Beiträge von Entsafter

    Eine 4870 VaporX? Geldverschwendung pur... für den Preis gibt es eine 4890 oder für 50 CHF weniger eine 4870.


    Was will man mehr als Dual-DVI? Die liefern ja sogar HDMI Adapter (inkl. Sound) mit. Und die meisten Leute besitzen TFTs mit DVI und ohne HDMI Anschluss.


    Edit:
    Die 2GB Ram bringen dir einen feuchten Dreck. Das bringt erst etwas bei Auflösugen, wo die Frames unter 10 sind. Und da bringt es nichts, da du damit niemals auf spielbare 30 Frames kommst.


    Da holt man sich lieber die nächste bessere Karte, auch wenn die nur 1GB Ram hat und hat viel mehr Leistung als mit dem Zusatzspeicher.

    @ BLJ: Das würde ja eben heissen, dass genau 0 Franken als Stammkapital vorliegen. Nur die 12209.90 CHF als Sacheinlage, der Restbetrag ist geschuldet.


    Und der Typ ist irgendwie PC Shop, Maler, Transporteur, Reinigungsfachmann, usw. alles in einem.

    Falls es an der Platte liegt, kannst du es wie Mannyac beschrieben machen.
    Falls irgendwo was falsch geschrieben wurde und das Raid komplett kaputt ist, dann musst du eine andere HD haben mit OS drauf.


    Damit bootest du und kopierst das defekte Raid mit Getdataback (Raid Edition) auf neue Platten. Dies ist aber erst das Raid ausgelesen (Blocksize und Co musst du noch wissen und richtig einstellen, sonst geht gar nichts) als Image, d.h. du kannst noch keine Daten kopieren.


    Dieses Image kannst du dann normal via Getdataback auslesen und die Daten kopieren. Braucht halt einfach ziemlich viel Speicher, d.h. doppelt soviele GB, wie das Raid0 gross war.

    Wenn wir schon dabei sind:


    Ich habe damals in den USA ein Billig-Handy gekauft (25$ inkl. Guthaben). Es hatte natürlich einen Simlock, aber das war mir damals ja egal, da ich es nur in den USA benutzt habe.


    Es sind jetzt mehr als 2 Jahre vergangen und somit müsste ich doch das Handy auch mit einer anderen Sim-Karte benutzen können? Woher kriege ich nun den Unlock-Code? Ich bezweifle, dass das Handy einen Counter hat und sich nach 2 Jahren einfach so freischaltet.


    Und ja, es würde mit den Frequenzen auch in der Schweiz funktionieren. Wäre ein praktisches Notfallhandy.

    Ich kenne die Tools. Deshalb war ich ja so irritiert mit dem Codec Pack.


    Ich benutze schon seit jeher MPC HC, Haalia Media Splitter, Reclock und mit der Nivida Grafikkarte noch Core AVC als Decoder.


    Mein Problem bei Windows Media Center (ist Win 7 Pro x64) ist ja, dass die Filme gar nicht erkannt werden. Und das System war neu aufgesetzt, d.h. es waren nur MPC HC, Haalia Media Splitter und Reclock drauf. Kein Divx, kein Quicktime, nichts.


    Trotzdem hat das Media Center versagt. Mit MPC HC ging es ohne Probleme, halt bei vielen Filmen nur mit CPU Last zwischen 40 und 50%, d.h. ohne GPU Berechnungen.



    PS: Ich benutze Catalyst 9.8. Liegt evtl. daran oder an meinem Filmen.

    Die Shopwahl soll ja subjektiv sein.


    Und was bei den Shops gut ist (Auswahl, Verfügbarkeit, Zahlungsmöglichkeiten, Versandgeschwindigkeit) erfährt man sehr schnell. Die negativen Sachen fallen erst auf, wenn User darüber berichten.

    Grml... Codec Pakete...
    Das wird heute noch verwendet? Dachte das sei vor Jahren ausgestorben.


    Aber da muss ich das wohl mal ausprobieren, obwohl ich das nicht gerne tue. Da wird einfach zuviel nutzloser Ballast installiert.



    Hmm.. genau das, was ich befürchtet habe. Dieses Shark 7 Codec Paket installiert massiv viele Sachen. Da kommt es zwangsläufig zu Überschneidungen und Problemen.

    @ Tobi_Wan: Erkennt das Media Center all deine Filme?


    Bei mir erkennt die Bibliothek genau 1 Film von ziemlichen vielen. Und das ist der einzige, der als *.ts (MPEG2) vorliegt. Der Rest von MKV Files (fast alle MPEG4) werden nicht mal hinzugefügt als Filme.


    PS: Gewisse Serien werden noch hinzugefügt. Natürlich ohne Namen und Infos.


    Und ISO Dateien kann er natürlich auch weder erkennen noch abspielen. Echt Schade. Dachte ich habe eine gute Alternative zu XBMC gefunden. Aber damit wohl im Windows Media Center alles läuft, braucht es gleichviel oder noch mehr Aufwand wie bei XBMC. Da bleibe ich lieber beim alten und weiss, dass es funktioniert.



    Die Musikbibliothek ist jedoch wirklich toll. Funktioniert auch 1A.

    EnHoE007: Ich kann mit dir mitfühlen. Sachliche Emails bringen leider bei Digitec auch nicht immer etwas.
    Aber mit deinem Schreiben hast du es wohl total vergeigt, d.h. Sie machen jetzt sicherlich nicht mehr, als Sie vorher getan haben.

    Die Windows 7 x86 Version konnte jetzt vollständig heruntergeladen und entpackt werden. Die x64 Version funktioniert weiterhin nicht...


    Die sollten das bald fixen, möchte ungern die x86 Version installieren.


    Anmerkung: Das x64 SDC File ist 2'990'926 KB gross. Kann das jemand bestätigen?


    Edit: Beim 4. Download hats jetzt geklappt. Hmmm totale Trafficverschwendung das Ganze :gap



    Zitat

    Original von GP
    €: Einfacher ist es, die Sprache gleich auf der Installdvd zu ändern. Dazu gibts einige Anleitungen über Google


    Und woher kriegst du eine sauberes Local Pack für Windows 7? Torrent? :gap
    Ich habe das vorhin auch probiert mit der eingedeutschten Install DVD, aber ich scheitere daran ein Local Pack von Microsoft zu bekommen.


    Somit installiere ich das Language Pack halt im nachhinein. Bei der nächsten Installation wird es ja sicherlich die deutsche Version bei ELMS geben.

    Also es geht noch immer nicht. Weder die x86 noch die x64 Version kann ich entpacken.


    Im ELMS Account steht jedoch: Gedownloadet


    Heisst das, dass ich die Version nur 1x downloaden kann? Hatte bisher keine Probeleme (Vista und XP Versionen heruntergeladen, konnte die immer problemlos entpacken und brennen).
    Wäre ziemlich schlecht, falls man, wie ich jetzt, einen CRC Fehler hat und das ganze nochmals herunterladen muss...

    Ist alles installiert. War aber ziemlich mühsam, da ich zuerst nicht mal die ATI Treiber installieren konnte, weil der Install Manager immer abgekratzt ist.
    Dazu gab es von Microsoft einen Hotfix.


    Danach habe ich alles installiert, d.h. Avivo und Hydravision (hat zwar nichts damit zu tun).


    Und ein Gui habe ich auch nicht. Ist ziemlich lausig. Falls das wirklich am 64 bit liegt, wäre das nicht gerade toll für aktuelle Hardware.