Ja und die Zuhälterfelgen vom Hamann sind auch hässlich.
Eure Traumautos/Bikes
-
-
öhm hallo aber reden wir vom selben auto?
der schnitzer hat mal:
a) viel die protzigeren felgen
b) ne viel auffälligere front
c) nen protzigen heckspoiler
d) 2 hässliche Endrohreaber wie schon oft gesagt ist das geschmacksache, aber da bin ich voll nicht eins mit euch
-
Zitat
Original von sot.ch|outlaw
öhm hallo aber reden wir vom selben auto?der schnitzer hat mal:
a) viel die protzigeren felgen
b) ne viel auffälligere front
c) nen protzigen heckspoiler
d) 2 hässliche Endrohreaber wie schon oft gesagt ist das geschmacksache, aber da bin ich voll nicht eins mit euch
a) sehen ähnlich aus, wie die original Felgen
b) solange sie nicht so scheisse aussieht, wie die vom hamann
c) ne lippe, keinen spoiler. Der Hamann hat nen aufgesetzten Baumarkt Spoiler
d) ok, sehen scheisse aus, aber der Rest der Karre sieht um längen besser ausund e) es ist Geschmacksache und mein Geschmack gefällt mir besser als Deiner
-
a) Die Felgen des Hamann sehen doch billig aus, so schwarz - da sind die Schnitzer aber viel viel edler
c) Der Spoiler des Hamann ist wesentlich dezenter - nur den billigen Jugo-BMW-Dachspoiler hätten sie sich unbedingt sparen sollen
Insegesamt gibt es sowieso viele Autos, die mir besser gefallen als der M6
- Aston Martin DB7
- Jaguar XK (2006)
- SL55AMG
- Corvette C06
- Ferrari Maranello
- Dodge Viper
- Honda S2000
- Peugeot 406 Coupé
- Alpina Roadster S
- TVR Tuscan
- jeder SAAB, besonders der Troll 2.3R Evo und der 9-3 ViggenTraumhaft - einfach nur TRAUMHAFT!
-
Ich weiss nicht.... bei den letzten Pics vom neuen XK Cabrio dachte ich im ersten moment an den MX5....
Klar, er ist massiv grösser, aber die Front und das Heck, verblüffend -
Zitat
Original von tornado
Ich weiss nicht.... bei den letzten Pics vom neuen XK Cabrio dachte ich im ersten moment an den MX5....
Klar, er ist massiv grösser, aber die Front und das Heck, verblüffendauf dem ersten pic dachte ichgenau das gleiche! also die Front ist wirklich nicht sehr gelungen. schade der rest ist nicht schlecht!
-
Zitat
Original von tornado
Klar, er ist massiv grösser, aber die Front und das Heck, verblüffend
Da kann ich jetzt aber wirklich nur ROFL'n...Also bei der Front kann ich's ja mit sehr viel gutem Willen noch halbwegs nachvollziehen, wobei: das hat doch einfach keine Linie gegen den XK! Viel zu rund, babyface. Die Scheinwerfer, die Haube - einfach kein Vergleich!
Aber beim Heck: bei allem Respekt... einen XK mit einem MX-5-Gürkli zu vergleichen, neee, das geht wirklich zu weit
Und auch von der Seite:
http://www.wrc-wallpaper.de/wall/Cars/Mazda%20MX%205%202.jpg
abgesehen von der Länge: diese unglaubliche Eleganz des Jaguar mit der langen Haube, der flachen Scheibe, diesem Heck hat der Mazda doch nie im Leben
-
Tja, ehrlich gesagt gefällt mir der MX5 besser
Bei Aston und Jag passen mir meistens nur die Coupés, die englischen Cabrioformen liegen mir einfach nicht... zumindest die neuen, gewisse alte Triumph, MG usw. haben schon ihren Reiz -
Hat sicher auch was mit dem Alter zu tun.
Dass Du eher auf den jungen, frechen MX5 stehst und ich auf den reifen, souveränen, ruhigeren, dafür so richtig druckvollen, aber auch verdammt teuren Jaguar ist wohl klar - und macht ja auch nichts
-
Mir gefallen beide nicht wirklich, könnt ihr wieder Pics vom BMW von voriger Seite posten - bitte! *sabber*
-
Batman is back -> maybach exelero
Sorry aixo aber bmw poste ich nicht
-
Das Auto ist einfach Geil und edel! aber keine Ahnung wie das heisst
Ist doch schön oder?MFG
Mercury -
Soviel ich weiss ist tripod kein auto
und schön ist relativk, hasts geschafft ^^
gleicht meiner extrem
-
Zitat
Original von QMan
habs für dich korrigiertgleicht meiner extrem
LOL - wirklich extrem -
Wasn? Nu verstehe ich die Welt nicht mehr? Was habe ich nu wieder gemacht?!
MFG
Mercury -
Wir sehen sowohl bei Dir als auch bei QMan (:D) nur das:
-
DAS ist ein Traumauto:
Alfa Romeo Brera
ItalDesign Alfa Romeo Brera Specifications
Engine: 90 degree V8, 4.2 liters
Power: 402 bhp
Drive Train: all wheel drive
Gearbox: Selespeed
Length: 4,388 mm
Width: 1,894 mm
Height: 1,289 mm -
Zitat
Original von SneakBite
Den hatten wir schon - aber wirklich AFFENGEIL!!!
-
Und vorallem halbwegs bezahlbar!
-
wieso - was kostet der?
€: OK, 63'000.- aber das mit den über 400PS war wohl nichts - dafür gibt's gerade mal einen 3.2L mit moderaten 260 Rössli und 320Nm - und das ganze bei 1.7 Tonnen Gewicht... nicht gerade umwerfend
Aber optisch traumhaft!