thx für den scann, hatte freude das ganze zu lesen!
nochmals congrats an castor!
thx für den scann, hatte freude das ganze zu lesen!
nochmals congrats an castor!
thx für den scan. jetzt kenn ich ja auch seine webseite, hat ja echt gute pics drunter
Danke Snipa. Werd ihn mir mal durchlesen
Damn... Habs auch noch geschafft, mich im Tweaker Forum zu registrieren
Finde es auch cool, das mein Case in einer deutschen Zeitschrift abhedruckt wurde. Hab nun auch die Bitte bekommen, an der GCCM "Games Convention Casemodding Masters" mit zu machen.
Wäre schon noch geil an der zweitgrössten Spielemesse der Welt dabei zu sein. Es würden mir sogar Hotel und Essen bezahlt werden. Nur das Dumme ist, dass ich zu diesem Zeitpunkt ein BIG-Game im Paintball stattfindet, und da muss ich auf jedenfall dabei sein (Militärgelände mit 30 Häusern, 25 vs 25 2 Tage). Und auf Leipzig komme ich nicht so einfach
Danke noch für den Lob
HALLO TROY herzlich wilkommen
jo ich wurde auch angefragt 9 stunden fahren
ist wohl ein bischen weit
Hi
först: cooles Case
sekönd: will pics oder movie vom graviertem fenster mit dem bewegten wasser sehen.... plzzzzz
greezl Dr@g00n
Welcome castor
Am besten eröffnest du gleich mal ein Thread im Projekt Logs.
Gratuliere für den PCGH Artikel.
read ya
da macht farcry gleich mehr spass mit so nem rechner
(wenn bloss die hardware besser wäre *g* )
yeah, kitschig aber n1
Willkommen im Board, Castor
[nicht_ernst_nehmen]
Besi und Castor, nicht dass ich euch ins Gewissen reden will ... aber um die kleine, aber feine Casemodding-Community der Schweiz im Ausland repräsentieren zu dürfen, sollte man sich doch einige Strapazen auf sich nehmen wenn ihr zwei zusammen geht, sollte es doch nie langweilig werden
[/nicht_ernst_nehmen]
*duck*
ich bin genau dann im wk
ZitatOriginal von Snipa
Besi und Castor, nicht dass ich euch ins Gewissen reden will ... aber um die kleine, aber feine Casemodding-Community der Schweiz im Ausland repräsentieren zu dürfen, sollte man sich doch einige Strapazen auf sich nehmen wenn ihr zwei zusammen geht, sollte es doch nie langweilig werden
ich und besi haben schon mal darüber geredet mal die DCMM aufzumischen (ich natürlich nicht, sondern besi mit seinen case's) und ich glaube das sollten wir auch machen
aber wenn du dann im WK bist
schade dann halt mal ein anderes mal
Ich persönlich finde ja dass wie schweizer modder uns mal so ein klein wenig deftig in den Arsch klemmen sollten, Ferien opfern um zu modden, einander mit infos aushelfen und so und dann mal zumindest den deutschen Moddern zeigen, dass der CASEGOTT in der Schweiz sitzt!! wäre doch mal was, löl
Sobald ich wieder mal Geld und zeit hab wird gemoddet wie ein verrückter.
ZitatOriginal von Brainhacker12
einander mit infos aushelfen und so
dafür bist du in diesem Board genau richtig
und desswegen finde ich die erfindung "Tweaker.ch" auch so gut. Also leute modden modden modden ist angesagt...
habe folgendes Mail auch bekommen:
ZitatAlles anzeigenSubject:
Games Convention Casemod Masters 2004 Anmeldung hat begonnen
Date:
Sat, 19 Jun 2004 21:06:44 +0200 (CEST)
From:
newsletter@casemodder.de
To:
the_sniper@gmx.ch
Die Arbeiten am Webauftritt der GCCM, den GC Casemod Masters, sind abgeschlossen. Ab sofort können über http://www.gccm.de Informationen zum Ablauf des Wettbewerbs abgerufen werden.
Die GCCM ist Höhepunkt des Sonderbereiches \"Casemodding@GC2004\" im Rahmenprogramm der Games Convention auf dem Leipziger Messegelände. Auf über 220 qm dreht sich alles um das Thema PC-Modding als Sonderschau und Meisterschaft. Die GC Casemod Masters werden am Samstag dem 21. August 2004 und Sonntag dem 22. August 2004 ausgetragen. Teilnehmner bekommen jeweils eine Eintrittskarte für die GC sowie eine Pauschale für die Verpflegung. Als Übernachtungsmöglichkeit von Samstag auf Sonntag werden den Teilnehmern Hotelzimmer gestellt.
Wer sein Gehäuse 100.000 Besuchern vor Ort und einer noch breiteren Öffentlichkeit über die Medien präsentieren möchte, hat noch bis einschließlich Donnerstag den 15.07.2004 die Möglichkeit sich zur Meisterschaft anzumelden. Anmeldeformulare und weitere Informationen gibt\'s unter http://www.gccm.de.
das haben wohl alle bekommen, die sich bei Casemodder.de registriert haben
das Mail kam aber erst 1 Tag später als bei Besi. Besi, hast demfall ne persönliche Anfrage bekommen?
Dieses Mail habe ich au noch erhalten. Aber das vorher war ein bisschen persönlicher.