildert ist und eine frist setzten, nach ablauf werde ich dann den rückerstattungsantrag machen ( was ich übrigens durchschnittlich bei jeder 6ten auktion muss)......


    Würde gleich mit der Betreibung drohen, falls er blöd reagiert.
    Mit den Rückerstattungsanträgen habe ich nicht so gute Erfahrungen gemacht - Ricardo gibt relativ schlechten Support. Wenn die Auktion vorbei ist, haben die ihr Geschäft gemacht und offensichtlich geht's ihnen darum...

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Mannomann - gibt's denn sowas?


    Offensichtlicheren Betrug habe ich noch nicht gesehen:


    Fabrikneue ASUS 8800GTX Aqua-Tank für 500.- (NP: 1'000.-!!!) 8o


    Natürlich gegen Vorauskasse und Sofortkaufen - und natürlich sind NN oder andere Möglichkeiten, die Karte überhaupt mal zu Gesicht zu bekommen, nicht möglich ;)


    User mit 0 Verkäufen und 0 Bewertungen...


    Und gleich 5 Stk. ---> 2'400.- einfach so gratis in die Tasche erwirtschaftet...

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    5 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()


  • Freundlich ist er auch:

    "in der auktion steht doch per vorkasse oder etwa nicht.beim mediamarkt kann mann auch nicht per nachnahme zahlen "


    Neee... Finger weg.

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Hab' ich auch gedacht. "oder etwa nicht?" Du Depp (Anmerkung der Redaktion) :droh


    Aber man kann solche Auktionen bei Ricardo nicht mal korrekt melden, da passt kein einziger Grund, man müsste schon telefonieren!

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat


    LOL - die haben doch tatsächlich auf mein Telefon hin die Auktion beendet - und wollen offenbar dem Verkäufer grad noch die Abschlussgebühren aufhalsen :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Ich bin ja sonst auch nicht so dafür, andere zu verpfeifen.


    Aber ich habe mal in einer eBay-Auktion geboten, für eine von 20 X850XT-PE zu einem sehr interessanten Preis.
    Habe dann gefragt, ob man's per KK bezahlen kann und nichts mehr gehört - aber deshalb auch nicht bezahlt.
    Ein paar Wochen später hat mich dann einer von forumdeluxx oder so gefragt, ob ich auch so eine gekauft hätte - das sei ein Betrüger gewesen... war dann bei eBay gesperrt.


    20 Karten à ca. €200 verkauft,, für vielleicht 19 ( :gap) kassiert, aber keine geliefert und sich dann aus dem Staub gemacht... :droh

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • naja ich meine den kann man ja betreiben...
    Das problem wäre wenn er ein paypal konto hat. Kann man den namen ausfindig machen als privatperson? oder muss man da über gerichte oder so?

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Hallo


    Habe das gleiche Problem! Habe jedoch die Telefonnummer und die E-Mail Adresse verloren. Könntest du sie mir vielleicht mailen? Danke!!! :bow2


    Bei mir gings folgendermassen ab:


    Anfangs Jahr habe ich bei dem ricardo benutzer hochrheinshop 100 DVD der Marke ersteigert. Diese habe ich dann vorausbezahlt. Die Ware wurde dann etwa ein Monat später an mich versandt, jedoch wurde mir das Paket aus dem Wohnungseingang geklaut. Deshalb habe ich die Ware nochmals bestellt und nochmals bezahlt. Währenddessen hat die Post die gestohlene Ware bezahlt, aber da dies an den Auftraggeber erfolgt, an den Hochrheinshop. Ich habe nie mehr etwas von ihnen gehört. Ich habe dann per E-Mail oder Telefon versucht sie zu erreichen, ohne Erfolg. :droh

  • Hochrheinshop??!


    Da sollte ich auch noch 50DVD Rohlinge erhalten oder halt mein Geld retour,ricardo macht nix wie gehabt!!


    Vor 5Tagen habe ich wieder mal nachgefragt bei Fau Petra Kunz (via E-Mail) was denne jetzt geht (Mail wurde gelesen jedoch habe ich keine antwort erhalten!),ich wurde ja mal vertröstet und bin mir sicher das der Shop unter anderem Account schon lange wieder fleissig am Wirtschaften ist,jedoch die Versprochene Ware/das Geld immer noch nicht da ist!!


    Werde mal ne Tel.Nummer ausfindig machen und meinen dampf so ablasen :D


    (Beim neuen ach so tollen ricardo werden ja nicht mal mehr die Daten bissel länger gespeichert/nachschaubar gemacht,sondern man sieht grad noch was so die letzten wochen war,auch ganz schlecht gelöst,das mit den DVDs ist aber vom Februar :rolleyes)!



