Mr.Robot hat mich am Anfang auch extrem gepackt, hat aber echt nen Knick drin, bei dem das Ganz zuweilen recht unnötig wirr wurde.
Was guckt ihr so für Serien??
-
-
Spartacus - Habe ich mir mal als Lückenfüller angetan. Alle 3 Staffeln super, wenn man auf Schwertkampf, Sandalen und Römer steht. Geht um den Sklavenaufstand unter Spartacus um 73 v. Chr. im römischen Reich. Leider ist der Hauptdarsteller nach der 1ten Staffel verstorben und in der 2ten und 3ten Staffel wurde ein neuer Schauspieler genommen, der aber seine Sache ausgezeichnet macht. In einer grösseren Nebenrolle ist auch Lucy Lawless (Xena) mit dabei.
Daredevil - Matt Murdock, der blinde Anwalt aus Hell's Kitchen, dessen andere Sinne dafür übermenschlich geschärft sind. Die Erzählstruktur ist super und wird den Comics wirklich gerecht. Zudem ist Daredevil kein "Über-Superheld" sondern kriegt auch mal zünftig auf die Fresse. Als sein Gegenspieler ist Vincent d'Onofrio als Wilson Fisk eine Wucht. Als Karen Page gibt sich Deborah Ann Woll die Ehre (bekannt aus True Blood).
Und heute Abend kommt ja noch die erste Folge von Fear the Walking Dead
-
Zitat
Original von OutOfRange
Mr.Robot hat mich am Anfang auch extrem gepackt, hat aber echt nen Knick drin, bei dem das Ganz zuweilen recht unnötig wirr wurde.
Mal sehen wie es mit 2. Season weitergeht.. die eine Folge hat mich stark an Memento erinnert. Bin trotzdem noch riesen Fan davonIrgendjemand "The last man on earth" gesehen? Mein Kollege meinte es würde noch richtig cool werden.. aber ich trau ihm nicht ganz :p
-
Bei Mr. Robot fehlt aber noch die letzte Folge der 1. Staffel
Die 9te Folge hat wieder einiges ins rechte Licht gerückt, Folge 7 und 8 waren für mein Gusto schon zu Nahe am kompletten Wirrwarr, zudem ist es manchmal mühsam dem Gebrabbel von Elliot zuzuhören.
Hab nebenbei mal noch The Flash reingezogen, nicht unbedingt eine Perle, aber für nebenbei (ich schaue oft Serien und mache daneben was produktives) ganz in Ordnung.
-
Zitat
Original von Kangaroo
Daredevil - Matt Murdock, der blinde Anwalt aus Hell's Kitchen, dessen andere Sinne dafür übermenschlich geschärft sind. Die Erzählstruktur ist super und wird den Comics wirklich gerecht. Zudem ist Daredevil kein "Über-Superheld" sondern kriegt auch mal zünftig auf die Fresse. Als sein Gegenspieler ist Vincent d'Onofrio als Wilson Fisk eine Wucht. Als Karen Page gibt sich Deborah Ann Woll die Ehre (bekannt aus True Blood).
Plötzlich ein Argument
-
Zitat
Original von Kangaroo
Fun Fact: Der Unfall ganz am Anfang, wo das grüne Zeug in die Kanalisation läuft, ist derselbe Unfall, der damals die Teenage Mutant Ninja Turtles 'erschaffen' hat. Daredevil und die Turtles sind im selben Universum, und die beiden Zeichner sind miteinander befreundet. Die Turtles waren anfangs eigentlich ne Persiflage auf Daredevil. (Foot Clan vs. The Hand, Master Splinter vs. Master Stick, etc)Zitat
Hat das irgendwas mit der anderen Serie zu tun, oder ist das davon unabhängig?
"The Walking Dead" wurde ja nach der ersten Staffel immer schlechter... -
Zitat
Original von DarkLordSilver
Plötzlich ein ArgumentEine der wenigen Rothaarigen, die ich ziemlich scharf finde
ZitatOriginal von caradhras
Hat das irgendwas mit der anderen Serie zu tun, oder ist das davon unabhängig?
