Beiträge von Cyberlord

    Zitat

    Original von MondGsicht
    Naja nimm aber nicht jeden Router. Ich habe so einen billigen Router. SMC Barricader Broadband Router. Wenn ich über den fucker gehe dann fliegt mir ständig die Inetverbindung raus und das Modem muss neu enwählen. Einer ne Ahnung, an was das liegt?


    Ist das nicht der, von dem sie im cablemodem.ch-Forum die ganze zeit geschwafelt hamn? Ich dachte der sei gut ?(

    [/QUOTE]
    Probiere gerade an den Shiraz Weinen verschiedener Häuser herum; sind IMHO auch nicht übel.
    [/QUOTE]


    ohja, der Shiraz aus Südafrika, glaub 98er müsste es sein, der beste Weisswein, den ich je gesoffen habe :D
    am besten Im Winter zu einem Fondue Vacherin :]
    Prädikat: Deliziös!

    uuuuaaarrrrghhhh


    Sake... damit haben wir mal das Einfränkler-Spiel gespielt, damit man sich wirklich zwingen musste das zeug hinunterzuwürgen...


    Aber war ja klar, dass Wein aus Reis, wie eine tote Ratte schmeckt (nicht, dass ich schon eine gehabt hätte :D )

    Jo, ich finde es auch ein bisschen übertrieben, wie hier auf rechtschreibkonforme audrucksweise wert gelegt wird (hui, das war jetzt schweirig... verdammt doch noch verpatzt :D ).


    Aber ich möchte mal mit dem Vorurteil aufräumen, das Menschen die eine schlechte Rechtschreibung haben automatisch dumm oder ungebildet sind.
    Meine Schwester ist legastenikerin, darum ist ihre rechtschreibung wirklich unter jeder sau, nicht nur in deutsch... Aber sie ist in anderen belangen Blitzgescheit und wahnsinnig kreativ (manchmal schon fast nervend :rolleyes: ), besonders im malerischen und auch im poetischen(!) Bereich. Besondere Kreativität ist ein herausragendes Merkmal von legastenikern.


    Ausserdem schreib ich auch selber öfters mal "ai" statt "ei", ainfach so aus reflex, meistens seh's ichs aber und korrigiers.

    Also der Laden in Aarau ist zeimlich Scheisse, weil er viel zu klein ist so 12m^2 und der Verkäufer ist ein Stümper: "ääähhh, keine ahnung aber ich bestells mal" -> nie wieder was gehört.
    Der Versand von der Zentralstelle aus geht so, allgemein sind die Preise ja OK, ab und zu gibts auch ein Schnäppchen aber die Versnadkosten sind pauschal ziemlich hoch.


    Vom Verkäufer im Eurocomputer nebenan war ich aber positiv überrascht. Gut er verwechselte Silberleitpaste mit Wärmeleitpaste aba den Unterschied kennt auch nicht jeder :D . Die Auswahl im Laden war bescheiden, dafür hatten sie auch so exotische sachen wie pci-slot- und HD-Kühler und das etwa auf der gleichen Ladenfläche wie der Heller. Aba der Verkäufer war seeeehr anstädig und höflich -> es war ein Inder! :D :))
    So hab ich gleich meine 80GB-IBM-7200er-HD dort gekauft, für 149.- kann man nichts sagen.

    Zitat

    Original von IgNoTuS
    Ich habe auch mal geschossen(Kleinkaliber), als ich dann aber dem Leiter unabsichtlich ins Bein geschossen habe, konnte ich einpacken und abfahren ;(


    Ps:Bin noch heute nicht stolz darauf!


    Krass! Wie konnte das passieren? Hattet ihr keine sicherheitsmassnahmen??? ?(8o

    Ich konnte beim besten willen keinen unabhängigen benchmark finden, der mir sagte mit was für einem system und der karte ich wiewiele marks oder fps kriege. Aussagen wie die karte ist generell 2.41mal schneller als ne ti4600, lass ich aus prinzip nicht gelten

    Ich glaub das ganze gefasel vom r300 und nv30 erst, wenn ich ein paar handfeste unabhängige benchmarks gesehen habe. Sonst könnte ja jeder so einen hype à la parhelia machen und so aussagen, wie "3x so viele 3d-marks..." etc. platzieren

    hmm... werd das mal testen mit den Plug'nCool-Anschlüssen *zerrwieeinhirsch* :D
    Aber schliesslich herrschen ja doch nicht Zustände wie in einem Opel Corsa in meiner WaKü und ich will nicht, dass es wie auf ner Baustelle/moddig aussieht sondern ein bisschen "edel" darf's schon sein.


    Trotzdem schade, dass ihr kein AC-Zeug bekommt, aber lustig, dass die schon kopiert werden. :rolleyes: