Beiträge von shorts

    Hi all


    Mein Chef will mir ein T60 andrehen mit folgender spec:


    < Intel Duo 1.83 Ghz
    < 1 GB RAM
    < ATI x1400, Display 1400x1050
    < 80GB Hdd
    < DVD Brenner
    < Windows XP prof (jeeeah)


    Gebrauch, jedoch fast ohne Spuhren, da es jeweils in einer Notebook Hülle getragen wurde.


    Thanx für info
    shortY

    Zitat

    Original von tornado
    übrigens.... schön dich wieder ab und zu hier zu sehen shortS :cheers


    ja das gute alte tweaker board, kool dass es dies noch gibt. ich haber wieder tatendrang verspürt, und musste mal vorbei schauen, auf das mir das ein oder andere projekt gelingt...



    euro08: ich will ja nicht im grossen styl gegen die italiener wittern, aber gester kamen sie mir vor wie models im falschen beruf, kaum war einer auf der grossleinwand zu sehen mussten sie sich immer selber angucken, fast alle haben super geile tatoos und sehen ja echt schön aus, aber fussball hat mit armani guggi eben nicht viel zu tun.
    Ich denke die euro wird das turnier der teamplayer, und die aroganten mannschaften kommen auf die welt.

    ich hab mit kollegen in bern abgemacht um das spiel in den gassem am tv zu schauen, ich dachte mir schon, dann tu ichs mir halt an und lass die italiener feiern, ich geh ja eher wegen den kollegen...


    doch es kam anders und das fest war grossartig, die stimmung der hammer. Ich konnte wieder einmal diese entspannende innige freude spüren, das war einfach geilo, das spiel.
    Wenn die italos nicht bald aufwachen können sie wieder heimfahren...


    aber das interessiert jetzt nicht, sondern
    ooooranjeeeee :)

    Hi all


    Ich überlege mir, ob die Hardware das wohl mitmachen wird, wenn ich einen PC inkl. HDD ein ganzes Jahr auf dem Balkon (regengeschützt) laufen lasse.


    Was ist eure Meinung / Erfahrung betreffend Auswirkung auf die HW bei:


    - Temperatur
    - Luftfeuchtigkeit
    - Schwankungen


    Es ist klar, dass ich für den Versuch nicht gerade meinen Terrabyte File Server auf den Balkon stelle ;) aber ein Versuch wäre es vielleicht wert...


    Der Nutzen liegt darin, dass ich die Lüfter nicht höre. Bestimmt gibt es schallgedömpfte Gehäuse, aber bei meiner alten Hardware würde auch ein Lastwagen voller Dämpfmatten nichts nützen.


    Gruux
    shortY

    update: habe ein gutes angebot gefunden, thx 2 all


    Hi all


    Suche ein kleines Barebone gut im Schuss, am liebsten:


    - Soket A ohne Prozessor.
    - RAM evtl. schon dabei
    - optional AGP Grafikkarte, spieltauglich aber nicht brand neu
    - 1x 5.25" Einschub, Laufwerk muss nicht unbedingt drinn sein.



    Falls das nette Stück einen Sockel für Intel hat ist auch ok, in dem Fall aber mit processor.
    Ist für mein Pult gedacht, merci für das Angebot per PN.


    Zusätzlich bin ich noch für ein TFT zu begeistern, etwas in der Grösse 17", 19" oder 20", kann auch schon etwas älter sein.


    Gruux
    shortY