"The Walking Dead" wurde ja nach der ersten Staffel immer schlechter...Ist eine so genannte "Schwester-Serie". Spielt im selben Universum, aber in Los Angeles. Die Serie behandelt die Anfangszeit des Zombie-Ausbruchs. Während in "Walking Dead" die Gesellschaft aufgelöst ist, gibts hier noch die "normalen" Strukturen. Sie behandelt also eigentlich die Zeit, die Rick Grimes im Spital verschlafen hat. Und spielt halt nicht in Georgia, sondern in Kalifornien.
-
Zitat
Original von Kangaroo
Eine der wenigen Rothaarigen, die ich ziemlich scharf finde
Wie wärs mit Poppy Montgomery in Unforgettable? -
Da ich die Serien alle auf DE schauen will, warte ich jeweils etwas länger, bis einige Episoden von neuen Staffel draussen sind, da man ja keine Lust hat pro Woche nur eine Episode zu schauen. Ich jedenfalls nicht Bin nun aktuell wieder an Game of Thrones. Da bin ich zurückgerutscht in die dritte Staffel, da ich immer schön alle Handlungsbögen verstehen will.
Danach freue ich mich auf Arrow S03, dann wohl bald mal Flash S02, dann hoffentlich irgendwann mal Daredevil S02. Dazwischen darf ich Homeland, House of Cards und The Blacklist nicht vergessen. Homeland finde ich sehr gelungen, House of Cards extrem unterhaltsam und The Blacklist absolute Oberklasse, einfach nur wegen James Spader. Walking Dead werde ich dann vermutlich auch wieder einige Episoden zurückrutschen, um mich wieder einzustimmen und anschliessend dann den Spinof anfangen. Bin gespannt. Dabei kommt mir The Last Ship in den Sinn: Tolle Serie, könnte fast auch im Walking Dead Szenario spielen
-
Momentan gerade The Comedians, Billy Crystal und Josh Gad in einer ziemlich witzigen Sitcom. Erinnert an Curb Your Enthusiasm.
-
-
Zur neuen Star Trek-Serie: Hell, it's about time
The Mentalist: ganze Serie fertig.
Breaking Bad: ganze Serie fertig.
Better Call Saul: S01 fertig.
Extant: S01 fertig
The Flash: S01 fertig
Gotham: S01 fertig
Arrow: S01 & S02 fertig
WSOP 2015 Las Vegas Main Event: E01-E16 durch, bzw. ich warte jetzt auf "November Nine"zZ schaue ich Elementary, S02 + S03 und dann kommt Game of Thrones S04.
Warte gespannt auf S08 von Dexter.
-
Hab mir neulich beide Staffeln von Better Off Ted angesehen, ziemlich amüsant. Schade, dass das für die Amis wohl zu subtil war..
-
Zitat
Original von Snipa
Warte gespannt auf S08 von Dexter.
Tu's nicht.
-
Downton Abbey
Spitze! -
Zitat
Original von caradhras
Tu's nicht.
Dann warte ich halt nicht gespannt und schaue es einfach, wenns kommtMittlerweile hab ich durch:
Game of Thrones, S04
Jessica Jones, S01Von Sherlock habe ich die 1. Folge geschaut. Kam mir bissl schräg rüber. Mal Daredevil anfangen oder so ...
-
Daredevil S01 war gut...
Sherlock fand ich sehr gut, mal was anderes.
The Flash war nicht soo schlecht.Momentan dran bei
- Gold Rush S06
- Arrow S04
- Top Gear die älteren Staffeln (momentan bei S09 oder so)
- The Blacklist S02
- Person Of Interest S03 -
Blindspot
Supergirl
Limitless (find ich hammer gut )
Fear the Walking Dead (naja)
Minority Report
Quantico (hübsche frauen...) -
Grad S01 und S02 fertig geguckt:
Empfehlenswert.
Aktuell Fargo S02
Naja, zur Überbrückung ganz ok. -
The 100 ist in der Tat ziemlich unterhaltsam. Auch wenn es doch diverse 'kitschige' oder Soap-artige Klein-Handlungsstränge gibt, gefällt mir der Aufbau sehr gut. Bin im 1. Drittel der 2. Staffel.
SUITS. Ist mein aktueller Topfavorit. Ich mag die beiden Hauptdarsteller. Ja, unterdessen ist sogar Luis Litt ein sympathischer Charakter. Und er spielt seine Rolle sehr gut. Ich mag die überraschenden Wendungen und Schachzüge. Der Humor und Sexappeal geht dabei nicht verloren. Absolut tolle Serie.