Beiträge von CastorTroy

    :rock :rock yay! Panzi! Also das Ding roxxt des Todes! :rock :rock
    War ja auch nicht anders zu erwarten ^^ hehe, genial.
    Kanns auch kaum erwarten, das Ding live zu sehen.


    Respect! :bow2

    Hab eindeutig zu viel Bambus rumliegen... :rolleyes


    Bin schon seit längerem am überlegen, wie mein neues Casecon aussehen soll.. Hab da auch schon haufenweise Ideen, muss Sie aber nur noch irgendwie kombinieren ^^


    Joa auf jedenfall wird das Case KLEINER sein, als das eXotic toUch und somit leichter zu transportieren sein. Mit kleiner meine ich aber leider nicht KLEIN ;), Das Problem ist hier einfach das ganze Bambus.. nimmt extrem viel Platz weg.


    Das Bambus-Design werde ich auf ähnliche Weise übernehmen und auch andere Designelemente werde ich leicht überarbeiten und übernehmen. Natürlich werde ich viele neue Design-Elemente einbauen, welche die Ferienstimmung verstärken.^^
    Die Bauweise wird stabiler sein und (fast) kein Grundgerüst aus Holzplatten benötigen.
    Ich wurde bei meinem letzten Projekt häufig darauf angesprochen, dass irgndwo ein bisschen Wasser fliessen soll. Auch da habe ich schon eine Idee, wie ich das verwirklichen kann.


    Zusätzlich wird auch ein bisschen Bewegung ins Spiel kommen. Mit Gewindestangen, Drehmotoren und dem (hohlen) Bambus lässt sich da einiges machen. Nur dumm, dass ich von Elektronik nicht viel verstehe. Hier bräuchte ich dann ein bisschen Unterstützung von euch.


    Die Ausgleichsbehälter werden selber gemacht. Alle die WaKü Teile sollen einfach zu entfernen sein (in etwa wie der Wasserbehälter einer Kaffeemaschine).


    Ein kleiner TFT Monitor wird auch direkt verbaut.


    Mit dem Bau werde ich aber erst ca. im Februar 06 beginnen. Im Moment bin ich am skizzieren was das Zeug hält. Eine Mini Version ist auch schon am entstehen.


    Ideen, Vorschläge, und Dinge, die ich gegenüber dem letzten Case besser machen kann, usw sind GERNE willkommen. :))


    So... jetzt muss ich weiterarbeiten, bevor der Chef wieder ins Büro kommt, sonst.. :schimpf

    Damn... Habs auch noch geschafft, mich im Tweaker Forum zu registrieren ;D


    Finde es auch cool, das mein Case in einer deutschen Zeitschrift abhedruckt wurde. Hab nun auch die Bitte bekommen, an der GCCM "Games Convention Casemodding Masters" mit zu machen.


    Wäre schon noch geil an der zweitgrössten Spielemesse der Welt dabei zu sein. Es würden mir sogar Hotel und Essen bezahlt werden. Nur das Dumme ist, dass ich zu diesem Zeitpunkt ein BIG-Game im Paintball stattfindet, und da muss ich auf jedenfall dabei sein (Militärgelände mit 30 Häusern, 25 vs 25 ;D 2 Tage). Und auf Leipzig komme ich nicht so einfach ;(


    Danke noch für den Lob :D