Beiträge von dogimann

    neue HD von BRACK gekommen und genau so abartig schlaff wie die erste.
    hat auch selbe FW druffe!


    ich muss da wohl nochmals BRACK kontaktieren denn ich habe keinen BOCK irgendwas an Gebühren/Kosten zu berappen für den vorzeitigen austausch.
    der techniker hat ja auch gesagt "jaja,das sind sektorfehler,ist ja ne 7200er HD und die darf ned langsam sein :tongue " ,ich habe nur gesagt die HD ist arschlahm,lahmer wie der B vorgänger z.b. und meine uralt 160GB HD zieht an der ultra neuen turbo hitachi gar noch vorbei.


    nimmt mich wunder was HITACHI dazu sagen wird (Brack soll die mal anfragen bittescheen)!?


    kann ja ned sein das man aufgrund von stromsparen so abartige einbussen hinnehmen muss.


    ich melde mich wieder sobald ich mehr weiss..........leider ist grad mein DFI abgelegen,ersatz ist aber schon unterwegs........evtl. schaffe ich es diese woche noch den wieder einsatzfähig zu machen.


    ansonsten hätte ich denne noch einen PC mit ICH7, an der ich die HD noch probiere resp. die eine eigentl. als Datensammler verbaut werde soll/sollte.


    wenn die teile aber i.o. sind,keine Fehler und FW Bugs aufweisen probiere ich sie retour zu geben,denn sowas arschlahmes kann man ned als NEUE Serie verkaufen, sorry
    da muss was buged sein!

    Musst ned den teuersten Cooler nehmen. Es kommt eh auf den Lüfter drauf an der ja den Lärm macht. Der Cooler selber macht ja keinen Lärm.....


    Also kauf einen guten/leisen 120er!


    Ansonsten;
    Ich werfe mal Xigmathek in den Raum (mit einem dazugekauften 120er).
    =)

    gibet ja auch so USB Sticks wo man SD Karten reinmachen kann,als kurzfristige lösung..........


    habe selber einen von KINGSTON,der nimmt auch kein platz ein und stresst ned beim herumreisen.


    =)


    Der DataTraveler Micro Reader ist USB-Speicher und USB-Lesegerät in einem. Inhalte, die sich auf mobilen Speicherkarten befinden, lassen sich damit speichern, übertragen und einlesen. Mit 1 GB internem Speicher und einem Erweiterungssteckplatz für die Kartenformate microSD, microSDHC und Memory Stick™ Micro (M2) ist der DataTraveler Micro Reader ideal für alle, die den Gerätebestand möglichst klein halten möchten.


    Versatile – use as a USB Flash drive and/or as a reader for SD, SDHC, MMC, MMCplus, miniSD, microSD, RS-MMC, MMCmobile, MMCmicro
    Compliant – with SD 2.00, SDHC and MMC 4.1 standards
    Convenient – pocket-sized for easy transportability
    Simple – just plug and play into a USB port
    Guaranteed – five-year warranty



    EDIT;
    KINGSTON DataTravelerRedder
    http://www.engadget.com/2007/0…card-reader-into-usb-dri/


    http://www.amazon.com/Kingston…er-2GB-DTCR/dp/B000OH7O3K


    http://www.trustedreviews.com/…taTraveller-Reader-2GB/p1


    http://www.testfreaks.de/karte…ston-datatraveler-reader/



    Und noch ein 9 in 1 USB Stick mit Flash und Reader
    http://www.amazon.com/Kingston…B000R9HU16/ref=pd_sim_e_3

    Jack Sorry, aber ich finde das von c64 noch Interessant...........ich kuck mal auf dem Board nach, wäre ja eine nachvollziehbare sache und kein gelaber oder?


    Ich meine wenn die 3ELOs sparen für 50Rappen und dann passiert sowas......nicht schön würde ich sagen!


    Hast Du schon etwas verbessern/finden können an Deinem Zotac?



    @c64
    Bios ist das neuste drauf,wie auch die LAN Treiber geupdatet worden sind (was man halt updaten konnte).

    Zitat

    Original von Sh@rky


    Und ich wage zu behaupten, dass der Service bei digitec mindestens ebenso gut ist. ;)



    Komm,Du weist das das ned stimmt ;).............kann man ja auch in den versch. Threads hier nachlesen.
    Kuck mal saftis theater mit InEars oder dem TV oder...., nur als Bsp.


