Beiträge von aixo

    Asus:


    + Design
    + Verarbeitung
    + robust
    + brilliantes hochaufgelöstes display
    + funktionell
    + angenehmes layout
    + topservice wenn man die richtigen leute kennt


    und ja, weil ich so eines habe, weil ich mir kein notebook gekauft hätte, wenn mir nicht mein v6 übern weg gelofen wäre. ;)
    Beim dem Preis darf ich auch n bisserl stolz sein auf mein Gerät, oder? :/


    Ausser IBM kenne ich kein Notebook das alles dermassen gut erfüllt. Ich spreche hier von Konkurrenz wie Acer, FSC, HP o.Ä. Thinkpads sind ein Kult für sich =) Sie gefallen mir halt einfach nicht. :)


    Ein Kunde hätte nun einfach sein Gerät einschicken müssen, ja. Wahrscheinlich habe ich dies aber nur, weil ich mich mit Geschäftstitel gemeldet habe. Wäre ja blöd wenn ich das nicht ausnützen würde. Im gegensatz zu anderen Verkäufern lasse ich meine Erfahrungen diesbezüglich und Ähnlichem in Verkaufsgespräche und Beratungen einfliessen.


    :)

    zbolle schlägt uns alle. 3 Links aufm eigenen Portal, das ist wie wenn man auf google.ch die "suchen" taste *sucht* ;)

    Du hast ja gesagt, dass deine Grakas unterschiedlicher Hersteller sind, geh im schlimmsten Falle mit deinem PC in den nächsten PC Shop der dieselbe Graka führt wie du schon eine hast, und teste es so. Greetz.


    Vielleicht ist ja der neuartige SLI Treiber nocht nicht so der Hit

    HERRJE!! Das war ein Denkanstoss, DASS man beim Grossen OUTLOOK das EBEN MUSS. VIELLEICHT ists ja beim KLEINEN OUTLOOK auch so!! *überbeiss*


    Wenn du alles lesen würdest würdest du 4 Posts oberhalb sehen, dass ich berücksichtige, dass er OE hat!!


    :rolleyes :rolleyes :rolleyes :nope :keks

    So, mir wars leid, dass der Tip da bei uns im Hauptsitz keine Ahnung hatte, hab mal einen auf eigene Faust gemacht:


    Asus Schweiz angerufen: Tschou zäme, brauche eine Neue HDD meine hats gekillt. / Rufen Sie mal Bagenstos AG an. -> NR.


    Bagenstos AG angerufen: Hoi, ich brauche einen Ersatz, mir hats die HD gekillt. Ich kann weder aufs Notebook verzichten, noch hab ichs nicht umgebaut, momentan läuft eine Ersatzhd drin, ich bin auf das Gerät angewiesen! / Er, ja, wir machen ne RMA nummer, dann senden Sie die HD (OHNE NOTEBOOK) ein, das ist auch für uns besser, da sparen wir Zeit und Porto, ist doch kein Ding.


    Ich total dankbar, "mercimercimerciii" Top Service, er verwundert, ist doch kein Ding, machen wir doch gerne.


    Da sag ich nur Asus ist schon geil ;-)
    Bin erleichtert geht das nun so einfach.
    Nur peinlich das unser Hauptsitz davon keinen blassen hat ^^


    Somit kleines Postit an Bart:
    Die Intelligenz deiner Posts nimmt zusehends ab, denn a) solltest du nicht überzogen schreiben, wenn es im nachhinein trotzdem nicht stimmt und b) hat MS nicht keine Sony's mehr wegen dem, sondern weil der Service im allgeimeinen viel zu lange gedauert hat. Wenn ich nun darauf zu sprechen komme, dass du vielfach übers MS hergezogen hast, kann ich nun auch nachvollziehen, dass so einer wie du nicht wie Schoggicreme behandelt wurde, wenn du ja eh von Tuten und Blasen 0,00 Ahnung hast. Btw: Flamen kannst woanders, wenn du n Problem mit diesem Abschnitt hast schick mir ne PN oder verschone mich grad überhaupt mit deinem Comment. Punkt.

    Bin ich eure Versöhnungstussi? :p


    Jedenfalls würd ich eben auch mal diverse Gesichter sehen etc.
    Zelt aufschlagen? Klar, Platz genug, kannst auch im Winter kommen und ein Iglu bauen :p

    Zitat

    Original von Jerry
    Zuerst mal PST File sichern. Ev. hilft das weiter. Ansonsten nachdem *pst gebackupd ist, Outlook/Office frisch inst.


    Ich muss endlich mal die Original XP Pro CD ansehen was die eigentlich alles für Funktionen beinhaltet. Da hats doch auch so Repair Zeugs :baby


    Wenn er nicht mehr ins Outlook EXPRESS kommt, kann er kaum sichern,
    zudem zeig mir mal wie du Outlook EXPRESS reinstallen kannst ;D


    @oor, er soll mal Outlook installieren, eventuell übernimmt es dann die files ausm Xpress.


    btw: Google: http://www.chip.de/c1_forum/thread.html?bwthreadid=878651

    Ah, huere bockmischt. Wir haben auch Geräte, die geöffnet werden sollen, damit man Porto _SPAREN_ kann..


    @mib
    geiler Service, geb ich zu =)
    Ich schau mal mit unserem Kontaktmann bei Asus.
    Ich denke ich kann da sicher was Regeln.
    Asus kenne ich bisher als sehr kulant.


    aixo
    (falsche taste erwischt *grml)