    Ahaaaaa........ :cheers


    Für weitere Fragen können Sie uns per Telefon kontaktieren.
    Info: 076 532 91 15 (Sunrise)
    Verteilerlager: 0049 7741 606 494 (Festnetz Deutschland)
    Frau Petra Birgit Kunz



    Noch der Link zur Auktion:
    http://my.ricardo.ch/accdb/viewitem.asp?IDI=417215369
    EDIT;
    Link geht ned mom


    EDIT2;
    Jetzt war das Angebot/Auktionsbeschreibung grad noch da :schimpf (da habe ich ja die Daten ja her,die standen zuunterst in der Auktionsbeschreibung) und jetzt isses weg (unter Artikelsuche)!

  • Ahaaaaaaaaaaaa,soooosoooooo............ :rolleyes



    "Unser Geburtstagsgeschenk für Sie
    Grüezi xxxxyyyzz

    Gemäss Ihren Angaben feiern Sie in 7 Tagen Ihren Geburtstag.


    Aus diesem Anlass schenken wir Ihnen die Einstellgebühren (exkl. Einstelloptionen) für Ihre nächsten 5 Artikel (exkl. Kleinanzeigen). Dieses Angebot ist ab Ihrem Geburtstag 7 Tage lang gültig. "



    Ok!!



    "Grüezi xxxxxyyyzz


    Lernen Sie die ricardo.ch-Familie kennen und lassen Sie sich kulinarisch von uns verwöhnen! Dabei essen und trinken Sie soviel Sie mögen und erleben exklusiv und live die "ricardo-Hammerband!"


    Wann: Samstag, 15. September 2007, 18.00 Uhr bis 02.00 Uhr
    Wo: "Almodobar" in Zug (Grafenauweg, 5 Minuten vom Bahnhof Zug)
    Wieviel: CHF 25.00 pro Person"


    http://swiss.ricardo.ch/pages/mitgliedertreffen/index.html :gap



    Ja denne........... :pc

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Neue Spamwelle, werden sicher wieder einige Idioten den Anhang öffnen.
    Ich persönlich hätte ja eine Kontonummer angegeben, ist leider nicht vorhanden.



    Anhang .rar Datei mit pdf.exe :totlach

  • gebt mal Recardo.ch im browser ein...
    sie haben an alles gedacht ;)

    *******Meine Kleinen*******
    5000Volt: Shuttle SP35P2 Pro, Intel Core 2 Quad Q6600, 2x 2GB OCZ Platinum, 2x 250GB Samsung @ RAID 0, Sapphire HD3850 512MB, Creative Audigy 2 ZS
    B-52: Dual P3 900MHz, 1GB RAM, 80GB (SYS), 7x 250GB (RAID 5 = 1.5TB für Movies), 4x 160GB für alles andere
    Brandy: Dell Latitude D410, 12" TFT, Penitum M 2.0GHz, 2GB RAM, 80GB HDD, Creative Audigy 2 ZS Notebook

  • Hmmm, witzig finde ich in dem Zusammenhang dann wiederum das hier:


    Domain name:
    recardo.ch


    Holder of domain name:
    Ricardo.ch AG
    Administrator Domain
    Untere Allmendstrasse 11
    CH-6312 Steinhausen
    Switzerland
    Contractual Language: English


    :skull

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Nur komisch, dass ich die genau gleiche Rechnung erhalte: :D


  • Ist natürlich schon klar, dass das ganze Fake-Mails sind.
    Aber ich frage mich, wieso der Absender dann durchgehend recardo.ch schreibt, obwohl er dadurch noch viel schneller als Fake auffällt und keinen Nutzen daraus ziehen kann, weil die Domain ebenso ricardo.ch gehört :pc

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Das ist mir gleich Fake-Mails. :evil
    Es ist eine Sache der Einstellung :evil
    und man kann seine Eigene E-Mail Adresse nicht ändern. ?(
    Der Hammer kommt noch, bei Fragen und Antworten gib es nicht Mehr als 800 Zeichen
    Letzes mall musste ich bei Hollywood auf hören. :scheisse
    Mann kann die Ware nicht gut ausstellen und dem Käufer sagen wieso der Preis so Teuer
    Ist. :nope
    Ein beispiel wenn ich etwas über Tweaker Form Verkaufe ,dann Sieht man die Ware nicht , aber genügen Platz zum schreiben. :D


    Für Ricardo habe Ich Uhrteil schon lange gefällt Es braucht ein Update :applaus

    [Prozess Kernel die schneller sind als die von Heute
    [COLOR=#0000FF]Prozess Kernel die schneller sind als die von Heute

    I speak orange
    spenden auf bitcon Adresse 17vgEUtaPitK9Jh1ZXfnqVrxd4U9c1uhCL