Beiträge von dogimann

    Zitat

    Original von Sh@rky
    Wenn es wirklich eine 7K1000.C ist müsste die die +/- gleichen Leistungen haben wie dei 500er (hat ja auch gleiche Datendichte).


    Ich hätte die 1TB Samsung F3 genommen ;)


    Ja es sind 7k1000.c , steht auf jedenfall auf den Disks und sie werden so ausgelesen (HD Tune benches weiter vorne).


    Brauche keine 1TB..........soviel Daten bringe ich NIE zusammen.


    Bin mit 500 und 320 (plus 36GB) schon abartig über dem eigentl. benötigten,aber es gibt ja keine 320er F3 oder :D


    Ich bin fleissiger Entrümpler/Aufräumer und kein Datensammler.
    Wichtiges kommt eh (zusätzlich) auf ne Externe HD ;)

    Zitat

    Original von or!3s
    nö sorry, das wäre imo downgrade :D (Momentan ist da ne 8600 GT Silent verbaut)


    Ahaaa..........dann wäre aber die 8600GT Silent zu haben oder?
    PNme wenn verkauf ansteht,ich nehme sie.........Preis verhandeln wir noch oder gib mal ne Ansage durch ;)


    ASUS? Giga?

    Jojo...........schön und gut,nur habe ich das Problem mit einer 320GB von der es im Netz nix an vergleichen gibt (habe bis heute nix gefunden).


    Eine 1TB (oder eine 500er) Hitachi 7kc ist halt nicht explizit eine (evtl. kastrierte/problembehaftete) 320er!


    BRACK weis auch nix ,resp keine Meldungen von Hitachi betreffs Fehler oder ungenügender/fehlerhaften FW bei den 320GB 7k1000c :rolleyes


    Es sei noch zu früh..........sie sei zu Neu!
    Sie nehmen aber Beide retour (Und wieder Service PUR in der Servicewüste Schweiz,doppeltes Hoch auf BRACk.ch).


    Das da unten die F1 320GB im gleichen PC wie die Hitachi 7k1000c , also da ist die Hitachi Welten entfernt!


    Hab mir aber bei STEG grad ne 500er F3 geholt (5.- Teurer geworden diese Woche :schimpf) , ich bin geheilt von Experimenten darum habe ich auch die .12er von Seagate links liegen gelassen.
    Ich verbaue seit Jahren (bis auf diesen einmaligen Hitachi ausrutscher) NUR Samsung Only und hatte NIE ein einziges Problemo!!!!


    Und das wird leider Gottes auch so bleiben........es hatts mir ja grad Bestätigt ;)


    9600GT SIlent?
    Also PASIVE?
    Bei Verkauf bitte an mich wenden -->> Daaanke
    =)

    Zitat

    Original von Sh@rky
    Ich würd' jetzt wirklich die Platte noch am andern PC betreiben, denn am Modell kann's nicht liegen - die müsste rasend schnell sein - jedenfalls fast so schnell wie meine neue Samsung F3 1TB ;)


    Und WOHER weiste das?


    Fakten bitte ;)

    Zitat

    Original von 1984
    jaja das sagt meine mutter auch.. blablabla.. :D



    hehe, dann hör auf MAMA , wennschon einmal ;)



    schlussendlich gehts doch nur darum den kindheitstraum deiner Freundin (der weiblichen Partner im allg.) im Hochzeitskleid,in der Kirche mit viele Gästen und feinem Essen auszuleben (den freundinen zu zeigen KUCKT MAL WIE SCHöööööN) und Du traust ned NEIN zu sagen/gegensteuer zu geben und sie runterzuholen/enttäuschen oder?
    :gap

    Zitat

    Original von 1984
    darf ich fragen was an in-ear kopfhörern so gut ist?
    ich habe schon zwei stück gekauft, mittlere preisklasse, aber die dinger sind mir irgendwie unsymphathisch. vorallem wenn ich im winter einen Schal trage, und das kabel streift den Schal, dann hab ich so ein stetoskop effekt..



    jep,die Teile schon so wie ohropax in die ohren reindrücken,bääähhhh


    da fallen halt die losen teile ab und an mal ab (mit Kappe im Winter halten die auf jedenfall besser :D) aber reindrücken tue ich mir nirgendwo was!


    habe so normale SONY Teile (nix InEar,nix mit Bügel), die sind sicher bald 10Jahre alt und sind immernoch wie NEU, auch im Ton mit meinem jetzigen 5Gen (waren auch relativ im oberen Preissegment damals).

