castor hobbyschrauber des monats im pc games hardware

  • Damn... Habs auch noch geschafft, mich im Tweaker Forum zu registrieren ;D


    Finde es auch cool, das mein Case in einer deutschen Zeitschrift abhedruckt wurde. Hab nun auch die Bitte bekommen, an der GCCM "Games Convention Casemodding Masters" mit zu machen.


    Wäre schon noch geil an der zweitgrössten Spielemesse der Welt dabei zu sein. Es würden mir sogar Hotel und Essen bezahlt werden. Nur das Dumme ist, dass ich zu diesem Zeitpunkt ein BIG-Game im Paintball stattfindet, und da muss ich auf jedenfall dabei sein (Militärgelände mit 30 Häusern, 25 vs 25 ;D 2 Tage). Und auf Leipzig komme ich nicht so einfach ;(


    Danke noch für den Lob :D

  • HALLO TROY herzlich wilkommen ;)


    jo ich wurde auch angefragt :rolleyes 9 stunden fahren


    ist wohl ein bischen weit

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

    Einmal editiert, zuletzt von Besi ()

  • Hi


    först: cooles Case
    sekönd: will pics oder movie vom graviertem fenster mit dem bewegten wasser sehen.... plzzzzz :D :D :D


    greezl Dr@g00n


    35*120 + 4 x 2'400*120 + 2 x 2'048 + 8'800*120 + 2 x 500*120 + 600*120 = 3'416'296

    DFI - Intel - OCZ - ASUS - Samsung - Enermax -
    - Scythe - Thermalright - Lian-Li

    Exklusive Sicherheitswarnung aus dem CERN-Institut:
    mikroskopisch kleine Schwarze Löcher fressen Niemanden


    Gefundene Rechtschreibfehler bitte sofort zurück geben! Am liebsten per PN. Danköee.

    Einmal editiert, zuletzt von Dr@g0n ()

  • da macht farcry gleich mehr spass mit so nem rechner
    (wenn bloss die hardware besser wäre *g* )

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

  • yeah, kitschig aber n1 8)

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • Willkommen im Board, Castor :)



    [nicht_ernst_nehmen]
    Besi und Castor, nicht dass ich euch ins Gewissen reden will ... aber um die kleine, aber feine Casemodding-Community der Schweiz im Ausland repräsentieren zu dürfen, sollte man sich doch einige Strapazen auf sich nehmen wenn ihr zwei zusammen geht, sollte es doch nie langweilig werden :D
    [/nicht_ernst_nehmen]


    *duck* ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • ich bin genau dann im wk :rolleyes

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • Zitat

    Original von Snipa
    Besi und Castor, nicht dass ich euch ins Gewissen reden will ... aber um die kleine, aber feine Casemodding-Community der Schweiz im Ausland repräsentieren zu dürfen, sollte man sich doch einige Strapazen auf sich nehmen wenn ihr zwei zusammen geht, sollte es doch nie langweilig werden :D


    ich und besi haben schon mal darüber geredet mal die DCMM aufzumischen (ich natürlich nicht, sondern besi mit seinen case's) und ich glaube das sollten wir auch machen :D


    aber wenn du dann im WK bist ;( ;(


    schade dann halt mal ein anderes mal

  • Ich persönlich finde ja dass wie schweizer modder uns mal so ein klein wenig deftig in den Arsch klemmen sollten, Ferien opfern um zu modden, einander mit infos aushelfen und so und dann mal zumindest den deutschen Moddern zeigen, dass der CASEGOTT in der Schweiz sitzt!! :D wäre doch mal was, löl
    Sobald ich wieder mal Geld und zeit hab wird gemoddet wie ein verrückter.

  • Zitat

    Original von Brainhacker12
    einander mit infos aushelfen und so


    dafür bist du in diesem Board genau richtig ;D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • habe folgendes Mail auch bekommen:



    das haben wohl alle bekommen, die sich bei Casemodder.de registriert haben ;)


    das Mail kam aber erst 1 Tag später als bei Besi. Besi, hast demfall ne persönliche Anfrage bekommen? :]

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984