Beiträge von AdiZollet

    Kommt noch auf s Budget an.


    Ein Cabrio?
    Ein Kombi?


    Wenn du ein Kollege hast, der mech ist, nimmst ihn bei den Besichtigungen mit.


    Ich würde bei Händlern auch vorsichtig sein. Also so Hinterhof Garagen, sogenannte "Grümscheler" würde ich sehr vorsichtig sein.


    Bei Markenvertretern kann man zwar auch eine Fehlinvestition machen, das Risiko ist jedoch wesentlich kleiner, da die Meissten Markenvertretungen einen Ruf zu verlieren haben.


    Mit Steuerzeiten meine ich eigentlich die öffnungszeit (gehört wann und wie lange nicht zusammen?)
    ok Hubraum + hochtouren, issnich, ausser vielleich man bastellt einen 3,5 Liter V8 die könnte man wieder mehr schreien lassen :mua
    Ich dachte nur mal, Hubraum ist durch nichts zu ersetzen :D In Verbindung mit Turbo, der so zwischen 2000 und 6000 Touren wirklich was bringt, und VTec das jenseits der 5000 Touren was bringt, also ein fliessender Übergang vom Turbo zum VTec. (nimm mal CAD hervor wir zaubern uns unsere eigene karre :skull)


    [BTT]
    Tätäää *Trommelwirbel*
    Saleen S7 Twinturbo :mua

    @ Manny verstellen die Hondas nur die Steuerzeiten oder auch den öffnungsweg? Mitsubishi hat das System schon länger im 3.5 V6. (Gut vielleicht nicht seit 20 jahren)


    Hab mal von nem Mitsubishi Mech gehört. Das dieses System die öffnungssteuerzeit sowie sowie den Öffnungstiefe verstellen können.


    Am geilsten gehts ab wenn du Variable Nocken hast mit Turbo und massig Hubraum.


    Gibts eigentlich auch einen Honda mit Turbo?

    Man sieht nix


    *edit* jetzt geht


    Wird das nicht instabil, wenn so grosse Rohre dran sind?
    Die dienen doch als ausgleichsbehälter oder?

    Zitat

    Original von tornado
    So itz bügle mau chli, Adi :)
    Hi doch sicher no as paar Pösteler Problem mit de Scanner :gap


    scho, aber nume di Wäutsche u d Tessiner
    Di Wäutsche macheni nid *Schgan gain welsch*
    u d Tessiner hi gmint as lüti de ihna a wo dütsch cheni :gap sit denn bini am warte :O

    Die 93er sind Geile Dingens, im Moment aber ausserhalb meiner Finanziellen möglichkeiten :)


    Desshalb will ich jetzt auch einen 9000er ich biete dir 200.- und mein alter 205er für dein 9000er :gap

    @ MiBfinity
    theoretisch nur der Tacho
    praktisch, nicht erwischen lassen
    *edit* stimmt, erst ab 8% :) *editoff*

    Sh@rky
    Nicht das jetzt wieder irgendeiner kommt und mir ans Bein pisst
    aber der SAAB 9000 ist ein hübsches Ding, also mir gefällt er


    Die noch älteren SAAb sind da schon weniger mein Ding:

    @ Sh@rky siehst du was ich gemeint habe


    Zitat

    Original von beatjunkie
    aber du willst schneller sein ? oder der schnellste? oder so....


    Das hat hier keiner behauptet


    *Raulignorier*(ich als Ignoranter Wixer darf das)

    Zitat

    Original von MiBfinity
    ...Wenn Du nicht wirklich auf die Rallypiste gehst, ist die Entscheidung zwischen Evo und STI doch eh nur ne Bauchentscheidung...


    Übersetzung:
    "Wenn du nicht auf der Rallye Piste gehst findest du nicht raus welcher schneller ist"


    Ich steh halt mehr auf Asphalt

    Auf der Rallyepiste ist es ne Fahrer entscheidung.


    Als Makkinen den Hut zog war der Evo VII von einem Moment auf den andern nüscht mehr wert, das kann ja nicht am Auto gelegen haben...

    Aber gegen Evo 7 Kann er nicht ziehen:
    4,8


    Der Evo 8 ist sowieso etwas kastriert das ist Klar, das wird mit dem Evo 9 wieder ändern :mua


    Aber ein paar Sekunden???
    Übertreib da mal nicht.


    0-100 ist nicht alles. um ein paar Sekunden herauszuholen. Was der Subi geradeaus abzieht, holt der Evo in der Kurve wieder auf