    ALSOOOO.....


    Das Natel ist knapp 18Mt. alt , Garantie laut Kaufquittung 24Monate!


    Mobiletouch sagt es sei Korrosion vorhanden und was abgerissen (Teil vom LCD Conector) was durch unsachgemässes hantieren mit dem Ladegerät zustande gekommen sein könnte (ihr kennt ja sicher die lässigen NOKIA Ladespiesschen die 1mm dünn sind).
    Sicher sagen, von was es kommt kann aber NIEMAND............es ist aber so oder so der Kunde und nicht das Material schuld!
    Woher die Korossion kommt weiss im übrigen der Seppl............woher das Foto kommt was mir autronic hintenrum beschafft hat weis auch der Anton, ist es überhaupt von "meinem" Nokia?


    Hat evtl. der Techniker beim auseinandernehmen was abgerissen?


    Beides hat mit der Tasta nix zu tun!
    Laut Kundendienst ID und NOKIA.de/eur


    Es wird ned Repariert wegen den 2 anderen sogenannten Schäden,die aber nicht die Funktion beeinträchtigen, nur die 7 ,8 und 9 gehn nimmer!
    Wegen dem abgerissenen Teil müsste man die Platine ersetzen und das würde bei dem NOKIA ned gehn, sagt man!
    Nur wie gesagt,die Tasta geht nimmer,nachdem es angefangen hat mit einem Riss mittig durch die 8, ansonsten ist alle TipeTope an dem Teil,es ladet und Telefoniert ausgezeichnet.


    Das soll einer verstehn........


    Kulanz (ist das was zu Essen?) kennt auf jedenfall weder IDiscount noch NOKIA noch Mobiletouch.


    Mobiletouch darf mir ja auch keine Askunft geben da nicht ICH der Kunde bin sondern IDiscount,also werde ich NIE erfahren was der wahre Grund ist.
    Ich würde gerne jemanden sprechen von Mobiletouch (ausser die VorzimmerKundenAbwimmelSchaumVorDemMundSchnepfe)............warum die sich mit Händen und Füssen wehren mit mir zu komunizieren.........ich weis es ned,evtl. Verbot seitens IDiscount aus?!


    Naja......bleibt cool , ich machs auch so.........wennschon äusserlich :gap
    :cheers



    EDIT;
    Nochmals die Aussage von autronic.ch die mit Mobiletouch kontakt hatte und mir folgendes mitgeteilt hat!


    Bei diesem Gerät wurde, wie von Ihnen schon erwähnt, eine unsachgemässe Behandlung festgestellt sowie ein leichter Flüssigkeitsschaden.
    Angefügt finden Sie das Schadensbild.

    Auf dem Foto oben sehen Sie den leichten Flüssigkeitsschaden und unten eingekreist den abgerissenen Widerstand (am LCD-Connector).

    Da das Board ersetzt werden müsste und dies bei Nokia nicht möglich ist, musste das Gerät als unreparierbar deklariert werden.

    Ich hoffe Ihnen mit diesen Angaben weitergeholfen zu haben.

    Hoooochzeit..........,dannach fällts nur noch stetig........naja,jedem das seine .........kostet aber nur haufen Kohle und die Scheidung wird dann noch teurer, vorallem wenn noch Kids da sind


    :cheers



    Da würde ich mir lieber nen Mopedchen leisten,Freiheit geniessen,Wind um die Büchse wehen lassen und die Heirat aufschieben resp. bei Wasser und Brot ohne Gäste abhalten :gap

    Zitat

    Original von Snipa
    naja, es gibt ja auch so Fälle, wo man beim Shop einen Reperaturvoranschlag in Auftrag gibt, eventuell sogar ein Formular unterschreibt und auch wenn keine Reparatur stattfand, die Dienstleistung der Fehlersuche zu berappen hat.


