Nach knapp 5 Jahren ist der MR2 verkauft
Der Nachfolger steht seit heute in meiner Garage.
320Nm ab 1800rpm sind ne feine Sache und der Turbo macht süchtig!
Endlich Zwangsbeatmet!
Nach knapp 5 Jahren ist der MR2 verkauft
Der Nachfolger steht seit heute in meiner Garage.
320Nm ab 1800rpm sind ne feine Sache und der Turbo macht süchtig!
Endlich Zwangsbeatmet!
ZitatOriginal von gorilla
Black Ice Micro II
2 x 80mm Radiator mit G1/4-Gewinden
geliefert ohne Anschlüsse
Sehr guter Zustand, einige kleine Gebrauchsspuren.
Preis: Fr. 45.- inkl. Versand
Ist der Radiator noch zu haben?
ZitatOriginal von Sh@rky
Genau! Wenn überhaupt 200PS, in der Regel furzen die, die hier die grössten Töne spucken, mit lächerlichen 1.4-1.6L-Saugerli rum.
Das willst Du ja hören (auch wenn ich sowas nie gesagt oder gemeint habe)
Gottseidank fahr ich nen 2 Liter Sauger
Zitat
3. Gang, 2000rpm bei 60 und Vollstoff. Dort übersieht man trotz einiger Schlangenkurven eine Strecke von vielleicht 200m
Um nochmal auf dieses Überholmanöver zurück zu kommen.
Hab den Focus ST auch im 3. Gang bei vermutlicher ähnlicher Umdrehungszahl mit Vollgas getreten und der marschierte ordentlich vorwärts.
Muss jetzt hier aber auch sagen, dass ich bei gleicher Geschwindigkeit, um einen Gang zurückgeschaltet, vielleicht nicht so wehement, aber doch recht zügig vorwärts kommen kann.
Ich meine, so scheisse kann die Schaltung der neuen Civic's & Co nicht sein, dass man da von "Gefahr" sprechen muss?! Im zweiten Gang ist man dort meist bei ordentlicher Drehzahl unterwegs und muss danach halt nochmal kurz schalten.
ZitatOriginal von Sh@rky
Aber mit Leuten wie Dir diskutiere ich hier nicht mehr - ist mir zu unproduktiv
Ich glaube, Leute wie OOR machen hier doch den Grossteil des Forums aus.
Wir sind halt alles unerfahrene (unwürdige) Turbo-n00bs, die gradmal die 200PS Saugmotor Grenze erreicht haben und das dann auch das höchste der Gefühle war.
Ausserdem sind wir hier im Japaner Thread, da hat dein doofer Saab und dessen Stories nix zu suchen
Gibts dort in der Gegend eigentlich keine andere Einkaufsmöglichkeit, ausser dem Selecta Automaten bei der einen Tankstelle?
Der Emma-Laden hat ja nicht grad die Lan-freundlichsten Öffnungszeiten?!
Sharky, hat Dein Saab eigentlich auch ventilierbare Sitze?
Gibts das eigentlich nur bei Saab (abgesehen von Ober- und Luxusklasse Fahrzeugen) ?
ZitatOriginal von Snipa
boah ... hab grad kein Bock auf Zugfahren an LANs, wenn man noch umsteigen muss
Autoprüfung?
/me ist grad kräftig am installieren und patchen ...
Heute hätte mich fast ein Touareg überfahren. Eben nur fast, da ich defensiv unterwegs bin und gebremst hab.
Das ganze ist in einem Kreisel passiert. Dieser ist anfangs zweispurig, ich links, er rechts. Die rechte Spur endet aber schon bei der ersten Ausfahrt, die linke Spur geht weiter Richtung Stadt.
Das ganze ist natürlich angeschrieben, aber so ein Touareg-Drecks-VW-Arschloch ist ja der King der Strasse und muss sich nicht dran halten ...
Ich schön auf meiner Spur gefahren, er nebendran bis es halt nicht mehr ging. Jeder normale Mensch schnallt spätestens hier, dass da was nicht stimmt und bremmst. Mister Fucking-VW-Touareg-King-of-the-Road aber nicht und fährt weiter. Hätte ich nicht gebremst, wäre der einfach über mich drüber gefahren.
Das beste aber zum Schluss:
Mein 30 Sekunden langes Gehupe und der Vogel dem ich gezeigt hab, haben ihn natürlich nicht interessiert, warum auch? Ist ja der König der Strasse und fährt alles platt, was ihm unter seine Ballonräder kommt.
