Beiträge von Sinclair

    Jungs calm down
    Allgemeine Hinweise:


    1. Comments wie das habe ich auch, das gibts aber bei XY billiger, sind unerwünscht.
    2. Du zweifelst die Richtigkeit an? Du denkst, Deine Schwester hat das gleiche in Gelb? Bitte diskutiere DEINE Anliegen mit dem Käufer/Verkäufer direkt über PM oder bei schwerem Verdacht mit einem Admin/Moderator (Thread melden benutzen).
    3. Probleme mit dem Handel allgemein? Wende dich an Sinclair.


    Wir wollen doch ned über Geschmack streiten... A&F hat Erfolg EOS

    Zitat

    Original von John Overclock
    Guckst du, der Queenie is wieder aktiv, da taucht natürlich auch plötzlich der notgeile kleine Imigrant wieder auf und wittert fette Beute :skull
    Mal sehen, wie lange der kurz angebundene PLatzhirsch, der nach meinem Bann sowieso gleich wieder von den Bildfläche verschwindet, diesmal seine niederträchtigen Finger still halten kann......ich mach jede Wette, lange hält er es nicht aus :totlach :rock :banana :D :gap :skull


    Im Gegensatz zu all den bezahlten Personen im Medizin-/Sozialbereich die sich um Dich kümmern (müssen), muss ich nicht.

    Zitat

    Original von freshp
    Sinclair Bei Kündigung zahl ich die Zeche, auch wenn mir der Arbeitgeber kündigt.
    Der Ausbildungsvertrag ist so Praxis und meiner Meinung nach auch unbedenklich, das Problem sind jetzt einfach diese 8000.- die ich wie "doppelt bezahlen" soll.


    So eine Ausbildungsvereinbarung ist rechtens, klar. Was mM nach ein Foul ist, ist die Kürzung UND die Rückzahlungsklausel. Aber Du wirst das schon schaukeln :)

    also wenn die Geschichte so wahr ist fresh, dann sieh dich nach einem neuen Job um weil:


    1.) Die Verhandlung mit der Weiterbildung hat keinen Einfluss auf das Salär. Du kannst nach der Ausbildung nicht automatisch mehr Salär verlangen, umgekehrt geht das aber auch nicht
    2.) wie ist das bei den anderen Angestellten gehandhabt? Ist das allgemein gängige Praxis? Ansonsten diskriminiert man dich schlicht und einfach


    Entweder sie sollen die Ausbildungsvereinbarung zerreissen, oder von der Kürzung absehen. Das was Du zur Zeit führst ist ein einfacher, zinsfreier Abzahlungsvertrag. Mit dem Bonus für den Arbeitgeber, dass er die geschuldete Summe noch vor Ablauf zurückfordern könnte.


    PS: Was passiert wenn der Arbeitgeber das Verhältnis auflöst? Ist das auch geregelt?

    Habe den Keller voll von Boardgames, nenne mal ein paar Perlen:


    Coop:
    Zombicide
    Decent



    Versus:
    Stone Age
    Colt Express
    Cosa Nostra
    Camel Up


    Noch in der Queue:
    Galactica
    Siedler


    und das was mich zur Zeit am meisten Kohle/Zeit kostet:
    Warhammer 40K

    Zitat

    Original von Mr. Overstock


    Geh dich ritzen, kranker kleiner Fotzentschingg :kotz ...du abgefuckter kleiner Hurennigger... grossgekotzte arrogante abgehobene kleine Koksnase du


    Siehst Du? Genau das meine ich, nicht einmal personalisierte Beleidigungen kriegst Du hin. Also nächstes muss man dir womöglich noch Windows 10 installieren und die Maus wegen dem andauerndem Zittern langsamer einstellen

    ach waren das noch Zeiten, als MC Queen mit Luftkühlung Rekorde augstellte und sich mit Sharky technisch orientiert unterhielt.


    Was ist eigentlich passiert? Wer ist schuld (sicher nicht du)?