How to unlock SE K750i? ;)

  • Also, ich hab da gesehen dass man so kabel kaufen kann, will ich aber nicht.
    Dann hab ich Total Multi Server gefunden, aber da braucht man so doofe credits zum unlocken...


    hat hier entweder wer ein solches kabel oder kann man die auch anders unlocken?


    Ziel ist es zum einen das Vodaphone weg zu bringen, zum anderen die gesperrten Demo-Games zu löschen!


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Ich habs damals bei meinem P900 hier machen lassen:
    http://www.redzac-online.ch/fluehmann/


    Kostete mich einfach nur ein Trinkgeld. Ist jedoch schon 2 Jahre oder so her und ich denke nicht, dass sie es offiziell machen...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

    Einmal editiert, zuletzt von MiBfinity ()

  • Zitat

    Original von Weasel
    würde mich auch interessieren! eine frechheit, dass sich das vodafone zeugs und games nicht löschen lassen :evil


    wieso sollte das eine Frechheit sein? Die verkaufen dir dafür eine günstigeres Handy. Handys ohne Branding sind ja in der Regel teurer.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • bei SE ist das zu kompliziert und zu teuer.


    Du brauchst ein Terminator, kostet etwa 300.-
    Dann brauchst du ein Firmware, aber die musst auch zahlen, weil du kannst du nur per ein Server der Firmware ändern.


    guck pn :)



    Ist das nicht ilegal :D Jetzt ist mal zeit der Thread in müllheimer zu verschieben :D

  • Wenn du auf legalem Weg an eine unveränderte Firmware kommst, sollte das eigentlich hierzulande legal sein. Nur die Garantie ist natürlich weg.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Naja, bei meinem "Handy" kann ichs auch per Internet selber machen...


    Ich hatte zuvor ein QTEK 9090 und nun ein QTEK S100.
    Bei beiden hatte ich schon O2, Vodafon, Swisscom, Orange und weitere Brandings drauf. Wenn man will, kann man sogar selber welche erstellen...


    Aber eben, natürlich alles mit der Garantie, dass die Garantie flöten geht. :D

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Also ja, man kann schon bei SE selber der Firmware updaten mit der stink normale usb-kabel
    hier: click


    Aber man kann kein Firmware wählen und es wird nur geupdate nicht ganz neu geflash. Also der branding bleibt noch drauf und alle Daten auch wie fotos, mp3 etc... wie beim P serie aussieht weiss ich nicht, da Sebian OS drauf ist.


    Wenn man der branding entfernen will, kann man bei SE handy nur per Terminator mit ein neutrale Firmware, dabei verliert man alle Daten weil der Filesystem neu initialisiert wird.


    Bei Samsung und Motorola (kenne im moment nur die beide), kann man mit der Original USB-Kabel selber der Handy neu flashen.


    Firmware selbst editieren ist für mich zu kompliziert, habe kein ahnung von Hex :D



    traxxus: ok :D wüsste ich nicht habe eben kein SE handy mehr :D Als ich noch mein V800 hätte (anfang 2005) gabs nur die möglichkeit per terminator