    Ab dem Porto bin ich auch ned immer glücklich,darum warte ich immer bis ich ein paaar sachen haben muss das es nicht so auffält. :tongue


    Dafür habe ich es Blitzeschnell am anderen Tag OHNE Vorkasse leisten zu müsssen und ohne vertröstungen "wir haben es leider ned Lager (obw. es Lager war laut Status),warten sie doch bitte mal paar Wochen,Danke"......,ist auch ne Menge wert.



    Oder ein kleines Bsp.
    Ich habe für den iPod Nano 5G 169.- bezahlt...........das ist schier ned zu unterbieten gewesen vor Weihnachten!
    Also Grundsätzlich verallgemeinern kann man nix ;)



    EDIT;
    Aber um das gehts hier ja ned,ich bitte darum auch die Diskussion hier ned weiterzuführen,bringt nämlich eh nix , Danke
    :cheers

    Zitat

    Original von or!3s


    Schadenersatz? Dogi ensteht imo kein Schaden, wenn er Stundenlang rumtelefoniert und Emails schreibt ;)
    Naja ich hätte mir auf Ricardo ein gleichwertiges Occasionnatel gekauft -> weniger Ärger, keine "verlorene" Zeit und man hätte bereits wieder ein Natel :)



    Genauso denkt der Rest der Menschheit und ermöglicht es darum solchen Firmen ab der Faul- und Dummheit von verarschten Kunden weiter zu bestehn und sich ne Goldene Nase zu verdienen obw. sie eigentl. im Unrecht sind/wären.


    Einfach Sack einziehn,schnabel halten und Neu kaufen gehn...........die lachen sich ja einen ab (und die Kunden aus) solch Firmen wie Mobiletouch!


    Wie gesagt,die (mobiletouch winterthur) werben auf der Page damit das sie Gebrauchte Händys verkaufen.
    WO sagt Ihr mir Bitte kommen die denne her?
    Ja genau,von genau solch Leuten wie or!3s , von mir und Dir und anderen die eigentl. nur die Garantie beanspruchen wollten und so abgewimmelt und verarscht werden wie ich in diesem Fall!


    Die Verkaufen wohl auch über Ricardo und Du kaufst dann Dein eigenes Händy genau denen ab/zurück :applaus


    So habe ich für das natel bezahlt beim Kauf, 80.- um mir sagen zu lassen das Ding ist kaputt und dann noch um mir Ersatz zu Besorgen,also 3x Bezahlt und verarscht -->> So sehe ich aus :pc



    Da kann man sich eigentl. das wort Garantie sonstwohin stecken und die ganze Geldmacherei mit Zusatzgarantie/Garantieverlängerungen ist abzocke pur den die Flicken die Teile heutzutage eh nimmer weil sie schon nicht konstruiert sind zum Flicken und die Ersatzteile eh schon lange nimmer erhältlich sind.
    Der Rest wird abgwimmelt mit irgendwelchen auschlüssen!


    Kaufen sollen die Leute, sich verarschen und ned Reaparieren lassen auf kostenlose Garantie!




    Und so doof das ich vor Gericht ziehe ohne RS gegen die bin ich wohl kaum ;)


    Es sei jemand anderes übernimmt die Kosten dafür..............vom K-Tipp Rechtsberater hätte ich mir mehr erhofft zum Bsp. , aber auch die sind wohl geschmiert worden :D



    EDIT;
    Ein Ersatz Natel habe ich ja , resp. meine Ex-Frau (auch wenn sie das SE hasst,hehe) ,aber darum gehts ja eigentl. auch ned!

    hatte das genau gleiche auch gerade mit einem asus p5kc und keine lösung gefunden,bis auf eine separate NWerk Karte , mit der funzt es wunderprächtig.


    hat auch immer gesagt kein kabel dranne etc.
    mal blinkte es mal nicht........funzte aber trotzdem nie,evtl. ist der LAN Anschluss für die Füchse?


    das ganze kam aus heiterem himmel,denn es funzte wochenlang vorher.........bis ich einen BIOS Reset machte weil es andere Probleme gab (maus blieb immer hängen)



    EDIT;
    war mit XP Home und Prof.