Solche CO2-Drecksschleuder-SUV-Hühnerficker sollte man das Billet einfach auf der Stelle wegnehmen und nicht arme Leute wie mich bestrafen, die im schnittigen Coupe um ihr Leben fürchten müssen im täglichen Stadtverkehr
edit, nix
ZitatAlles anzeigenOriginal von BLJ
wie viele Leute hätten eigentlich interesse an guten SATA PCIe Controllern?
So in der Preisregion vom obengenannten?
Evtl. könnte man ne Areca sammelbestellung machen... so n Areca 8 Port SATA Kontroller hat mich schon immer gereizt!
Zu beginn als die Dinger rauskamen habe ich mal beim Hersteller direkt nachgefragt, die hätten's auch direkt verkauft, und das zudem noch für nur etwa 50% vom Preis den man hier in der Schweiz bezahlt.
Mit Zoll Verrsand etc. würds dann etwa auf 60% kommen, aber immer noch einiges günstiger
Willst Du dafür nicht einen separaten Thread aufmachen?
Interesse von meiner Seite wäre ansich vorhanden.
ZitatOriginal von AdiZollet
Hast du nicht schon hübsche Finken aufm w20?
Hatte ... die sind nach Österreich verkauft worden.
Sitze gingen nach Deutschland.
Und das Auto? Ma guckn ...
ZitatOriginal von Mannyac
Wenn schon umgekehrt
Du meinst, die Japsen klauen das Italo Design?
Wär ja nix neues ...
btw: sch'will auch schicke Alus!
Ist wohl eher unwahrscheinlich, aber ich probiers mal hier.
Ich suche einen Satz Alufelgen ab 15 Zoll mit Lochkreis 5x114,3mm.
Muss keine Neuware sein. Möglichst mit Sommerbereifung.
Grund:
8-fach bereift lässt sich ein Auto besser verkaufen
Wer was hat oder jemanden kennt, der was hat, hier melden oder pn an mich oder whatever ...
150.- inkl. ?
Vergleichbare Sockel 940er Boards bekommt man ab 300.-
Sorry für Offtopic, aber woher bekommt man diesen USB Hub, der rechts so halb im Bild zu sehen ist?
Hallo pchigh
Ich hätte noch ein MSI K8D Master-F
Und damit es dem Opteron nicht langweilig wird, noch einen zweiten Opteron (244)
Interesse?
25Nm mehr duch leichtere Schwungscheibe und etwas grössere Drosselklappe? Klar, dazu noch nen Pilzluftfilter und Remus Auspuff und der Wagen hat 50PS / 100Nm mehr!
Hab diesen Text hier zum Thema Schwungscheibe gefunden:
Frage:
hat man mit ner leichten scheibe eigentlich mehr ps am rad???
Antwort:
Nein, das Drehmoment bleibt gleich. Die Leistung steht nur schneller an, da weniger bewegte Massen (schnelleres hochdrehen). Die Schwungscheibe dient in diesem Fall als Kupplungsträger (hat auch noch andere Aufgaben) und hat keinen signifikanten Einfluß auf die Leistung.
Anderes Beispiel zum Verständnis. Wenn man ein Auto 500 kg leichter macht, bewegen sich auch weniger Massen und das Auto beschleunigt schnellen ohne mehr PS zu haben.
Wenn das Gesamtpaket stimmt, dann macht sone leichtere Scheibe natürlich Sinn. Alles andere wäre Onkel Mechanikers Märchenstunde
ZitatOriginal von tornado
Das ist einer der späten 3S-GE mit VVT-i, oder?
Aber irgendwie.... naja.... immer noch ziemlich weit von den 240 Rössern des S2000 entfernt
Jep, einer der letzten 3S-GE, 4. Generation, mit VVT-i
Naja, ob der Honda seine 240 PS wirklich bringt?
Hab jetzt einige Male gehört, dass die eher nach unten streuen. Aber eben, habs nur gehört, nie selber gesehen
Vom Toyota Haus und Hoftuner TOM'S gibts nen kompletten Motor auf 3S-GE Basis:
2,2 Liter mit 235PS @ 6800rpm und 255Nm @ 4800rpm
ZitatOriginal von AdiZollet
... Aber jetzt nicht in echt oder?
der 1. April ist doch Durch
Pics?, Links?, Anleitungen?
Auch will!!! (Allerdings in nem w20 )
Oder sonst im US MR2 Forum mal rumstöbern, haben nen extra V6 und V8 Bereich
Im W2 würd ich jetzt keinen V8 reinpflanzen, der ist schon schwer genug. Lieber nen hochgezüchteten Turbo Reihen Vierer
Oder für alle Saugerfans den Redtop Beams 3S-GE mit 200 Pferdchen