close

  • hei, hab da noch ein LENOVO (IBM) ThinkPad X200s 7466-5EG, Core 2 Duo SL9400 (2x 1.86GHz), 4gb ram, 160gb HD 7200rpm


    würd gern wissen was das noch an wert hat und ob jemand intresse hat.


    das ding ist gut erhalten, jedoch fehlt die END taste =)



    gruss midi

  • Dieses Model bekomm ich neu schon für 1300...Darum denke ich, dass 400 für dein Laptop sich im Rahmen bewegt.



    Intel Core i5-540M Processor (2.53-3.06GHz, 3MB L3, 1066MHz FSB)
    #
    Genuine Windows 7 Home Premium 32
    #
    12.1" WXGA LED Panel, 3x3 UltraConnect II antenna; Wireless Broadband Upgradeable
    #
    2 GB PC3-8500 DDR3 SDRAM 1067MHz SODIMM Memory (1 DIMM)
    #
    TrackPoint
    #
    160 GB Hard Disk Drive, 5400rpm
    #
    5-1 Media Card Reader and Modem
    #
    ThinkPad X200 Series 6 cell Li-Ion Battery
    #
    Country Pack North America with Line cord & 65W AC adapter
    #
    None
    #
    ThinkPad bgn Wireless
    #
    Integrated Mobile Broadband - Upgradable

  • Vontobel: Was soll den das? Wie auch schon beim iPhone... von knightxtc :rolleyes


    Es mag ja neue Systeme geben, aber das Ding hat sicherlich mehr als 400.-- wert.


    Ich habe nichts gegen "ich nehme es für xxx.-- wenn du es loswerden möchtest". Aber wenn jemandem geholfen werden soll, dann bitte einigermasse richtig und vor allem ehrlich ;)

  • Es fehlt 1 Taste! Die Tastatur ist wahrscheinlich zugesifft (abgewetzt und eklig).
    Die Hardware ist untere Mittelklasse.


    Es fehlen Fotos.
    Mehr wie 500 Franken ist es aber kaum wert.


    Ich kann sowieso nicht verstehen, wie man teilweise für schäbige Notebook-Hardware das doppelte bezahlen kann. Die Verarbeitung ist nämlich meistens nicht viel besser, ausser man greift gerade zu einem Notebook in komplettem Metall-Gehäuse (Mac-Book Pro und Konsorten).


    Aber wer sein Notebook pflegt und hegt, der kommt auch mit den günstigen zurecht.


    PS:
    Momentan gibt es ja diverse Angebote für neue Notebooks mit 4GB Ram und i3/i5 ab 600 Franken mit 24Mt Garantie.


    PS:
    Dell XPS sind meiner Meinung nach nicht besser verarbeitet als mein spottbilliges Packard Bell! Hatte das XPS letzte Woche an einer LAN (als Ersatz)... und den Aufpreis würde ich für diese, nicht vorhandene, bessere Qualität niemals bezahlen.

  • Ob sie jetzt abgewetzt und eklig ist, weisst du nicht.


    Ob die teuren Notebooks ihr Geld ist, lässt sich drüber streiten. Ich würd' mir auch kein Lenovo oder sonstiges teures kaufen.


    Aber ich hätt' gesagt, dass 600.-- drin liegen. Oder 700?
    Man beachte, dass das ein Stromsparnotebok ist mit einer Stromspar-CPU. Und in der 12" und Stromspar CPU-Kategorie sind wirklich nicht viele Modelle vertreten.

  • also der laptop ist sehr gepflegt! die tastatur ist weder abgenutzt noch versifft! ( abgesehen von 1ner fehlenden taste, ist alles top! )
    die akku laufzeit ist sehr hoch! da ich es meistens am netz angeschlossen hatte.


    verkaufsgrund ist weil ich es viel zu selten bauche.
    und da verkaufe ich es lieber ein bisschen unter dem preis als dass es bei mir in der ecke als staubfänger fungiert.


    leider habe ich keinen garantieschein oder kassenbon da ich es einer privatperson abgekauft habe.


    wenn jemand intresse hat mache ich gerne bilder!


    und mit 500.- wäre ich schon zufrieden!

  • und mach mir mal ein bildchen davon,danke dir



    kann man die fehlende tasta irgendwo besorgen und normal wieder instandsetzen?
    ca. preis der tasta?


    nochmals thhx

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!