Was guckt ihr so für Serien??

  • Spartacus - Habe ich mir mal als Lückenfüller angetan. Alle 3 Staffeln super, wenn man auf Schwertkampf, Sandalen und Römer steht. Geht um den Sklavenaufstand unter Spartacus um 73 v. Chr. im römischen Reich. Leider ist der Hauptdarsteller nach der 1ten Staffel verstorben und in der 2ten und 3ten Staffel wurde ein neuer Schauspieler genommen, der aber seine Sache ausgezeichnet macht. In einer grösseren Nebenrolle ist auch Lucy Lawless (Xena) mit dabei.


    Daredevil - Matt Murdock, der blinde Anwalt aus Hell's Kitchen, dessen andere Sinne dafür übermenschlich geschärft sind. Die Erzählstruktur ist super und wird den Comics wirklich gerecht. Zudem ist Daredevil kein "Über-Superheld" sondern kriegt auch mal zünftig auf die Fresse. Als sein Gegenspieler ist Vincent d'Onofrio als Wilson Fisk eine Wucht. Als Karen Page gibt sich Deborah Ann Woll die Ehre (bekannt aus True Blood).


    Und heute Abend kommt ja noch die erste Folge von Fear the Walking Dead

    Init7-Empfehlungscode: 23368766186

    2 Mal editiert, zuletzt von Kangaroo ()

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    Mr.Robot hat mich am Anfang auch extrem gepackt, hat aber echt nen Knick drin, bei dem das Ganz zuweilen recht unnötig wirr wurde.


    Mal sehen wie es mit 2. Season weitergeht.. die eine Folge hat mich stark an Memento erinnert. Bin trotzdem noch riesen Fan davon :D




    Irgendjemand "The last man on earth" gesehen? Mein Kollege meinte es würde noch richtig cool werden.. aber ich trau ihm nicht ganz :p

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

    Einmal editiert, zuletzt von CruSher ()

  • Bei Mr. Robot fehlt aber noch die letzte Folge der 1. Staffel ;)


    Die 9te Folge hat wieder einiges ins rechte Licht gerückt, Folge 7 und 8 waren für mein Gusto schon zu Nahe am kompletten Wirrwarr, zudem ist es manchmal mühsam dem Gebrabbel von Elliot zuzuhören.


    Hab nebenbei mal noch The Flash reingezogen, nicht unbedingt eine Perle, aber für nebenbei (ich schaue oft Serien und mache daneben was produktives) ganz in Ordnung.

  • Zitat

    Original von Kangaroo


    Daredevil - Matt Murdock, der blinde Anwalt aus Hell's Kitchen, dessen andere Sinne dafür übermenschlich geschärft sind. Die Erzählstruktur ist super und wird den Comics wirklich gerecht. Zudem ist Daredevil kein "Über-Superheld" sondern kriegt auch mal zünftig auf die Fresse. Als sein Gegenspieler ist Vincent d'Onofrio als Wilson Fisk eine Wucht. Als Karen Page gibt sich Deborah Ann Woll die Ehre (bekannt aus True Blood).


    Plötzlich ein Argument :hrr

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

    Einmal editiert, zuletzt von DarkLordSilver ()

  • Zitat

    Original von Kangaroo



    Daredevil - Matt Murdock, der blinde Anwalt aus Hell's Kitchen, dessen andere Sinne dafür übermenschlich geschärft sind. Die Erzählstruktur ist super und wird den Comics wirklich gerecht. Zudem ist Daredevil kein "Über-Superheld" sondern kriegt auch mal zünftig auf die Fresse. Als sein Gegenspieler ist Vincent d'Onofrio als Wilson Fisk eine Wucht. Als Karen Page gibt sich Deborah Ann Woll die Ehre (bekannt aus True Blood).


    Fun Fact: Der Unfall ganz am Anfang, wo das grüne Zeug in die Kanalisation läuft, ist derselbe Unfall, der damals die Teenage Mutant Ninja Turtles 'erschaffen' hat. Daredevil und die Turtles sind im selben Universum, und die beiden Zeichner sind miteinander befreundet. Die Turtles waren anfangs eigentlich ne Persiflage auf Daredevil. (Foot Clan vs. The Hand, Master Splinter vs. Master Stick, etc)


    Zitat

    Original von Kangaroo


    Und heute Abend kommt ja noch die erste Folge von Fear the Walking Dead


    Hat das irgendwas mit der anderen Serie zu tun, oder ist das davon unabhängig?
    "The Walking Dead" wurde ja nach der ersten Staffel immer schlechter...

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    Plötzlich ein Argument :hrr


    :gap Eine der wenigen Rothaarigen, die ich ziemlich scharf finde


    Zitat

    Original von caradhras
    Hat das irgendwas mit der anderen Serie zu tun, oder ist das davon unabhängig?
    "The Walking Dead" wurde ja nach der ersten Staffel immer schlechter...


    Ist eine so genannte "Schwester-Serie". Spielt im selben Universum, aber in Los Angeles. Die Serie behandelt die Anfangszeit des Zombie-Ausbruchs. Während in "Walking Dead" die Gesellschaft aufgelöst ist, gibts hier noch die "normalen" Strukturen. Sie behandelt also eigentlich die Zeit, die Rick Grimes im Spital verschlafen hat. Und spielt halt nicht in Georgia, sondern in Kalifornien.

    Init7-Empfehlungscode: 23368766186

  • Zitat

    Original von Kangaroo
    :gap Eine der wenigen Rothaarigen, die ich ziemlich scharf finde


    Wie wärs mit Poppy Montgomery in Unforgettable?

