Bei dir ist wohl die Pechsträhne vorbei, bei mir dauert sie weiterhin an
Aber wir wollen natürlich Bilder sehen
Cobra²
-
-
Bildli her
-
Ok, hier kommen die Bildli
Zuerst die Konstruktion der 2 Laings, fan-o-matic micro + Agb am ursprünglichen Platz der Eheim 1250
Dann im Dunkeln (leider ist meine Cam nicht sooo der Hit :/
Der untere Innen-Raum ist mir noch etwas zu dunkel, ich mus mir noch was überlegen wie ich den noch etwas aufhellen kann
-
Einfach nur krass!!
Eine echte Meisterleistung, sehr gut geplant und umgesetzt
-
Better then i saw ever! Manoman! das ist ja super Geil!!!
Das wohl das beste X-Mas geschenk wa?
GZ!MFG
Mercury -
Wow hammer all diese Elektronik! Hast du ne Wage zuhause? Wäre interessant zu wissen, wie schwer das Teil ist.
-
Thx
Das mit dem wiegen ist nicht sooo einfach, da ich den Pc nicht einfach auf ne Personen-Waahe stellen kann (würde mit den Mora untendran zerquetschen)
Ich schätz ihn auf 60 Kg
sobald ich mal ne grössere Waage sehe, wieg ich ihn dann noch genau
-
Zitat
Original von P@nz3R
Ich schätz ihn auf 60 Kggeil!
Fast so LAN-tauglich wie meine neue Kiste
Die Kokü schon 30kg, dann noch Case, Wakü, Festplatten, NT,...
Wird wohl auch fast soviel wiegen und ich habe nur 1 PC drinnen -
Wie aufwändig is es in dem Teil die Hardware zu wechseln?
-
du bist kein % normal Junge!
Aber sieht richtig geil aus! -
Zitat
Original von Sebi88
du bist kein % normal Junge!Wilkomen im Club der kranken Säue
Will das Ding mal endlich Live sehen
-
@all: thx
reN: so aufwändig wie bei jedem Pc der Wassergekühlt ist. Man kommt überall gut ran, muss dan halt einfach die Wakü aufmachen, was das heisst wies jeder der selber eine hatt:D
Besi: Ich bin 27-30 an der Final-Days in Frauenfeld und sonst an jeder grösseren Lan
@Benchmark-Pr0s: sind 13255 3d marks im 3dmark 05 gut? hab kein Plan von dem Teil
-
Zitat
Original von P@nz3R
@all: thxreN: so aufwändig wie bei jedem Pc der Wassergekühlt ist. Man kommt überall gut ran, muss dan halt einfach die Wakü aufmachen, was das heisst wies jeder der selber eine hatt:D
Besi: Ich bin 27-30 an der Final-Days in Frauenfeld und sonst an jeder grösseren Lan
@Benchmark-Pr0s: sind 13255 3d marks im 3dmark 05 gut? hab kein Plan von dem Teil
sicher ist das gut was hast du den da für ein system drinnen ich freu mich schon auf die bösingerlan damit ich das ding entlch live sehen kann ich hab schon sehr viele mod von vielen moddern weltweit gesehen und muss sagen deiner kann schon mit vielen Topmods locker mithalten. ich werde mich mal mit meinem Mod projekt mystical beeilen damit ich auch an der bösingerlan fertig bin.
-
Wenn ich erhlich bin finde ich 13xxx für 2 7800GTX 512's bisschen mickrig.
Welche Treiber hast du in Gebrauch? Im Treiber auf Quali oder Leistung gestellt?
-
-
@rvoster: ich hab 0 plan vom Benchen
@Kaio: 0 Prob -
yay! Panzi! Also das Ding roxxt des Todes!
War ja auch nicht anders zu erwarten ^^ hehe, genial.
Kanns auch kaum erwarten, das Ding live zu sehen.Respect!
-
das ding muss man in echt gesehen haben
greez michi
-
Zitat
Original von or!3s
das ding muss man in echt gesehen habengreez michi
Das habe ich schon aber leider nicht ganz Fertig aber ich habe ihn bei der Arbeit gesehn das ist Unbezahlbar!^^
-
hab das teil an den final days gesehen einfach ein monster
hat nicht unter den tisch gepasst oder?