Beiträge von aixo

    Du surfst mit dem IE seit du PC's hast und du findest den 1000x besser als andere.


    Ich surfe auch mit dem IE, aber ich kann mich wenigstens so argumentieren, dass es einen Sinn ergibt.
    Du surfst mit dem IE, weil du das was du seit Jahren kennst, nicht gegen etwas austauschen willst was du eben nicht kennst. Wenn du seit Jahren den IE benutzen würdest, effektiv benutzen, dann hast du Garantiert schon ab und an mal so n Problem gehabt und wüsstest dir auch zu helfen. Wer in ein PC Forum muss um Mitarbeiterprobleme zu lösen, das klingt eh spanisch. So nachem Motto, wir vermögen keinen Supporter, wir machen lieber alles selber um Geld zu sparen und Virenscanner und so haben wir sicher auch noch den '05er drauf ;)


    Naja, Jurassic, hatte vor kurzem eine Diskussion mit einem Member über das Verhalten der Tweaker gegenüber neulingen und Greenhorns.
    Es stimmt, man könnte "zärtlicher" sein. Aber irgendwodurch hat das seine Grenzen.


    Zitat


    Ach, und lass deinen Kollegen in Zukunft mit Firefox oder Opera surfen, dann wird es gar nie soweit kommen das du den PC Cleanen musst.


    Warum solltest du solche Comments ignorieren? Das ist ein wohlgemeinter Rat, denn EINFACH SO kriegt man keine Malware/Spyware etc auf die Kiste. Entweder man redet sich ein dass die Mitarbeiter nix böses machen und kann zu nix stehen, oder man geht in ein PC Forum (kein Supportforum) und hört sich dann lernbereit die Ratschläge von erfahrenen Leuten (wie Manny einer ist) an und lernt daraus. Wenn du es nicht nötig hättest Ratschläge zu kriegen, hättest du das Problem selber lösen können.


    So, ich hoffe ich bin nicht zu angriffig im Ton, ansonsten verzeih mir.
    Aber irgendwodurch müssen wir mal nen Punkt machen.


    Grüsse
    aixo


    edit:

    Zitat


    funny ist nur, dass du seit 1. may 04 dabei bist
    jurassic seit dem 24. may 04


    ou, das habe ich garnicht beachtet, aber ich dachte, einer der solchen Müll stusst kann nur neu sein :/

    LOL! Hast auch einen Customrang gekriegt was? ;)


    ja.. teraspam ^^ wir könnten uns zusammentun und dem entsprechenden admin den **** über die **** ziehen und die ***** künstlich verlängern bis si an die ****** rankommen :p ^^

    uiiiii das hat aber viele knöpfe *drückdrückdrück ;)
    Ich finds bei uns im Golf4 bequem =)
    Und im Opel vom Kosh ists auch saubequem =)
    Der Opel Astra ist eines der wenigen Autos wo ich im Fond bequem knapp 1h mitgefahren bin.


    edit:
    thema spartanisch:



    ^^

    ich finde einfach, das in allen cockpits grundsätzlich das navidisplay meist zu tief sitzt.
    wenn du da nach navi fährst und runterguckst hast du den verkehr nicht im sichtfeld.


    ich wär nach wie vor dafür, das so displays massiv weiter oben platziert werden würden.
    man pappt ja den tacho auch nicht dort runter.

    Hoi Zäme.


    Also, ich möcht mir nen leisen Downloadpc assemblieren.
    Die Anforderungen sind also sehr gering, auch HD Kapazität.
    Es gibt nur einen Haken, das Teil steht in meinem Zimmer wo ich ach schlafe. Nun, ich hab n Asus Barebone welches diese Funktion im Moment übernimmt, jedoch ist der 90mm derb laut, und wenn ich den ausschalte, entwickelt sich ein immenser Elektronik-Duft in der Luft, wie in nem Kopierzimmer von nem Schulhaus *urks*


    Nun, ich habe ein schwarzes Viper Case, was eigentlich dafür taugen würde.
    Was ich bräuchte:


    - Dämm-matten a discretion.
    - Sockel A Board mit min. 1,2Ghz CPU / Sockel 478 mit min. 1,2Ghz CPU
    - 512mb RAM, 333er
    - Grafikonboard wär nice, sonst irgend ne MX440
    - 40gb HDD


    Jetz würd ich euch gerne einfach posten lassen, was ihr anbieten könnt =)
    (hinweis: bitte, macht doch auch gleich preisvorstellungen zu eurer hardware, so sparen wir uns meine gegenfrage. mercii)


    Vielen Dank und Grüsse
    Stefan

    Hoi Zäme.
    Was exotisches.. =)
    Ich verkaufe einen Porsche 924 Jahrgang '77
    Kilometerstand wird mir demnächst mitgeteilt.


    Das Chassis ist sei in gutem Zustand. Ebenfalls die Felgen und das Interieur. Natürlich Jg '77 entsprechend "rustikal" ;)
    Nun, das Problem ist, das der Wagen relativ lange gestanden ist und nun nicht mehr sauber läuft. Bin kein Autoprofi, aber ich denke der ist eventuell "verhocket" o.Ä. Der Käufer dürfte das Teil natürlich inspizieren =)


    Das Teil ist meines Wissens ein Sammlerstück.
    Einziger Hacken, nebst dem dass er nicht läuft ist,
    dass er für neuen Lack vorbereitet ist. Sprich der alte, rote Lack ist runter und man müsste Ihn neu lackieren / lackieren lassen.


    Somit wäre der Porsche natürlich ein ideales Objekt für einen Automech oder sowas in der Art.


    Preisvorstellungen,.. um die 2000,- CHF.
    Dafür das der Wagen schon bald n Oldtimer ist,
    n Schnäppchen pur
    Reinstecken müsste man schätzungsweise 4 - 5000,- CHF um das Teil mal generalüberholen zu lassen, lackieren etc. :)
    Wär lieb wenn ihr sonst mal rumhorcht, vielleicht kennt ihr ja nen Porschefan oder was in der Art :)


    edit: Hab noch genauere Infos erhalten:


    Kilometerstand: 134'000 km +/-
    - 8fach Bereifung (Sommer + Wintergummis)
    - verbreiterte Alufelgen


    Machen lassen müsste man:
    - Alternator
    - Benzinzufuhr
    - Bremsen


    In CHF würde das etwa folgendes kosten:
    @Garage ~2500.- CHF
    @Lackierung ~1500.- CHF


    Liebe Grüsse
    Stefan


    Btw, 924er schaut so aus:
    (ist ein 924' Carrera GT, aufm Bild. NICHT das Verkaufsobjekt!!)