Beiträge von livio

    hallo



    heute wollte ich den Inhalt einer DVD Rw entfernen als plötzlich der computer abstürzte. seit dem, startet windows ganz normal aber wenn es dann so weit ist das man den desktop sehen sollte, kommt eine art bluescreen der nur für ca. 1 sekunde angezeigt wird, auf dem steht sowas wie
    "Stop: der systemprozess windows Logon process wurde unerwartet beendet. windows wird jetzt heruntergefahren."
    dann macht es einfach einen neustart und dann ist man wieder so weit.


    im abgesicherten modus ist er auchnicht zu starten...


    weiss jemand wie man das problem beheben könnte?



    gruss

    Zitat

    Hast du das Original und kackts dich nur an immer die CD einzulegen oder gibts einen anderen Grund für den No-CD-Patch ?


    ja, genau so ist es... :D es kackt mich an die cd einzulegen weil ich sie nicht mehr finde:gap

    hallo



    ich habe da ein kleines problem beim game der Pate. ich habe einen no cd crack installiert aber als ich die beiden dateien ausgetauscht habe, habe ich das original gelöscht... aber jetzt liest mir der crack meine spielstände nicht mehr obwohl sie im ordner immernoch vorhanden sind, weis jemand wie man da den pfad ändern kann?


    greez

    habe es gerade versucht, habe die wiederherstellung von allem an jedem tag gemacht und es heisst immer die systemwiederherstellung ist fehgeschlagen,und ich soll einen gültigen wiederherstellunspunkt wählen...


    mfg

    hmm... habe es gerade probiert es auf das gestrige datum zu stellen, und habe eine dieser sachen angeklickt die ich gestern gemacht habe.
    ---->removed bf2 from pc
    ---->installed: marc ecko's getting up.


    und es ist nicht gegangen. muss ich irgend einen bestimmten wiederherstellungpunkt anklicken?


    mfg und danke:)

    hallo


    k.A ob ich den punkt gesetzt habe...
    habe es versucht mit der wiederherstellungskonsole aber dort fragt es nach irgeneiner datei die ich öffnen soll... aber welche datei ist das?

    hallo



    nein, ich weiss nicht mehr was es für updates wahren...(einfach das windows update fenster das manchmal unten rechts auftaucht)
    ich denke schon das es wegen den updates ist, denn das problem ist nach dem neustart nach den updates das erste mal aufgetaucht.
    und die grafiktreiber wurdden korrekt installiert.


    mfg

    hallo



    ich habe gestern ein windoesupdate gemacht ... doch als ich heute ein game starten wollte ging das nicht, ich dachte ich hätte das nicht gut installiert und habe ein anderes game geöffnet. doch bei dem tauchte das chleiche problem auf. es kommt eine fehlermeldung wo folgendes darauf steht: "Aborting your display adapter does not have sufficient capabilities to run this game.[no game crash info]"



    doch das ist nicht das einzige, wenn ich ein fenster verschieben will, dann geht das nicht ganz normal, es stockt.
    dass genau gleiche problem taucht auf, wenn ich auf einer webseite hinunter oder hinaufscrollen will.



    was ich bis jetzt versucht habe: grafik treiber neu installiert
    direct x neu installiert
    noch einmal geupdatet


    kann mir da jemand weiterhelfen?


    mfg



    edit: ich habe noch etwas festgestellt: wenn ich ein dvd schauen möchte kann ich nicht, weil es heisst ich soll meine bildschrimauflösung hinabsetzen aber si ist bereits auf 1024x768 und die nächste stuffe wäre 800x600 und so war es bei mir nie eingestellt...