Beiträge von Kingtiger

    Hallo Zusammen
    Ich kaufe mir einen neuen PC:
    jetzt habe ich bei Toppreise die CPU angeschaut, und konnte mich nicht entschliessen! Meine Ausgangsposition


    -Lanparty UT Board
    -1GB Ram 566Mhz
    -Wasserkühlung


    kann mir jemand sagen, welches der beste CPUist dafür?
    Ich dachte da so 3200-3400! aber soll ich 512KB oder 1MB Cache nehmen?


    Was geht besser zum übertackten? (300FSB)
    Und welcher wird nicht zu Warm?


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!




    MFG KingtigerCH

    Ich habe auch noch eine Frage dazu:


    Ich habe ein Zyxel Router Prestige 630 H/W (oder so) jedenfalls mit Wirelles Karte 802.11b


    Gestern Kauften wir eine Zyxel ZyAir 300g (PCI Karte 802.11g mit Antenne)


    Aber die Verbindung ist so was von schlecht das kann ja gar nicht stimmen!
    im Internet schwankt die Verbindung zwischen 4-20 KByts / Sek (anstatt 160 KByts / sek)


    Und die Verbindung bricht sehr Häufig zusammen (ca. alle 2 MIN) dabei sind die beiden Geräte nur zirka 2-5 Meter auseinander (1. Stock zum Erdgeschoss)


    Ist die Karte (router) einfach so schlecht oder was mach ich falsch?



    Danke für Antworten



    MFG Kingtiger

    Was hast du schon alles an deiner Xbox gemacht? Das Chrom deiner Xbox ist eine Folie oder? War ganz schön eine Arbeit alles zu entfernen, zu Sprayen und dann wieder zusammenzubauen! Übrigens habe ich noch 2 Schalter drinn, mit welchen ich die Lichter ausmachen kann (wie ihr sicher schon bei den Bildern gesehen habt.)



    MFG Kingtiger

    Zitat

    Original von ReDiculum
    :respekt :respekt :respekt
    eine frage aber noch. hast du den metallrahmen innen am deckel komplett entfernt?


    Ich enfernte alles incl. Allurahmen habe ihn aber wieder reingemacht, da dieser Besser kühlt. Habe Teilweise (Lüfter, Schalter) in Rausgeschnitten.
    Der Rahmen auf dem Deckel habe ich entfernt.


    Das Logo in der Mitte ist mit 6 Blauen LEDs Beleuchten, schön im Kreis :D


    Danke für die Antworten


    (dachte zuerst ihr würdet mich auslachen da es eine Xbox ist)

    hehe leider kein Platz, habe schon darüber nachgedacht eine Wasserkühlung einzbauen, aber dann könnte ich gerade so gut das Geld zum Fenster rauswerfen.


    1cm unter diesem Logo (biohazerd sieht man leider fast nicht) ist gerade das DVDluafwerk und die HD