Beiträge von Cyberlord

    Jo, es ist Sommer und damit höchste Zeit für ein neues System :D
    Da die Geldmittel aber wie immer eng begrenzt sind, frag ich mal, ob einer nicht ein paar komponeten rumliegen hat, die ich brauchen könnte. Als da wären folgende:


    Board - Sockel A, KT333, RAID


    Ram - CL2, 2700 oder besser


    Grafikkarte - Ti4200, gut zum OCen


    Also wer was hat, soll sich mal melden :)


    Wer nichts hat, kann mir wenigstens mit einem guten Vorschlag dienen, welche Komponenten ich wo kaufen soll.


    Thx a lot!


    Cyberlord

    Liero hat Sound ?(:D


    Ne zurück zum Thema, ich werd mir für Anfang nächste Woche auch NWN esorgen, dann hab ich eeeeennnnndlich wieder Zeit zum gamen ( Scheiss Vor-Sommerferien-Stress).


    Wer weiss vielleicht können wir mal online n paar Runden zocken, hab schon geile Ideen für gaaaanz viele Module me/ist der Dungeon-Master 8)


    cu Cyberlord

    Jo, ich mach da so ne kleine Sammlung von geilen SMS-Sprüchen und da hab ich gedacht, fragst mal die Leute hier.


    Also ich suche geile SMS-Sprüche, aber nicht die, die man an jeder "Ecke" liest. Sie dürfen auch mal zweideutig sein, aber nicht zu obszön :D


    Lasst mal hören!


    cu Cyberlord

    Die Flussgeschwindigkeit ist im Kühlkörper etwa konstant. Die lässt sich nur ändern, wenn man das System kleiner macht (GraKa-Kühler entfernen etc.), oder wenn man ne stärkere/schwächere Pumpe nimmt, was aber bekanntermassen auch wieder Probleme mit sich bringt.


    cu Cyberlord

    Der Schlauchdurchmesser kann gar keinen grossen Unterschied machen. Entweder kommt da viel Wasser mit "langsamer" Geschwindigkeit durch, oder es kommt wenig Wasser mit hohem Druck. Die Wassermenge pro Zeiteinheit muss in etwa konstant bleiben. Schliesslich ist die Engstelle, der Kühler, ja immer gleich breit.


    cu Cyberlord

    Tja, ich umreisse mal kurz mein Problem:


    Ich hab mir vor ein paar Tagen das Inspire 5.1 Digital 5700 zusammen mit dem Hercules Game Theater XP 6.1 gekauft (ja, ich weiss, das war Absicht).


    Nun habe ich die Decoder-Einheit des Inspire über den coaxialen Digital-Anschluss (1 Kabel) an mein Game Theater angeschlossen.
    Das funktioniert bis jetzt auch einigermassen. Nur in den normalen Programmen (zB Tv-Karte) kommt aus den Rear-Lautsprechern nur unbrauchbares Signal-Gemurmel (ja, ich hab die Boxen richtig am Decoder angeschlossen).
    In den angepassten 5.1-Anwendungen (zB DVDs schauen) funktionieren sie, soweit ich das beurteilen kann.


    Was ich ausserdem noch gerne könnte, wäre per Software die Lautstärke der Rear-Boxen zu erhöhen, was am Decoder scheinbar nicht möglich ist.


    Wer hat Erfahrung oder kann mir sagen, was ich flasch gemacht habe?


    Mit bestem Dank im voraus :D


    Cyberlord