Beiträge von AdiZollet
-
-
Kommt noch auf s Budget an.
Ein Cabrio?
Ein Kombi?Wenn du ein Kollege hast, der mech ist, nimmst ihn bei den Besichtigungen mit.
Ich würde bei Händlern auch vorsichtig sein. Also so Hinterhof Garagen, sogenannte "Grümscheler" würde ich sehr vorsichtig sein.
Bei Markenvertretern kann man zwar auch eine Fehlinvestition machen, das Risiko ist jedoch wesentlich kleiner, da die Meissten Markenvertretungen einen Ruf zu verlieren haben.
-
Wie kriegt man 3 Leute ins Kantonsparlament, wenn man noch keine Partei hat? die müssen sich doch als "perteiless" wählen lassen?
-
Zitat
Original von Mannyac
Standard Vtec hat 2 Nockenprofile. Ventilöffnungszeit und Ventilhub werden geändert. Also nix steuerzeiten.
Mit i-Vtec ist einfach noch VTC (Variable Timing Control) dazu gekommen (das wäre die Steuerzeit oder?). Kannsu hier nachlesen:
http://www.luk-korbmacher.de/Autos/vtec.htm
E-Vtec ist auch noch interessant. Hab so einen. Unter 2500rpm läuft der nur auf 3 Ventilen, ab 3750rpm schaltet er auf die scharfe Nocke um. Ist so ganz angenehm zum fahren, leider ist es nur ein 1.5l mit 90PS und das auf ca. 1300kg *gäääähn*Vtec+Turbo ginge ok, aber Vtec bringt dir nur auch was wenn du in hohe Touren drehst und da ist massig Hubraum im weg
Ja gab es. Den alten Honda Jazz gabs in Japan auch als Turbo. Da hiess er Honda City. 1.3l Turbo, geiles gefährt *lol* Und dann natülich diverse Turbodiesel, aber Diesel ohne Turbo ist eh der Gesichtslähmung nahe.
Mit Steuerzeiten meine ich eigentlich die öffnungszeit (gehört wann und wie lange nicht zusammen?)
ok Hubraum + hochtouren, issnich, ausser vielleich man bastellt einen 3,5 Liter V8 die könnte man wieder mehr schreien lassen
Ich dachte nur mal, Hubraum ist durch nichts zu ersetzen In Verbindung mit Turbo, der so zwischen 2000 und 6000 Touren wirklich was bringt, und VTec das jenseits der 5000 Touren was bringt, also ein fliessender Übergang vom Turbo zum VTec. (nimm mal CAD hervor wir zaubern uns unsere eigene karre :skull)[BTT]
Tätäää *Trommelwirbel*
Saleen S7 Twinturbo -
@ Manny verstellen die Hondas nur die Steuerzeiten oder auch den öffnungsweg? Mitsubishi hat das System schon länger im 3.5 V6. (Gut vielleicht nicht seit 20 jahren)
Hab mal von nem Mitsubishi Mech gehört. Das dieses System die öffnungssteuerzeit sowie sowie den Öffnungstiefe verstellen können.
Am geilsten gehts ab wenn du Variable Nocken hast mit Turbo und massig Hubraum.
Gibts eigentlich auch einen Honda mit Turbo?
-
Gibts den Song wirklich????????
Wäre ja Arg Sarkastisch -
hast du einen 2ten PC zur verfügung?
wenn ja, hau die Platte dort rein und kopier die Daten. Vielleicht gehts so... -
Ach sooo *begreiff*
-
Man sieht nix
*edit* jetzt geht
Wird das nicht instabil, wenn so grosse Rohre dran sind?
Die dienen doch als ausgleichsbehälter oder? -
Zitat
Original von tornado
So itz bügle mau chli, Adi
Hi doch sicher no as paar Pösteler Problem mit de Scannerscho, aber nume di Wäutsche u d Tessiner
Di Wäutsche macheni nid *Schgan gain welsch*
u d Tessiner hi gmint as lüti de ihna a wo dütsch cheni sit denn bini am warte -
Sido: meine Stadt
haha Witz beiseite:
Guns 'n Roses: Paradise City -
Die 93er sind Geile Dingens, im Moment aber ausserhalb meiner Finanziellen möglichkeiten
Desshalb will ich jetzt auch einen 9000er ich biete dir 200.- und mein alter 205er für dein 9000er
-
@ MiBfinity
theoretisch nur der Tacho
praktisch, nicht erwischen lassen
*edit* stimmt, erst ab 8% *editoff*
Sh@rky
Nicht das jetzt wieder irgendeiner kommt und mir ans Bein pisst
aber der SAAB 9000 ist ein hübsches Ding, also mir gefällt erDie noch älteren SAAb sind da schon weniger mein Ding:
-
-
Zitat
Original von beatjunkie
die Hunde werden schon bei 1G nicht soo viel freude an deiner Fahrweise habenmusste mir das grad Bildlich vorstellen.
-
@ Sh@rky siehst du was ich gemeint habe
ZitatOriginal von beatjunkie
aber du willst schneller sein ? oder der schnellste? oder so....Das hat hier keiner behauptet
*Raulignorier*(ich als Ignoranter Wixer darf das)
-
Zitat
Original von MiBfinity
...Wenn Du nicht wirklich auf die Rallypiste gehst, ist die Entscheidung zwischen Evo und STI doch eh nur ne Bauchentscheidung...Übersetzung:
"Wenn du nicht auf der Rallye Piste gehst findest du nicht raus welcher schneller ist"Ich steh halt mehr auf Asphalt
-
Auf der Rallyepiste ist es ne Fahrer entscheidung.
Als Makkinen den Hut zog war der Evo VII von einem Moment auf den andern nüscht mehr wert, das kann ja nicht am Auto gelegen haben...
-
Aber gegen Evo 7 Kann er nicht ziehen:
4,8Der Evo 8 ist sowieso etwas kastriert das ist Klar, das wird mit dem Evo 9 wieder ändern
Aber ein paar Sekunden???
Übertreib da mal nicht.0-100 ist nicht alles. um ein paar Sekunden herauszuholen. Was der Subi geradeaus abzieht, holt der Evo in der Kurve wieder auf
-
Ich weiss. Aber frag mal beatjunke oder kingalive