ZitatAlles anzeigenOriginal von DarkLordSilver
habe ich einfach keinen merklichen Unterschied gesehen, weder optisch noch haptisch noch von den Spaltmassen
![]()
Pöilu, weimer hütt go Mazda probefahre ? Hesch minumum 2 Stung zitt (1 h für jede
) ?
Edit:
Bei allen 3 Testkandidaten für eine Probefahrt angemeldet, mal sehen, wer der schnellste ist.
Und was bringt dir der perfekt designte Innenraum beim RS4, wenn die Ingenieure dafür unfähig waren bei so einem grossen Auto den Motor so zu konstruieren und zu platzieren/integrieren, dass man für einen Zahnriemenwechsel nicht über 2000 Stutz berappen muss?
Für mich ist ein Auto in erster Linie immer noch eine mechanisches Gerät. Mir ist eine gut durchdachte mechanische Machart am wichtigsten, das Design spielt für mich nur eine untergeordnete Rolle.
Ich muss wohl mal ein Foto vom Innenraum in meinem 10jährigen Turbobrick machen. Da bekämst du als Designfetischist wohl Krämpfe!
Jedoch ist alles an seinem Platz, gut zu Bedienen und sehr robust.
Unten mal das Interieur von einem T-5. Ist gleich wie bei meinem, nur habe ich kein Holz...