Die Idee einen Mac zu modden finde ich grosse Klasse, vor allem, da das Innenleben des Case nun nicht mehr Mac ist. Einen Symbiose-extrapunkt von mir.
Die Ausleuchtung des Gehäuses hat meiner Meinung nach noch nicht das ganze Potential ausgeschöpft. Den Apfel würde ich besser beleuchten, momentan sieht es aus, als wären so ca. 3 LEDs verbaut worden, die nach oben strahlen, vielleicht auch noch 3 nach unten. Grosse Klasse würde ich es finden, wenn um den Apfel ein grüner Schimmer ist, der dann nach aussen hin langsam abklingt. Aber so, dass aussen doch "ziemlich"(wager Begriff) dunkel ist. Die Beleuchtung um den Apfel sollte gleichmässiger sein.
Der Lüfter auf der Seite stellt einen echten Stilbruch dar. Den Lüfter solltest du weniger akzentuieren, sodass die Aufmerksamkeit auf den Apfel gerichtet ist. Eine Blende aus grünem Plexi oder so was, könnte vielleicht Wunder bewirken. Oder einfach nur die Intensität des blauen Lichts zurücksetzen.
Ich wage zu erahnen, dass der Lüfter oben mit 4 LEDs beleuchtet wird. 2 der 4 LEDs könnte man durch grüne LEDs ersetzen, so wäre der Lüfter von der Farbe her noch der Seitenwand getrennt, wäre aber nicht ein Stilbruch.
Wenn du einen Kontrast in dein Case machen möchtest, würde ich dir vorschlagen, die Griffe, oder was die Dinger auch immer darstellen, von innen her zu beleuchten. Gelb, Orange, Rot, Pink sind Farben die man in Betracht ziehen könnte.
Mit der Front könnte man auch noch das Eine oder Andere machen, vor allem mit dem Apfel.
Das Case hat gutes Potential. Zwar hätte nicht jeder die Lüfter so platziert, doch können es gerade diese sein, die den Künstler in weiteren Projekten zu gehirnakrobatischen Leistungen bringen können. Die Lüfter an diesen Stellen ergeben eine sehr interessante Situation, woraus neue kreative und hervorragende Ideen entstehen können.
Mein Tipp: Weitermodden, denn gut Ding will Weile haben.
SEEdER: you always make me smile