Beiträge von Cyberlord

    Zitat

    Original von rovster
    ... was sicherlich nicht toll ist und sau gefährlich war, für deinen Schaden wäre er aber nicht haftbar.


    wirklich? Er macht einen gefährlichen Scheiss, verursacht dadurch einen Schaden und ist nicht haftbar?


    und du siehst keine Kausalität?


    Ich darf ehrlich sagen, dass ich mehr als erstaunt bin von dem Rechtsempfinden gewisser Leute.

    Bei uns in der Bude hat sich ein Grüppchen geformt, das gerne ein wenig Paintball spielen möchte. Zufälligerweise gibts gerade eine Dein-Deal-Aktion von Paintball4You. Kennt jemand den Anbieter? Ist das etwas wert oder ein Lockvogelangebot mit crappy Markern und armseligem Spielfeld?
    Wir würden gerne outdoor spielen. Hat gar schon jemand auf dem Feld nähe Bern gespielt?


    Besten Dank!

    Falls es sehr grosse Datenmengen sind und/oder man sehr preissensitiv ist, gibt es noch Amazon Glacier (~0.01 Fr. /pro GB und Monat). Hat aber den Nachteil, dass die Handhabung etwas mühsam ist.

    etwas oranges anziehen und morgen oder Freitag im Migros Take-away zwischen 11 und 14.00 einen Burger und Fritten geschenkt bekommen (nur Migros Genossenschaft Zürich!)

    (500) Days of Summer
    5 Centimeters per Second
    12 Angry Men
    25th Hour
    A Bridge Too Far
    A Clockwork Orange
    Adams aebler
    Adaptation
    Akira
    American Psycho
    Annie Hall
    Arbitrage
    Battle Royale
    Before Sunset
    Before Sunrise
    Before the Devil Knows You're Dead
    Being John Malkovich
    Big Fish
    Blade Runner
    Boy
    Bullit
    Burn After Reading
    Carlito's Way
    Carnage
    Casino
    Children of Men
    Cinderella Man
    City of God
    Contagion
    Cool Hand Luke
    Crash
    Cube



    Für Aficionados:


    2001 - A Space Odyssey
    Antichrist
    A Scanner Darkly
    Broken Flowers
    Capote
    Citizen Kane


    Das waren mal 0-9 und A-C. Falls mehr gewünscht wird oder eine gewisses Genre bevorzugt wird, bitte ich um spezifischere Suchkriterien.

    Ist ein Standard Galaxy S(1) mit 8GB. Das Phone hat die erwartungsgemässen Gebrauchsspuren (an zwei Ecken ist ein bisschen Lack weg, die Rückseite sieht im oberen Teil etwas abgegriffen aus etc.) Der Screen ist jedoch makellos und auch die Batterie kommt noch sehr gut durch den Tag. Kein Wackeln am Kopfhörer-Anschluss, microUSB oder ähnlichem.
    Das Phone ist unlocked und hat atm Cyanogenmod 10 mit JellyBean 4.1 drauf. Auf Wunsch kann es natürlich wieder in den Ursprungszustand versetzt werden.


    Dazu gibt es gratis eine 32GB microSD-Karte und irgendwo sollte noch eine Gummi-Hülle rumliegen, die ich nie benutzt habe.


    Keine Garantie und keine mitgelieferten Kopfhörer (waren eh unterirdisch).


    180.- Fr. inkl.

    Wenn das gleich funktioniert wie beim MG5250, dann ist es so, dass der Drucker keinen WLAN access point darstellt sondern nur client-Funktion hat. D.h. im Normalfall muss man beim einrichten dem Drucker sagen, in welches Netz er sich verbinden soll.


    -> Du müsstest mit dem Laptop ein WLAN-Netz errichten, in das sich der Drucker einwählen kann. (Ich stelle mir das aber auf die Dauer als etwas mühsam vor. Wieso keinen 30.-Fr.-Router kaufen?)