    .............genau,aber sowas kann man AUSERHALB der Garantie zum tragen bringen,INNERHALB einer Grantiezeit finde ich sowas völlig unpassend!



    Das Gerät ist nicht mehr zu reparieren sagen sie,wäre es aber schon,wenn man nur wollte und die Tastatur 7,8 und 9 wieder zum laufen bringt.
    Damit haben die 2 anderen festgestellten sogenannten Schäden aber nichts zu tun,wurde mir gar mehrmalig unterbreitet/mitgeteilt


    Sobald Schäden da sind wo man auf unsachgemässe Handhabung schliesst (egal ob es so war oder nicht) auch wenns nicht der Garantieantragsgrund ist,ist die Garantie hinfällig obw. die Schäden die die Garantie auschliessen das Gerät gar nicht beeinflussen.............ja wo kommen wir dann denne hin.


    Ich weis auch immer noch nicht ob das Foto wirklich von "meinem" Natel stammt. Oder ob es nicht gar schon Repariert und Verkauft wurde als Occ Gerät (via Ricardo oder Mobiletouch direkt).
    Doppelt verdient daran. Erst 80.- kassieren und dann das anscheinend nicht mehr zu repariernde Gerät auch noch verkaufen.........nachdem man es mir "gestohlen" hat.


    Ist das ne Sauerei oder nicht? Und keiner findet das wirklich einen Missstand!?
    :rolleyes




    Bäähh, seid ihr grüüssels :P ;)


    Froschschenkel, ja von mir aus, aber bei Meeresgetieren (ausser Fisch) wie Tintenfisch,Muscheln und sonstigem Gekrabbel ,Schnecken und Kutteln sowie Schwartenmagen,Kalbshirn,Sauschwänzchen etc. hörts doch auf oder :gap


    Mit Pingelig Schweizerisch hat das nix zu tun..... ;)

    Zitat

    Original von BLJ
    Interdiscount.. brrrr... gibs Ihnen! würd ich mir auch nicht gefallen lassen wollen.



    jep...........sowas gibt mir grad noch mehr biss das ganze richtig zu ende zu bringen ;)


    Der NOKIA Deutschland (Europ) Kundendienstler hat sich am MO früh per Telefon gemeldet.
    Sowas von Frech,von Obenherab in Beschissenem Ton und Mies gelaunt habe ich selten jemand erlebt........ich habe dem Typen nix getan und wenn er MO-Morgenfrust hast sollte er zuhause bleiben,sowas kann man ned auf Kunden loslassen,Shice Schwabenkopf Menno!!


    NOKIA sei da raus,die haben nix zu tun damit,das CHer Gestzt sei schuld das sie das Gerät ned reparieren dürfen resp. die Tasta ned flicken wenn noch andere Mängel zum vorschein gekommen sind auch wenn sie mit dem eigentl. Schaden/Garantieantrag nichts gemeinsam/zu tun haben.


    Die Tastatur breche wegen Temperatur Unterschied und dem und dem und sowieso...........ich habe im Umfeld 3 andere deren Tastas auch gebrochen sind,also NOKIA muss davon wissen,aber redet sich raus,weisst jede Schuld von sich!!


    Nicht so Bespielhaft und Vorbildlich wie SE bei den w580i und w500s!


    Schriftlich wollte der Nette Herr mir nix geben,könnte ma ja veröffentlichen und gegen NOKIA richten!
    Macht ned grad einen guten Eindruck...........wusste immer NOKIA ist ein Mieser Schuppen,darum hatte ich NIE Nokia Fones :D


    Ich meine,was verkaufen die noch an Händys,haben ja nur Schrott anzubieten seit geraumer Zeit und irgenwo muss man ja sparen wenn die Einnahmen fehlen :applaus



    Ich habe aber noch ned aufgegeben.............nächste Runde nächster Gong!
    :cheers