Werde diesmal endlich auch mal eine Dreamlan erleben. Kann aber leider erst am Samstag kommen.
Dreamlan #7
-
-
Zitat
Original von Mannyac
Also auf meinen kannst du zählen. Ich muss einfach daran denken, das ist das grösste "Problem"ok big thx auch an moonie *gg*
freu mich auch schon wie ein kleenes kind
-
juhu, mein Chauffeur kann mich wieder bringen/holen
boah ... hab grad kein Bock auf Zugfahren an LANs, wenn man noch umsteigen muss (so wie airplane war natürlich ideal :D)
-
Zitat
Original von Snipa
boah ... hab grad kein Bock auf Zugfahren an LANs, wenn man noch umsteigen mussAutoprüfung?
/me ist grad kräftig am installieren und patchen ...
-
ich muss noch ne grosse Flasche Vodka organisieren
stöööööööööööössssssssschen
-
ouw mann. ich beneide euch
aber bei der nächsten DL bin ich sicher auch wieder dabei!
-
Hehe, grad im Newsletter gesehen:
"4. Wird es ziemlich sicher regnen....also lohnt es sich an die Dreamlan zu kommen"
Genau, das Wetter ist keine Ausrede mehr!!!
Und wegen Konsole... ist eine alte XBox überhaupt noch gefragt? Könnte mir vorstellen, dass was neueres besser ankommt...
-
Zitat
Original von tornado
Und wegen Konsole... ist eine alte XBox überhaupt noch gefragt? Könnte mir vorstellen, dass was neueres besser ankommt...jaaa
BITCHFIGHT! -
Auf der PS3 (auf der XBüx 360 evt. auch?) gäbs ein neues Bitch-Fight
-
komme euch wohl kurz besuchen, habe leider keinen bock mehr auf lans zu gehen in der letzten zeit
-
-
naja, wenn man grüne Ferien hat, bleibt auch nicht allzuviel Zeit für LANs, oder?
hab grad Zutaten für Snipas Giftmischung und bissl Fleisch gekauft:
- 2stk Kebabspiessli vom Migros (zum probieren)
- 15stk kleine Spiessli und
- 2x Ribs von örtlicher Metzgerei
- und noch traditionell: 4stk Schweinehalssteaks vom Coop (ev. nehme ich nur 2 mit)
reicht das? ist nur Eigenbedarf -
soodele..meine xbüx isd eingepackt..wehe es zockt keiner damit :p
-
nimmt ner nen Wii mit? nehme sonst noch Controller dazu mit... Achja, ich habe keine Zeit mehr alle Games zu installen und patchen, ich hoffe es sind auch alle Patches vorhanden. Und ne BF 2 DVD brauche ich noch, ich finde meine nicht mehr... (darf man das überhaupt schreiben, oder ist das nun illegal?)
-
du willst die ja, um damit fresbee zu spielen? dan ist es legal
-
Zitat
Original von Mr.propper
du willst die ja, um damit fresbee zu spielen? dan ist es legalsehr gut
freu mich schon richtig!
-
Zitat
Original von LeMoZ
(darf man das überhaupt schreiben, oder ist das nun illegal?)natürlich ist das legal. du nimmst ja deinen eigenen Product-Key mit
und habt ihr schon Fleisch gekauft? nicht dass dem Laden um die Ecke das Fleisch ausgeht, wie manchmal die Red Bulls im Migros neben dem Bärensaal @ Worb
-
lol..bei diesem kleine tante emma laden wird dieses wochenende mal wieder die hölle los sein..
snipa geht einkaufen, und der laden ist leer
(ich habe was von ner snipa alarm anlage gehört....)
-
Gibts dort in der Gegend eigentlich keine andere Einkaufsmöglichkeit, ausser dem Selecta Automaten bei der einen Tankstelle?
Der Emma-Laden hat ja nicht grad die Lan-freundlichsten Öffnungszeiten?!
-
Jetzt hackt doch nicht immer auf dem Tante Emma Laden rum
Ich finde den nett