    Edit2;
    Neuaufsetzen hat bei mir nix gebracht.

    jep,ich werds probieren.


    ich warte nun mal noch die antwort des nokia europ menschen ab ,dem ich alles was ich an daten,fotos,tel.nummern und mails habe zukommen lassen.


    dann werde ich wie erwähnt nochmals die frau kundendienst von ID belästigen und zur rede stellen,die auf einmal nicht mehr/schwer zu erreichen ist.
    ich will bilder mit meiner serien nummer drauf.
    dazu soll sie mir bitte erklären warum man andere gründe wie meinen mit der tastatur als grund für den garantieauschluss benutzt.
    wie sie ja sagt ist das nicht der grund warum die tastatur nicht mehr geht...........und und und!


    ich habe noch bissel atem.......schnauff
    :cheers

    Ich meine SIE Schreibt ja;


    Von unserer Seite wurde auf Ihre Reklamation eine Stellungnahme von der Generalvertretung (Servicestelle) verlangt. Der Bescheid betreffend abgerissenen Bauteilen bezieht sich nicht auf die Tastatur, sondern auf Bauteile auf der Platine direkt hinter der Ladebuchse, welche losgerissen sind. Ausserdem wurden ein paar Korrosionsflecken ebenfalls auf der Platine festgestellt. Der Schaden der losgerissenen Bauteile kann beispielsweise von einem Einstecken des Ladegeräts mit zuviel Druck herstammen.


    Beide Arten von Schaden sind von einer Garantieleistung ausgeschlossen. Da das Gerät nicht reparierbar ist, wurden im Kostenvoranschlag Angebote für Neugeräte gemacht.


    Die Kosten der Abklärung fallen in einem solchen Fall gemäss Garantiebestimmungen zu Lasten des Kunden. Ein Entgegenkommen Seitens Interdiscount ist nicht möglich. Das Einzige was wir Ihnen anbieten können, ist eine kostenlose Eliminierung des Geräts. Ein entsprechender Eintrag wurde bereits im System hinterlassen, für den Fall, dass Sie sich für diese Option entscheiden.


    Wir bedauern, Ihnen keinen besseren Bescheid geben zu können und bitten Sie höflich, den offenen Kostenvoranschlag gemäss Ihrem Wunsch zu beantworten.



    Es hat NICHTS mit der TASTATUR zu tun. Schreibt die WERTE Dame ja selber!
    Ich habe das Natel in die Garantie gegeben nicht wegen abgerissenen Teilen oder sonstwas sondern wegen der Tasten 7,8 und 9 die nicht mehr gehn..........ist denn das ssssssooooooo schwer zu verstehn.
    Das abgerissene Teil ist was vom LCD Connector und die Korrosion ist auch nicht der Grund.
    Aber beide Gründe sind von der Garantie ausgeschlossen doch was ist mit dem Grund TASTATUR.
    Das Telefon hat sich wie immer aufgeladen ohne Probleme und es hat alles funktioniert bis auf die 3 Tasten (die jetzt von der Fa.Mobiletouch ersetzt werden und dann wird das gute Stück da Verkauft, sauber sache nicht?)!!!!!
    So kann man sich sein Brot auch verdienen,man sagt Natels ein und Verkauft die weiter.......eine SCHANDE sowas.
    Und IDiscount arbeitet schon seit Jahren mit so einer MAFIA zusammen!

    Ihr habt ja Diskussionen :D :applaus




    Also,habe gerade die Servicestelle (Techniksupport) von BRACK am Telefon gehabt (hab langsam heisse Ohren,hust) und die HITACHI wird VorGarantieAusgetauscht!


    Es seien wohl Sektorfehler meinter der Nette Herr. Wird wohl nicht die erste und ein bekanntes Problem sein ,sonst wäre das doch kaum so einfach durchgeflutscht.
    Ich musste nicht mal gross Gründe nennen.



    Auf jedenfall ein Dreifaches HOCH auf BRACK...........jetzt weis man wieder warum man gerne ein , zwei Franken mehr bezahlt
    Service einfach UNSCHLAGBAR!!!


    Wird wohl erst am MO hier sein,hänge sie dann gleich an (ohne Einbau) und mach ein HD Tune durchaluf.

    Zitat

    Original von Saiba
    Wirst wohl selber gross / erwachsen genug sein um zu wissen wann aussteigen ;)


    Mit 193cm Gross genug...........und wann ist MANN Erwachsen?! :D


    Sobald ich keine Anlaufstelle mehr habe und alles nix genützt hat hatts auch keinen Sinn mehr.........denke ich mal.




    EDIT:
    Die Madame vom Kundendienst ist erst Besezt dann in einer Sitzung ........hmmm, da denke ich mir das seine!!