Smirnoff bei PC4ALL???

  • Zitat

    Original von Bibabutzemann
    teuer? kauf dir doch so billigen kopfweh wein... das zeugs fährt ein... unglaublich...


    Nee dann trink ich viel lieber Bier als so einen Müll. Aber so einen St. Martins Wein trinke ich fürs Leben gern

  • oder ein guter australischer


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat

    Original von Cyberlord
    Gegen einen kalifornischen Cabernet Sauvignon Geysir Peak (Jg. 92-97 und 99-00) hätt ich nichts :D
    *kleinerangebersei* :rolleyes::P


    Genau die sind auch immer verdammt fein. letztes Jahr war ich auf dem Weinschiff in Zürich. Für 12.- konnte man das beste Probieren. Ich empfehle das wirklich allen

  • hmmm also ich mag baileys sehr gerne und aus malibu orange oder ananas ... obwohl lumumba und passoa on the RRock's auch nicht schlecht sind

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • bhhhöööööööaa !!!!


    Wie könnt ihr sowas "trinken" ? ?(



    Ich weis nicht, aber wenn ich dieses Misch - Zeugs ala Smirnoff "trinke" dann muss ich sofort aber sofort, ihr wisst schon ....


    Habe es paarmal probiert und habe mich noch nie mieser in meinem ganzen Leben gefühlt !


    Ich dachte schon das ich es nicht mehr überleben würde :O


    Ich fühlte mich wie Rambo in Vietnam dort wo er am Baum gefoltert wird ..



    Dann schon eher Bambus trinken !

    AMD Athlon XP 2600+
    1 x 512 MB Kingston ValueRam PC-2700 (Infineon Chips)
    Asus A7V600
    Asus V8200 Deluxe Nvidia GeForce 3
    Seagate Barracuda ATA-5, 60 GB, 7200 U/min
    LiteOn 16/48 DVD-ROM
    LiteOn 52/32/52 CD-Brenner
    Enermax EG465AX-VE (G) FMA, 460W


    Digitalkamera : Fujifilm FinePix S602 Zoom

  • Zitat

    Original von Cyberlord
    Gegen einen kalifornischen Cabernet Sauvignon Geysir Peak (Jg. 92-97 und 99-00) hätt ich nichts :D
    *kleinerangebersei* :rolleyes::P


    hmmmm


    Probier mal einen Australischen Cabernet Sauvignon Shiraz, 96'er ..... Nottage Hill


    Das ist für mich ein Wein !


    Der ist so fruchtig und weich im geschmack das man es fast nicht glauben kann ! Erlich ...

    AMD Athlon XP 2600+
    1 x 512 MB Kingston ValueRam PC-2700 (Infineon Chips)
    Asus A7V600
    Asus V8200 Deluxe Nvidia GeForce 3
    Seagate Barracuda ATA-5, 60 GB, 7200 U/min
    LiteOn 16/48 DVD-ROM
    LiteOn 52/32/52 CD-Brenner
    Enermax EG465AX-VE (G) FMA, 460W


    Digitalkamera : Fujifilm FinePix S602 Zoom


  • Den hab ich auf dem Weinschiff probiert. Wirklich super!

  • Was ich gerne trinke...


    - Sake :D
    - Red Leaf Bier (aus Malta)
    - Maltesischen Rotwein


    Sonst auf Partys etc. hab ich gerne Hochprozentiges. Ich lach mich immer ab den anderen halbtod die schwarzen Wodka noch mit irgendwas verdünnen. Ich schütt die eklige Brühe wenn es denn umbedingt sein muss pur runter. Roter auch. Ok vielleicht liegt es daran, dass ich zu einem Viertel Russe bin! :D

  • uuuuaaarrrrghhhh


    Sake... damit haben wir mal das Einfränkler-Spiel gespielt, damit man sich wirklich zwingen musste das zeug hinunterzuwürgen...


    Aber war ja klar, dass Wein aus Reis, wie eine tote Ratte schmeckt (nicht, dass ich schon eine gehabt hätte :D )

  • Zitat

    Original von [RPD]-Killer
    Sake trink ich als echter Kendoka wie Wasser... :D


    LOL, erst einen kalten, dann einen Warmen, gell :D


    Cabernet Sauvignon Black Opal rult auch... wie ich sehe geniesst Cabernet Sauvignon hohen Stellenwert unter Tweakern ;)

  • Zitat

    Original von Dave
    PC4ALL, OC-Shop und Spirituosenhandel :)) :idee 8)


    Alles aus einer Hand... :P

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von DutcheKa
    Cabernet Sauvignon Black Opal rult auch... wie ich sehe geniesst Cabernet Sauvignon hohen Stellenwert unter Tweakern ;)


    Black Opal ist gut, Chardonnay noch besser...
    Ich bin wohl der einzige Chardonnay Süffel hier... ?(


    Favourites:
    - Hosmer (bisher nur Jg. '99 gehabt)
    - Benzinger (Typ weiss ich grad nimmer auswenig, aber auf jeden Fall auch Chardonnay)
    - Benzinger Sauvignon Blanc Reserve


    Letzteren gibts nur auf dem Weingut direkt zu kaufen.


    Für den gemütlichen Samstag Abend einen Mondavi.


    Probiere gerade an den Shiraz Weinen verschiedener Häuser herum; sind IMHO auch nicht übel.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • [/QUOTE]
    Probiere gerade an den Shiraz Weinen verschiedener Häuser herum; sind IMHO auch nicht übel.
    [/QUOTE]


    ohja, der Shiraz aus Südafrika, glaub 98er müsste es sein, der beste Weisswein, den ich je gesoffen habe :D
    am besten Im Winter zu einem Fondue Vacherin :]
    Prädikat: Deliziös!