Was hört ihr gerade...


  • what? :gap

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Clawfinger - Rosegrove :rock :rock



    Wenn wir schon bei Metal hörer-Styles sind (nicht nur Metal, auch anderes Gitarrengeschredder):
    Rammstein, Dragonforce, Edguy, Sonata Arctica, Hammerfall, Fear Factory, Static-X, Hatebreed, Slipknot, Murderdolls, Iron Maiden, Shakra, Metallica, Clawfinger, AC/DC, Die Toten Hosen... usw usw usw.... is so das was bei mir am meisten über die Lautsprecher dröhnt :D


    einfacher:
    http://www.last.fm/user/Flauschibuesi/
    guckt einfach die Top Artists - Overall
    hehe

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

    Einmal editiert, zuletzt von Blackmagic ()

  • Zitat

    Rammstein, Dragonforce, Edguy, Sonata Arctica, Hammerfall, Fear Factory, Static-X, Hatebreed, Slipknot, Murderdolls, Iron Maiden, Shakra, Metallica, Clawfinger, AC/DC, Die Toten Hosen...


    yeah !!!!!!!!! :rock:rock:rock:rock:rock


    Das zieht kräftig ab!!!!! :banana

  • Zitat

    Original von Mannyac
    Also alle netten Metaler hier mal schön der URL aus meiner Sig folgen ;)


    Hmmmmm, ich weiss nicht ob das der richtige Weg ist...


    Edit: Oder besser gesagt, ich finds nicht so toll Metal verkommerzialisieren zu wollen. Ok, das gabs und gibts schon auch ein wenig, aber es hält sich in Grenzen.


    Ok, die ein oder andere gescheite Sendung zu diesem Thema wär sicher nicht übel. Aber insgesamt stört mich das Alternativ-Image irgendwie gar nicht so :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

    2 Mal editiert, zuletzt von tornado ()


  • Seh ich ebenfalls so ... :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • "Ulrich Schnauss - Nobody's Home" <-- Kann ich jedem empfehlen wenn er gerne Ambient-Music hört.


    http://www.last.fm/user/LeKouz/

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Brainstorm - Inside the Monster


    :rock :rock

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!