Erst Xbox bald PC ...........

  • darauf folgen handys, mp3 player und schuhe 8)
    sieht gut aus, der kreis da in der mitte, da würde sich ein ausgleichsbehälter gut machen!

    Der Kleingeist hält Ordnung
    Das Genie überblickt das Chaos

  • hehe leider kein Platz, habe schon darüber nachgedacht eine Wasserkühlung einzbauen, aber dann könnte ich gerade so gut das Geld zum Fenster rauswerfen.


    1cm unter diesem Logo (biohazerd sieht man leider fast nicht) ist gerade das DVDluafwerk und die HD

  • schöne arbeit !!
    ich habe meine xbox vor ein par monaten verkauft, bin eh kein bastler oder zocker..



    entlich mal viel bilder, so gefällt mir das :)

    beachtet mich *rumhüpf*
    ..............................................

  • Zitat

    Original von or!3s
    :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus


    nich schlech, köntest noch den einschaltschalter umbauen dass er auch so blau beleuchtet ist


    greez or!3s


    Der ist schon Blau, die Bilder sind nur etwas älter :D

  • sieht wirklich geil aus :)
    kompliment!


    (auch wenn ich die konsole an sich nicht mag ;) )

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

  • Als ich zuerst die ersten Bilder sah dachte ich nur "wär cool wenn er die X-Box auch farblich geändert hätte" :D. Der Mod ist dir wirklich prima gelungen :applaus. Schöne Farbenwahl :respekt

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • :respekt :respekt :respekt
    eine frage aber noch. hast du den metallrahmen innen am deckel komplett entfernt?
    ou mann, ich seh's schon kommen. meine xbox muss auch wieder leiden. momentan leidet sie so:


  • Zitat

    Original von ReDiculum
    :respekt :respekt :respekt
    eine frage aber noch. hast du den metallrahmen innen am deckel komplett entfernt?


    Ich enfernte alles incl. Allurahmen habe ihn aber wieder reingemacht, da dieser Besser kühlt. Habe Teilweise (Lüfter, Schalter) in Rausgeschnitten.
    Der Rahmen auf dem Deckel habe ich entfernt.


    Das Logo in der Mitte ist mit 6 Blauen LEDs Beleuchten, schön im Kreis :D


    Danke für die Antworten


    (dachte zuerst ihr würdet mich auslachen da es eine Xbox ist)

  • nene, hier hats noch ein paar xbox freaks. du bist nicht alleine.


    auf xbox-scene hats jede menge tuts fürs modding...

  • Was hast du schon alles an deiner Xbox gemacht? Das Chrom deiner Xbox ist eine Folie oder? War ganz schön eine Arbeit alles zu entfernen, zu Sprayen und dann wieder zusammenzubauen! Übrigens habe ich noch 2 Schalter drinn, mit welchen ich die Lichter ausmachen kann (wie ihr sicher schon bei den Bildern gesehen habt.)



    MFG Kingtiger

  • jo folie vorne. dann die linke LED vom CD output knopf ist blau. mit avalaunch hab ich die rechte rot leuchten, sodass es ein fade effekt vom blau in rot gibt.
    hab natürlich den xecuter2pro drin mit 120gb topf und USB front an den ports 3 & 4 gebastelt.

  • ne, nach dem 2. live-dash update hat M$ neue methoden herausgefunden, gemoddete boxen zu sperren. HD ist gelockt.

  • Je nach Modchip sollte xBox Live aner weiterhin noch funzen oder? Der Mod ist jedenfalls hübsch :)


    Ich werde meine wohl Original lassen.


    @Redi:
    Du weisst das es Kabel gibt Xbox-Port zu USB? Sieht schicker aus ;)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Nice Mod!


    Aber meine bleibt wohl auch standard, vor allem würde mich das geleuchte in der dunklen Home-Cinema Atmosphäre stören :)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl