Ben & jerrys ice cream

  • hei jungs, ich bin verzweifelt auf der suche nach ner verkaufstelle von ben und jerrys ice cream. am besten im kanton bern.
    auf ihrer website gibt es zwar nen shopfinder, der mir aber nicht wirklich weiterhalf.


    nun, kennt zufällig jemand von euch nen laden der diese zum kauf anbietet?


    (ansonsten sehe ich mich fast gezwungen die vorratskammer von papa joes bern zu stürmen und plündern ) :D :D



    grüsse m!d!

  • ich kenne nur die Tankstelle beim Kreisel zwischen Nidau/Bellmund/Port/Ipsach (Esso on the run?), Nähe Biel, die diese verkauft. sind aber relativ teuer.


    in den letzten 2-3 Tagen bin ich in Zürich, Bern, Biel oder Wien bei einem Laden vorbeigelaufen, wo was im Schaufenster von Ben & Jerry zu sehen war ... kann mich aber nicht mehr dran erinnern wo.


    Papa hat die auch? früher hatten sie ja "nur" Häagen Dazs? hab immer beim Pancake anstelle von Vanille Macadamia drauftun lassen ... mit Maple Sirup :]

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Im Candy Shop im HB kannst du das z.b. kaufen. Oder bei den Migrolino Tankstellen.

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von Snipa
    ich kenne nur die Tankstelle beim Kreisel zwischen Nidau/Bellmund/Port/Ipsach (Esso on the run?), Nähe Biel, die diese verkauft. sind aber relativ teuer.


    in den letzten 2-3 Tagen bin ich in Zürich, Bern, Biel oder Wien bei einem Laden vorbeigelaufen, wo was im Schaufenster von Ben & Jerry zu sehen war ... kann mich aber nicht mehr dran erinnern wo.


    Papa hat die auch? früher hatten sie ja "nur" Häagen Dazs? hab immer beim Pancake anstelle von Vanille Macadamia drauftun lassen ... mit Maple Sirup :]


    Jep die haben jetzt in Bern auch B&J. Genauso wie im Maxx Multiplex Kino in Emmenbrücke, dort hats so ein tolles American-Style Pizzarestaurant. Da kriegst es auch :D

  • Wie heisst das Pizzarestaurant? hast du ne Adresse?

    Intel i7 980X | MSI Big Bang Xpower | 12GB Corsair Dominator DDR3-1600 | nvidia GeForce GTX 690 4GB | 2x Intel X-25M SSD 160GB | SB X-Fi | Seasonic X-750 | Silverstone FT01 black | 3x HP ZR24w @ 5760x1200 Triplehead
    AMD X2 4800+ | Gigabyte K8N Ultra-SLI | 2GB Kingston VS DDR1-400 | Zotac GTX260 AMP! + Gigabyte 8400GS | 3x Samsung HD 2.1TB | SB X-Fi | Seasonic M12-600 | Chieftec CS-601 blue | Dell 2407WFP + Dell 1707FP Dualhead

  • Merci für den Tip. :)

    Intel i7 980X | MSI Big Bang Xpower | 12GB Corsair Dominator DDR3-1600 | nvidia GeForce GTX 690 4GB | 2x Intel X-25M SSD 160GB | SB X-Fi | Seasonic X-750 | Silverstone FT01 black | 3x HP ZR24w @ 5760x1200 Triplehead
    AMD X2 4800+ | Gigabyte K8N Ultra-SLI | 2GB Kingston VS DDR1-400 | Zotac GTX260 AMP! + Gigabyte 8400GS | 3x Samsung HD 2.1TB | SB X-Fi | Seasonic M12-600 | Chieftec CS-601 blue | Dell 2407WFP + Dell 1707FP Dualhead

  • coop pronto hat werbeplakate ausgehängt mit diesen glaces hab ich heute gesehen..

  • 100% fein?

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Eben dieses Candyland im HB und in der Stadt Bern haben die, haben soweit ich weiss alle.


    Coop nimmt sie anscheinend nach und nach ins Angebot auf. "Unser" Coop in Flamatt hat zur Zeit 5 Sorten (meine leider noch nicht grmbl) im Angebot.


    Und was sie so einzigartig macht?
    Beschti Glace wos je hets gits!

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von SneakBite
    Bei uns in Luzern verkauft das der Manor-Food-Laden. Ein Kübel kostet irgendwie 8.XX CHF.


    uh hab die schon an zahlreichen Orten gesehen.
    Unten im Bahnhof, zwischen Treppe zum alten Torbogen und KKL, hats so einen Food-laden der verkauft die auch.
    Wenn man von der Spreuer-Brücke zum Coop hoch läuft hats rechterhands auch einen Laden.


    an die anderen kann mich mich nicht mehr genau erinnern.

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • Zitat

    Original von Bluesilentpro
    Merci für den Tip. :)


    Da gibts Cheese Rims :D Also Käse im Rand drin. Das ist hammer. Die Pizzen kommen so in einem Töpfchen mit Bügel. Schmeckt schweinelecker sag ich dir: Vorher ein toller Film mit n'paar Nachos als Apetitanreger und danach vorm heimfahren noch schön einkehren :D :D

  • Zitat

    Original von aixo
    Vorher ein toller Film mit n'paar Nachos als Apetitanreger und danach vorm heimfahren noch schön einkehren :D :D


    Bei den ganzen Kiddies dort im Kino gehen wir normal erst auf die Spätvorstellung und da haben sie dann meistens schon zu.. Aber danke für den Tipp, werden wir wohl doch mal probieren :)

  • Zitat

    Original von SneakBite
    Bei uns in Luzern verkauft das der Manor-Food-Laden. Ein Kübel kostet irgendwie 8.XX CHF.


    Beim Sam's afaik 3.50SFr. und beim Kino 5.50SFr.

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Zitat

    Original von GP


    Bei den ganzen Kiddies dort im Kino gehen wir normal erst auf die Spätvorstellung und da haben sie dann meistens schon zu.. Aber danke für den Tipp, werden wir wohl doch mal probieren :)


    Habe selten viele Kiddies angetroffen. Die Atmosphäre war eigentlich immer sehr angenehm :) Werde wohl demnächst wieder dort anzutreffen sein:


    IRON MAN 2 :D :D:rock

  • Zitat

    Original von aixo


    Da gibts Cheese Rims :D Also Käse im Rand drin. Das ist hammer. Die Pizzen kommen so in einem Töpfchen mit Bügel. Schmeckt schweinelecker sag ich dir: Vorher ein toller Film mit n'paar Nachos als Apetitanreger und danach vorm heimfahren noch schön einkehren :D :D


    aha aha..........darum XXL und Bäuchlein :skull :applaus


    :P ;)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von LeKouz


    Beim Sam's afaik 3.50SFr. und beim Kino 5.50SFr.


    Im Manor hat's aber die grossen Becher. Im Restaurant gibt's ja nur die kleinen. :-)