Beiträge von Renohr

    Hallo Leute


    Ich habe da ein kleines Problem und zwar habe ich einen Pc den ich gerene an das Internet henken würde, aber das Problem ich wenn ich die Verbindung einrichten will und Windows es soll die Verbindung reparieren, kommt eine Fehlermeldung, dass die TCP/IP einstellungen nicht abfragen kann. Der Anschluss ist on board auf einem Intel D945GPM. Das LED am Board leuchtet. Was soll ich tun?

    Also erstmal DANKE, ich habe jetzt das Floppy eingebaut nur suche ich jetzt noch diesen Treiber damit Windows die SATA II auch nimmt. Wisst ihr wo ich den kriege? Auf der Hompage von Intel ist wahrscheindlich aber den find ich leider nicht ?(
    Und Danke für den Tipp aber ich habe alle CDs nach dieser Datei durchsucht und auch nichts gefunden???

    Hey Leute


    Ich hätte da mal ne Frage. Heute morgen sind die Teile angekommen für mein Pc. Sofort habe ich begonnen ihn zusammenzusetzen. Und als ich einschallte läuft er auch. ich gehe ins Bios und finde und Hard Drive Ordner meine HD. Schalte aus und wieder ein um von der CD booten zu lassen. Im Windows Setup wähle ich Neuinstallation und nun meint Windows das keine installierte HD gefunden werden kann. Es ist ein SATA 2 anschluss und ich glaube der ist auch richtig eingestekt, gibt ja nicht so viel möglichkeiten;-)
    Was soll ich tun? Muss ich im Bios etwas einstellen?


    Danek;-)

    kann ich eigentlich 3 Riegel einbauen?


    Ja also die Dual Cor also der 930 gefallen mir schon;-)


    die 7600GT ist ok und Soundkarte also weglassen oder dann ne richtige ok


    und mit dem SI 120 mit einem Papst Lüfter wäre ja auch leise aber trotzdem kühlstarck nicht?


    also mein Budget liegt etwa bei 1700CHF

    Okey also ich möchte den PC zum Fernsehen und sound... doch sicher auch ab und zu ein Game zocken oder mal ein Text schreiben. er ist am Internet und werde auch DVD´s brennen.


    is die 7600 GT einiges besser?


    und sind die 2G speicher überflüssig?


    kann man diese TV Karte brauchen?



    wenn das ganze auf etwa 1700CHF kommt wäre das nicht schlecht...
    aber nur der PC sonst brauche ich nichts


    danke ;-)

    Also zu den Ram habe ich gedacht das ich mir 4 solche exemplare bestelle, das kommt dann auf 2GB aber viel schnellere DDR2 hat es doch nicht?


    Und zu dem Athlon... Mir ich von viele Seiten bereits ein AMD empfolen worden aber deiese ausführung ist mir etwas zu teuer und hat nur 512KB Cache, wobei ich das mit dem Takten noch nicht ganz verstehe, ein Freund meinte ein AMD sei wenn er gleich getacktet ist wie ein Intel schneller ?(


    Und was meint ihr zu dem Kühler für dieses System... eine Empfehlung?

    Hey Leute


    Ich habe mir da mal n System zusammengesucht und wollte nun EUER Rat. Passt alles habe ich was vergessen? Alles kompatibel?
    Ich weiss das der Kühler nicht dabei ist aber da kann ich mich einfach noch nicht entscheiden. Welcher Kühler würde da passen?


    dank bereits jetzt





    15231 TakeMS Memory, DDR2 512MB, PC-4200, 533MHz, CL4, 10J.
    --------------------------------------------------------------------------------

    29534 HDD Samsung SpinPoint T133S, 300GB, 7200RPM, 8.9ms, 8MB Cache, SATA-II NCQ, OEM, 3.5''


    --------------------------------------------------------------------------------

    11890 Cooler Master Midi Tower Cavalier 3 silver, ohne NT, Alu-Front, 5×5.25'', 1×3.5'' extern, 4×3.5''intern


    --------------------------------------------------------------------------------

    31430 Pentium D 930 (3000) Dual Core, Sockel 775, Intel, 2x2MB Cache, 800MHz FSB, Execute Disable Bit


    --------------------------------------------------------------------------------

    29413 DVD-Dual Plextor PX-750A grau, Double Layer bis 8.5 GB, 16xDVD+/-R, 8xDVD+RW, 6xDVD-RW,
    --------------------------------------------------------------------------------


    Microsoft Windows XP Media Center 2005, OEM, deutsch



    --------------------------------------------------------------------------------

    30969 Compro VideoMate X200, TV-Tuner, Video In, Radio, Fernbedienung, Software, low profile, Power Up,S/W


    --------------------------------------------------------------------------------

    32943 Netzteil SilverStone ST50EF 500 Watt, ATX2.0, 20/24 Pin, 4xSATA, PFC, 1x120mm low noise Lüfter


    --------------------------------------------------------------------------------

    32526 ASUS Radeon EAX1600XT SIL TVD, 256MB DDR3, ATI Radeon X1600XT, 590Mhz, PCI-E, 1xDVI/1xVGA, passiv


    --------------------------------------------------------------------------------

    31976 Intel D945GPMLKR, P4, micro-ATX, Intel 945GNT, 1066MHz FSB, Sockel 775, 4xDDR2, PCI-Express, USB2
    --------------------------------------------------------------------------------

    13069 Terratec Aureon 5.1 PCI, PCI Soundkarte, 6 Kanal (5.1), 8/16 bit 48 kHz, S/PDIF Ein- und Ausgang 25 CHF 33.00 28.25 28.25


    Habe alle Artikel aus www.brack.ch


    so sieht das aus...
    ;-)


    mfg


    Martin