Kompressorkühlung und Modding!

  • ES CPU's könnte ich hunderte kaufen:D
    der typ hat einen verwandten, der bei intel in den USA arbeitet!
    also die cpu kommt von amerika direkt zu mir :D neu ungebraucht :P


    mfg Entsafter


    EDIT:
    neuer Stuff:
    Edelstahlblende Aquatube (nach Umtausch von Alublende)
    Aquaero Alublende
    8 Winkelverbinder
    4 Anschlüsse für HDD!


    wenn der Sockel 775 Deckel da wäre und die Aquastream ,könnte ich schon die Wakü verbauen :D

  • Habs ja angeboten, aber keiner wollte ES Cpu's!


    egal hier gibts nen Update:



    Nach 3h modden kam folgendes heraus:
    Der fertige Deckel!!!!
    Aber seht selbst:




    blau bei Tag und Nacht :D




    mixed bei Tag und Nacht




    rot bei Tag und Nacht



    und hier noch das Gedränge in der Front :D


    mfg Entsafter

  • Hallo Saft!


    goil wieder einbisschen rumgemodded!


    hehe habe von Conrad die teile zum laufmodul gekriegt! jetzt kann es dann auch bei mir losgehen!
    Und das Board sollte morgen eintreffen!

  • sieht ganz geil aus! gratuliere! wenn du mal ein richtiger tweaker bist, kannst du ja dann diese radiblende montieren :)




    wann kann man dein project in RL betrachten?

  • Zitat

    Original von Entsafter
    oder am SCMM!


    du weisst sicher auch schon, wann und wo die SCMM 2005 sein wird ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Hi all


    Also:
    Habe heute wieder mal knapp 2h gemoddet
    Die HD Halterung für die 4 wassergekühlten HD's bestehend aus 2 ALU 25mm Flachprofilen ist fast fertiggestellt :banana
    Auf den Deckel kommt noch eine Plexiplatte (milchig geschliffen), auf welcher die Pumpe mit dem Entkopplungsset befestigt ist.



    Hier gut zu sehen, die 2 Aluprofile, welche ich selber gebogen und gebohrt habe ;)



    mfg Entsafter


    bald geht es weiter.........

  • hehe die schutzfolie kenn ich doch. hab ich bei meinen elox platten auch immer dran gehabt.

  • Ja die Schutzfolie is cool. Bei uns ist die immer auf den Scheiben, wenn wir Fenster montieren. Die ist auf der Unterseite schwarz und hält ne Menge aus.


    PS: Geiles Projekt, die HDD Käfige sehen spitze aus :rock

    ( A64 3000+ Winni () K8N neo2 Plt. )( 512MB Infineon )( Rad 9800pro )( Win XP Prof. )

  • hi all!


    thx für euer lob!
    kingtiger kommt dann am Ende des Projekt mit der Kamera vorbei und dann gibts ein High-Quality-Movie mit allen Mods!
    Ihr seid jetzt das einzige Forum, wo ich noch von diesem Mod berichte!
    Die Gründe sind das nette Verhalten von Hersteller Aqua Computer, welches mich aus dem Herstellerforum verbannt hat!
    Bei moddix.de wurden meine Thread's geschlossen aus Gründen, welche nur die Admins wissen!


    also tweaker.ch ist nun der exklusive Ort, wo ich meine Mod's vorstellen werde :P


    mfg Entsafter

  • Das freut Uns zu hören. Na dann mal her mit Deinen Mods.


    PS: Wie lange wird das Entsafter Projekt denn noch brauchen?

    ( A64 3000+ Winni () K8N neo2 Plt. )( 512MB Infineon )( Rad 9800pro )( Win XP Prof. )

  • Das Projekt sollte so um Sylvester rum abgeschlossen sein!
    aber bis dahin ist es noch ein gutes Stück harter Arbeit.


    mfg Entsafter


    PS: werde mich wohl jetzt mal darum kümmern, den HD Käfig mit dem Case zu verschrauben, sowie die Pumpenhalterung endlich fertigzustellen.

  • beim HD Kühler kommen noch Imbusschrauben rein, da die besser aussehen.
    das mit den Nieten klappt leider nicht, da ich dafür die HD Boxen verschandeln müsste und das will ich ja nicht :P
    schönes Weekend euch allen.


    mfg Entsafter