Hey all
Fühle mich von manchen Behauptungen und Übertreibungen bisschen dazu genötigt mich dazu zu äussern.
Ich protestiere nicht generell darüber, dass ich mit der Busse ermahnt wurde, dass ich bei Rot aufpassen muss.
Ich habe ja gesagt, ich finde es ok.
Man muss jedoch die Sache auch im Verhältnis sehen. Ich war schon längst von der Kreuzung weg als die anderen Grün bekommen haben. Ich war schon an der Kreuzung abgebogen als ich die anderen im Rückspiegel habe anfahren sehen.
Also mischt mal nicht Äpfel und Birnen, Frauenfurz mit Wasserstoffbombe.
Wenn jemand bei Rot noch durchdrückt und die anderen fahren schon an und dann gibts ne Kollision, dann ist nicht mehr PipiFax ja.
Aber hat mich jemand gefragt wie die Situation bei mir war? Nein. Einfach mal behaupten ich hätte Omas und Schuldkinder in Gefahr gebracht und irgendwelchen Habakuk zusammen rechnen...
Blackmagic: Deine theoretisch errechnete Reaktionszeit ist Bullshit. Und deine Unterstellung ich hätte mich ganz bewusst entschieden bei Rot drüber zu fahren kann nur von einem Sesselfurzer kommen, der sich 15 Minuten Zeit nimmt über jemanden zu urteilen, der dafür 0.5 Sekunden hatte. Wer war am Steuer, du oder ich?
cockroach: Daran hab ich noch gar nicht gedacht, meinen Einsatz auch fälschen zu können und so ohne irgend was fein raus zu sein. Danke für den Tipp.
Sooli, musste mich mal zu diesem beschränkten Kuh-Häufchen Zeug äussern, sorry.
Nun möchte ich noch was zu den seriösen Posts sagen.
@all
Ich protestiere nicht dagegen, dass ich ne Busse gekriegt habe.
Wer wirklich wissen / verstehen will, gegen was sich mein Protest richtet soll mich auf ein Bierchen treffen. Das gibt ne lange Diskussion. Die möchte ich hier nicht anzetteln.
Auch die Sache, ob der Staat mein Angestellter ist und in meinem Dienst handelt, das gäbe ne sehr interessante Diskussion.
Tobi Wan: Schicke dir noch ne PN,
@dogiman: Schicke dir auch noch ne PN
Phoenix: Registereintrag gibts nur für grobe Sachen, nicht wegen ein paar Stunden Sozialarbeit.