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Da ich die Serien alle auf DE schauen will, warte ich jeweils etwas länger, bis einige Episoden von neuen Staffel draussen sind, da man ja keine Lust hat pro Woche nur eine Episode zu schauen. Ich jedenfalls nicht ;) Bin nun aktuell wieder an Game of Thrones. Da bin ich zurückgerutscht in die dritte Staffel, da ich immer schön alle Handlungsbögen verstehen will.


    Danach freue ich mich auf Arrow S03, dann wohl bald mal Flash S02, dann hoffentlich irgendwann mal Daredevil S02. Dazwischen darf ich Homeland, House of Cards und The Blacklist nicht vergessen. Homeland finde ich sehr gelungen, House of Cards extrem unterhaltsam und The Blacklist absolute Oberklasse, einfach nur wegen James Spader. :) Walking Dead werde ich dann vermutlich auch wieder einige Episoden zurückrutschen, um mich wieder einzustimmen und anschliessend dann den Spinof anfangen. Bin gespannt. Dabei kommt mir The Last Ship in den Sinn: Tolle Serie, könnte fast auch im Walking Dead Szenario spielen :)

  • Ab 2017 wohl die neue Star Trek Serie! Eeeeendlich ;)


    Quelle


    Ansonsten:
    Person of interest
    Dark Matter
    Extant

    [Backup Server] Intel i5 3470 (4x3.2GHz), 8GB, 120GB SSD, ~50TB, Lian-Li D8000
    [24/7 Server] Xeon W3670 (6x3.2GHz), 18GB, 2.4TB SSD, 13TB HDDs
    [Gaming 1] Xeon E5-1620 v3, 16GB, 3TB SSD, Geforce 1070 8GB, 27" Acer Predator + 22" + 30"
    [Büro] Medion Erazer X7841 Laptop, i7 6700HQ, 16GB, 2.5TB SSD, Geforce 970M 3GB, 17.3" FHD

    [Oldschool] Asus P2B-B, 466MHz Celeron, 0.5GB SDRAM, geForce 2, 606 GB

    Einmal editiert, zuletzt von Tobi_Wan ()

  • Zur neuen Star Trek-Serie: Hell, it's about time :]



    The Mentalist: ganze Serie fertig. :(
    Breaking Bad: ganze Serie fertig. :(
    Better Call Saul: S01 fertig.
    Extant: S01 fertig
    The Flash: S01 fertig
    Gotham: S01 fertig
    Arrow: S01 & S02 fertig
    WSOP 2015 Las Vegas Main Event: E01-E16 durch, bzw. ich warte jetzt auf "November Nine" ;)


    zZ schaue ich Elementary, S02 + S03 und dann kommt Game of Thrones S04.


    Warte gespannt auf S08 von Dexter.

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Zitat

    Original von Snipa


    Warte gespannt auf S08 von Dexter.


    Tu's nicht.

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

  • Zitat

    Original von caradhras


    Tu's nicht.


    Dann warte ich halt nicht gespannt und schaue es einfach, wenns kommt :P


    Mittlerweile hab ich durch:
    Game of Thrones, S04
    Jessica Jones, S01



    Von Sherlock habe ich die 1. Folge geschaut. Kam mir bissl schräg rüber. Mal Daredevil anfangen oder so ...

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Daredevil S01 war gut...
    Sherlock fand ich sehr gut, mal was anderes.
    The Flash war nicht soo schlecht.


    Momentan dran bei
    - Gold Rush S06
    - Arrow S04
    - Top Gear die älteren Staffeln (momentan bei S09 oder so)
    - The Blacklist S02
    - Person Of Interest S03

    TOWER i7 3930K | 7970 3GB | 32GB | GA-X79A-UD5 | 250GB Vertex 3 | Lian-Li V1200B-Plus | Eizo 24" | cooled w/ H2O
    FILER A6 5400K | 8GB | 120GB EVO Basic | RAID5 w/ 22TB usable | Lian Li PC-Q25
    NBOOK Lenovo ThinkPad W530 | i7-3720QM | Quadro K2000M | 24GB | 500GB OCZ Vector 180 | 15" WUXGA
    CINE Yamaha A-S1000+CD-S1000 | Marantz SR-6003 | Focal Chorus 725+706V, Cobalt SR 800 | Nubert nuLine CS-72+AW-560 | Panasonic TX-P65ST50J
    photosmusicinsta

  • Blindspot
    Supergirl
    Limitless (find ich hammer gut :) )
    Fear the Walking Dead (naja)
    Minority Report
    Quantico (hübsche frauen...)

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

  • Grad S01 und S02 fertig geguckt:


    Empfehlenswert.


    Aktuell Fargo S02

    Naja, zur Überbrückung ganz ok.

    Dr Cox: "I'm fairly sure that if they took all the porn off the Internet, there'd only be 1 website left, and it would be called Bring Back The Porn."

  • The 100 ist in der Tat ziemlich unterhaltsam. Auch wenn es doch diverse 'kitschige' oder Soap-artige Klein-Handlungsstränge gibt, gefällt mir der Aufbau sehr gut. Bin im 1. Drittel der 2. Staffel.


    SUITS. Ist mein aktueller Topfavorit. Ich mag die beiden Hauptdarsteller. Ja, unterdessen ist sogar Luis Litt ein sympathischer Charakter. Und er spielt seine Rolle sehr gut. Ich mag die überraschenden Wendungen und Schachzüge. Der Humor und Sexappeal geht dabei nicht verloren. Absolut tolle Serie.